>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Ich will Kyriakos zurück  da hatten die Gegner noch Angst...
#
da raucht ja jemand eine grosse zigarette
#
-Graf_fitti- schrieb:
Spielabbruch    

Jo, Wiederholungsspiel vor leeren Rängen, dass wir dann lässig mit 12:1 gewinnen.  
#
mickmuck schrieb:
klasse von skibbe, gleich noch den caio demontiert.  

Unglaublich, was sich da Skibbe heute leistet. Und das sage ich als einer seiner heftigsten Befürworter. Das geht heute echt auf keine Kuhhaut mehr.

Hr. Skibbe, sind Sie besoffen ??
#
Eintrachtler08 schrieb:
Wie is die Stimmung eigentlich unsererseits?

BESTENS      ,-)
#
Auf Skibbes Erklärung bin ich gespannt. Was hat er sich dabei gedacht. Aber Pyros dabei, man ist das peinlich! ECHT  ZUM SCHÄMEN!
#
man sieht nix mehr vor rauch ...bitte spielabbruch
#
Der einzige der ein Tor schießen könnte wird ausgewechselt.............
#
Also ehrlich gesagt. Solch peinliche Vorstellungen wie heute und gegen den FC Großkotz letzte Woche hat es unter F.F. nicht gegeben.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Spielabbruch    

Stimmt des wäre das beste,dann müsste man dasss Spiel wiederholen und dann würden wir 1:0 gewinnen

Aber leider ist das kaum möglich
#
Jetzt vernebeln wir den leverkusenern die Sicht  
#
NiceEagle schrieb:
was sollen wir denn mit Caio jetzt in dem Spiel? Wir brauchen Leute die schnelle sind und kämpfen!  

So siehts nämlich aus...außerdem hat Caio bis zu seiner Auswechslung auch ein paar Ballverluste dringehabt, unterirdisch!...und ne Körperspannung wie n müdes Kamel... Fiel bloß nicht so auf, da ein paar andere Probleme haben überhaupt gradeaus zu laufen....
#
Eintrachtler08 schrieb:
Wie is die Stimmung eigentlich unsererseits?

sie brennt -,-
#
Der britische Sprecher ist echt geil:
Very enjoyable for us, but not if you are frankfurt-supporter
#
Ich würde noch Mehdi und Funkel einwechseln....

Caio rauszunehmen.... sowas.... das gibts ned.... nur weil libe die chance versaut und die abwehr hinten so extrem schläft...!

Unglaublich!

Selbst spycher ist bis jetzt noch akzeptabel!
#
exactz schrieb:
russ steht total neben sich, jeder pass von ihm ein fehlpass
Spycher aber mindestens genauso.

Aber klar. Caio muss wieder mal raus. Und das nach 23 min. Das ist Höchststrafe. So baut man junge Spieler auf! An Ihm lags   . Was ein Blödsinn. Aber alle Opas dürfen durchspielen.

Übrigens, falls das unseren Strategen nicht aufgefallen sein sollte. Bei den Toren waren wir in der Abwehr eigentlich immer in der Überzahl! Gerade wieder, die holen sich auch fast jeden Kopfball. Wir bilden immer Geleitschutz.

Man sagte immer, Kroos Schwäche sei seine Langsamkeit. Langt aber immer noch, unseren ganzen Opas wegzulaufen.
#
Der_Mitleser schrieb:
Der britische Sprecher ist echt geil:
Very enjoyable for us, but not if you are frankfurt-supporter

er hat recht
#
die ultra machen wenigstens stimmung
#
also ich bin ja keiner der sich über sowas schnell aufregt, aber langsam hab ich echt genug.

ich mein man kann ja gg die bayern und in leverkusen verlieren...aber doch bitte nicht so. das muss man halt kämpfen bis zum umfallen. und wenn's dann nicht reicht, ok, aber man hat wenigstens alles gegeben.

jung oder auch petkovic in der verteidigung würden mehr kämpfen wenn sie mal die chance dazu bekämen als manch andere mit stammplatzgarantie  

grrrrrr
#
Gegen Bengalos habe ich persönlich ja nix (im Gegensatz zu Böllern) - aber begeben sich unsere Jungs damit nicht nach Karlsruhe auf ganz dünnes Eis?

Personalisierte Auswärtstickets ole...

Nur gut, daß meine Begleitung heute abend keine Zeit hatte und wir unsere Karten verticken mußten...

Teilen