>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
marcelninho85 schrieb:
also was beim Bajramovic im Kopf grad abgeht würde ich auch ma gerne wissen...


Nix. Oder so tolle Sachen wie Homer Simpson sie auch immer im Kopf hat....

Über 20 Minuten oder Gegentor  
#
Nach dem Spiel, nehmen die Ultras scheinbar ne Auswärtsfahrsperre in Kauf. Im ernst, wird nur wieder teuer für die Eintracht...


Caio raus find ich OK, der hat noch gegen keine Topmannschaft irgendwas gerissen und irgendwen musste ja Opfern. Verteidiger haben wir ja nich auf der Bank. Mal nachm Spiel seine Statistiken anschauen...
#
Aceton-Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Caio geht raus  


Hat anscheinend deinen Abend gerettet...


Kla, hab ja sonst nix zu tun
#
Redbull85 schrieb:

ich mein man kann ja gg die bayern und in leverkusen verlieren...aber doch bitte nicht so. das muss man halt kämpfen bis zum umfallen. und wenn's dann nicht reicht, ok, aber man hat wenigstens alles gegeben.


Nix da... schönen Offensiv-Fußball wollen wir sehen. Ergebnis is doch latte.
#
heute wären pfiffe angebracht....
#
auch unter Funkel haben wir letzte Saison auswärts hinereinander dreimal 0:4-0:5 verloren und dann haben wir zu hause mal 0:6 gegen Bremen verloren, bitte nicht vergessen....................
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
exactz schrieb:
die ultra machen wenigstens stimmung


naja nciht gerade ungefährlich


interessiert Sie doch nicht....

Aber naja nun hoffe ich noch auf ein Wunder. Stimmung ist zumindest bei mir im *****... (wobei denke geht nicht nur mir so)
#
Bajramovic, der serbe....

eben im Lifeticker...

heute geht aber auch alles schief
#
Andere (VFB;hertha)kommen asu der Krise und wir fallen in eine Krise
Toller
Start in die Saison und dann so en Scheiß
#
Schoppe_Adler schrieb:
Ist das nur so ein Gefühl, oder habn die sich mittlerweile halbwegs gefangen?
Hoffe mal Meier schießt überraschend einen rein jetzt!


Die Leverkusener machen auch nur noch so 50%, was auch mehr als ausreichend ist  
#
Eintrachtler08 schrieb:
Wo gibts eigentlich nen Live-Stream für das Spiel? Jetzt will ich auch was sehen... oder besser doch nicht?    


http://www.atdhe.net/10298/watch-bayer-leverkusen-vs-eintracht-frankfurt
#
Mir geht  das heute wirklich auf den Sack. Skibbe geht mir auf den Sack. Die Mannschaft geht mir auf den Sack. Ich habe kein Bock mehr auf solche Luschis. Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Mainzern, Ihr Nichtskönner.

Ich habe einen Riesenhals auf die Mannschaft. IHR VERSAGER.
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Das ist die richtige Antwort der Fans...PROTEST!!


protest wäre gehen!!!!


Des würd doch niemand intressieren, Geld wurde ja schließlich schon bezahlt, und wen intressieren heute noch Fans im Stadion?
#
Komisch. Ich ärgere mich nichtmal richtig. Ich habe nichts anderes erwartet. Klar ist es etwas heftiger als gedacht, aber im Großen und Ganzen...so habe ich mir das vorgestellt.
#
das spiel geht mal wieder an uns vorbei nur noch fouls und müll  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Redbull85 schrieb:

ich mein man kann ja gg die bayern und in leverkusen verlieren...aber doch bitte nicht so. das muss man halt kämpfen bis zum umfallen. und wenn's dann nicht reicht, ok, aber man hat wenigstens alles gegeben.


Nix da... schönen Offensiv-Fußball wollen wir sehen. Ergebnis is doch latte.  


ja dann nehm ich doch lieber funkel zurück. da ham wir zwar nicht schön gespielt, sind aber immerhin auch nicht so abgeschlachtet worden.
#
laut kicker :Klar, das Leverkusen mit dem 3:0 im Rücken nur noch das Notwendigste macht. Das genügt aber bisher für eine ganz schwache Eintracht an diesem Abend vollkommen.
#
Schoppe_Adler schrieb:
Ist das nur so ein Gefühl, oder habn die sich mittlerweile halbwegs gefangen?
Hoffe mal Meier schießt überraschend einen rein jetzt!


Peter Lustig geguckt, gell !?
#
marki01 schrieb:
auch unter Funkel haben wir letzte Saison auswärts hinereinander dreimal 0:4-0:5 verloren und dann haben wir zu hause mal 0:6 gegen Bremen verloren, bitte nicht vergessen....................


hatte ich schon fast verdrängt...
#
NiceEagle schrieb:
will jetzt keine Caio Diskussion starten. Aber der Wechsel ist das einzig richtige, was Skibbe machen kann! Und ausserdem: Der hat es bei Funkel nicht gepackt und mit MS wird es auch nix mehr

Und zu Funkel: Es gehört bestraft, wenn jemand sich so überheblich äussert, von wegen kein Trainer wird in FFM erfolgreicher sein, als er... Das müsste Ansporn genug sein.


Was gehts eigentlich mit dir ab?
Caio hat bisher keine schlechte Saison gespielt.
War wohl ein taktischer Wechsel. Kann ihn jedoch null nachvollziehen!
Ich glaube jedoch, dass es eh keinen Unterschied mehr macht, wer da spielt.

Im übrigen sah das heut nicht nach einem nicht kämpfenden Caio aus.
Schwafel nicht so einen Mist!

Korkmaz auf dem Spielfeld ist das einzig gute an dem Wechsel.


Teilen