>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Ich glaub ich hab noch nie sowas schlechtes gesehn wie Bajramovic heute.
#
Sieg oder Spielabbruch  

Mit dem Sieg wirds ja nix.  
#
Fans und Mannschaft erweisen dem Verein alle Ehre..und das beim Freitag Abend Spiel, nach dem DFB-Pokal und dann heute..ganz toll..ich weiß nicht was diese Pyroscheiße da jetzt zu suchen hat,hauptsache immer von den besten Fans der Liga reden!!!Aaarg das regt mich echt auf! Und die Mannschaft..peinlich..oberpeinlich
#
exactz schrieb:
die ultra machen wenigstens stimmung

naja nciht gerade ungefährlich
#
...warum nur???

....sind wir wirklich nur so laecherlich?????

.....ich kann es gar nicht fassen!
#
Das ist die richtige Antwort der Fans...PROTEST!!
#
marcelninho85 schrieb:
NiceEagle schrieb:
was sollen wir denn mit Caio jetzt in dem Spiel? Wir brauchen Leute die schnelle sind und kämpfen!  

So siehts nämlich aus...außerdem hat Caio bis zu seiner Auswechslung auch ein paar Ballverluste dringehabt, unterirdisch!...und ne Körperspannung wie n müdes Kamel... Fiel bloß nicht so auf, da ein paar andere Probleme haben überhaupt gradeaus zu laufen....

richtig.. die chance die libe versaut hat... kam vom alex maier und die leverkusener tore hat alle Caio eingeleitet und überhaupt nach vorne geht nur mit Korkmaz der zum Glück nie en ball verliert!

wer Ironie findet darf sie behalten!
#
Schinker schrieb:
Also ehrlich gesagt. Solch peinliche Vorstellungen wie heute und gegen den FC Großkotz letzte Woche hat es unter F.F. nicht gegeben.

Na ja, unter FF war jedes Spiel der letzten 2-3 Jahre eine peinliche Vorstellung.
Was aber nicht heißen soll, daß es unter Skibbe besser ist.
Das macht die Sache um so trauriger.
#
also was beim Bajramovic im Kopf grad abgeht würde ich auch ma gerne wissen...
#
Da spielen (mal wieder) so viele so unglaublich unterirdisch, soviele Leute darf man gar nicht auswechseln wie rausmüßten.

Spycher (gerettet? stand halt gerade dem Ball im Weg), Bajramovic  

Unfassbar. Skibbe hat mit Caio doch relativ offensiv begonnen...aber wenn's nach 11 min oder so schon 0:3 steht ist doch die ganze Taktik im ***** und es geht nur noch darum, das Spiel irgendwie nicht ganz so peinlich zu beenden.

Dann kann man auch Caio rausnehmen, gegen einen wie Hyypiä macht er sowieso keinen Stich.

Dann eben Korkmaz rein, spielt sowieso keine Rolle mehr. Korkmaz wird auch nichts reißen.

Und wenn es im Moment so aussieht, als würden wir stärker, dann nur deshalb, weil Lev mit einem 3:0 im Rücken gnädigerweiser ein bissl langsamer macht.

Mittlerweile kann man es ja fast als Erfolg verbuchen, wenn wir mal über die Mittellinie kommen.

#
Schinker schrieb:
Also ehrlich gesagt. Solch peinliche Vorstellungen wie heute und gegen den FC Großkotz letzte Woche hat es unter F.F. nicht gegeben.

Gegen Bremen letzte Saison haben wir ja immer unglücklich verloren....und in Dortmund...und in München....
#
I-ADL3R-I schrieb:
Das ist die richtige Antwort der Fans...PROTEST!!

protest wäre gehen!!!!
#
Ist das nur so ein Gefühl, oder habn die sich mittlerweile halbwegs gefangen?
Hoffe mal Meier schießt überraschend einen rein jetzt!
#
Wuschelblubb schrieb:
Und fast das 4:0

Heute sieht man leider mal wieder klar, die qualitativen Defizite unserer Spieler. Vor allem in der Defensive spielen Spycher, Vasoski und Russ (Schwaabenmafia DFB! Der müsste schon längst Nationalspieler sein!) unterirdisch. Die verleiren ja wirklich jedes Duell (wenn sie denn mal in einen Zweikampf kommen und nicht einfach viel zu weit vom Gegenspieler weg stehen).

Genauso ist es leider.
#
Inamoto__20 schrieb:
Caio geht raus  

Hat anscheinend deinen Abend gerettet...
#
irgendwie ist dass doch alles so was von traurig
#
Gelb für die Nummer 8 von SGe
#
Aber so ne Stimmung, wenn die Mannschaft dermaßen gequirlt spielt, ist echt nur noch peinlich. Hauptsache destruktiv sein, ALBERN und LÄCHERLICH!
#
Wo gibts eigentlich nen Live-Stream für das Spiel? Jetzt will ich auch was sehen... oder besser doch nicht?  
#
Zlatan fliegt noch heute, wenn er nicht ausgewechselt wird

Teilen