>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
also heute ist es ganz sicher das schlechteste, was der huyndai jemals gesehen hat.
#
stream: http://www.veetle.com/viewChannel.php?cid=4ae67ce6f2d64 wer`s brauch  ,-)  immerhin is der Kommentator cool wie immer
#
So wie die dem Ball hinterhertraben....  
#
:neutral-face ja dann nehm ich doch lieber funkel zurück. da ham wir zwar nicht schön gespielt, sind aber immerhin auch nicht so abgeschlachtet worden. [/quote]

..??? was soll das des nun????
#
Mir tun unsere Fans Leid, die heute Abend nach Leverkusen gefahren sind, und sich nun diesen Mist vor Ort angucken müssen!
#
Bajramovic ist einer der Ober-Versager. Hat seinen Zenit überschritten. Und Tschüß. Meine Geduld  mit ihm ist jetzt endgültig zu Ende.

Ich rieche den Streifen, den unsere Spieler heute in der Hose haben, bis hier vor den TV. Apropo - ich schalte jetzt ab. Das ist ja zum abgewöhnen.
#
eintracht125 schrieb:
Andere (VFB;hertha)kommen asu der Krise und wir fallen in eine Krise
Toller
Start in die Saison und dann so en Scheiß


naja, in 2 Wochen wird wieder gewonnen, da kommt wieder ein Gegner auf augenhöhe, vor dem wir uns net in die hosen scheissen.
#
Cino schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wie immer geben wenigstens unsere Fans das Beste!  


jo, hauptsache die fans sind lauter als die anderen...  


Ich verstehe Dich, aber wenn Du Ahnung von diesem Ballspiel hast musst Du wissen das hier nur unter anderen Umständen was zu holen ist!
Die Fans sind auf jedenfall aller Ehren Wert. Sie machen Party und trotzdem wissen Sie das es vorbei. Hier muss jeder wissen wie er das versteht....
#
Schaut man sich die Geschwindigkeit der Spieler an, die in der BL spielen, sind wir mit Abstand das langsamste Team. Und hier gilt es JEDEN Spieler zu hinterfragen, egal wie er heisst, egal wie lange er schon da ist!

Unser "Stürmchen" mit Libero und Meier hat von der GEschwindigkeit her NULL BL Niveau ... wer hier Vertragsverlängerungen möchte ist wohl auf dem Holzweg. Einzig Schwegler, Ümit haben hier noch halbwegs BL Speed.

Und wenn ich dann sehe wie diese 2 "kleinen Chancen" von Libero und Meier armselig versemmelt werden, sieht man auch das Qualität fehlt (dafür haben wir aber kein Geld) ebenso wie Bajramovic der ohne Ball langsammer ist als die halbe Leverkusener Mannschaft, Teber das gleiche.

Und ob Jung den schnellen Derdiok nicht besser unter Kontrolle halten könnte als Franz mit seiner langen Übersetzung?

Ich hoffe echt, daß es im Sommer oder schon im Winter einen RIESEN Schnitt gibt, mit vielen SCHNELLEN Spielern ... den schnelle Spieler des Kalibers Meier,Köhler, Spycher, Bajrmaovic etc. die nicht so viel GEld kosten müssten ja wohl zu bekommen sein .. wir haben ja schließlich keine ÜBER Mannschaft ... oder?
#
Inamoto__20 schrieb:
Wie immer geben wenigstens unsere Fans das Beste!  


i´ch find s lächerlich, uns so albern zu feiern bei nem 0:3
#
Nuriel schrieb:
Schoppe_Adler schrieb:
Ist das nur so ein Gefühl, oder habn die sich mittlerweile halbwegs gefangen?
Hoffe mal Meier schießt überraschend einen rein jetzt!


Die Leverkusener machen auch nur noch so 50%, was auch mehr als ausreichend ist    


Jepp, das ist wahr. Hoffe aber wir schießen denen noch einen vor der Halbzeit rein (vielleicht sogar der Ümit). Aber real betrachtet  :neutral-face
#

#
Inamoto__20 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Caio geht raus  


Hat anscheinend deinen Abend gerettet...


Kla, hab ja sonst nix zu tun  


Anscheinend nicht, oder was soll das fröhliche Gesicht neben der Aussage?
#
JoeSkeleton schrieb:
stream: http://www.veetle.com/viewChannel.php?cid=4ae67ce6f2d64 wer`s brauch  ,-)  immerhin is der Kommentator cool wie immer


indeed...das ist das einzig Gute an diesem Spiel.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Andere (VFB;hertha)kommen asu der Krise und wir fallen in eine Krise
Toller
Start in die Saison und dann so en Scheiß


naja, in 2 Wochen wird wieder gewonnen, da kommt wieder ein Gegner auf augenhöhe, vor dem wir uns net in die hosen scheissen.


also alles wie im letzten jahr
#
Schinker schrieb:
Also ehrlich gesagt. Solch peinliche Vorstellungen wie heute und gegen den FC Großkotz letzte Woche hat es unter F.F. nicht gegeben.


2007 im Nürnberg (2x), daheim gegen Bochum und Cottbus; 2008 in Stuttgart...nee, da gab es auch einige ganz, ganz peinliche Auftritte unsererseits, Auflösungserscheinungen inklusive.

Diese Saison steht wohl unter dem Motto "Berg- und Talfahrt" - Platz 9 kann man auch weniger unterhaltsam halten...
#
die chance von leverkusen eben war auch caios schuld.... ist einfach nur hammer
#
innerhalb 9 tagen 2mal solch eine desaströse vorstellung? mann, mann, mann was haben wir denn für flaschen da hinten drin..
also wenn ich lese dass Spycher eine neues vertragnangebot bekomen soll und er für dei Schweiz die WM spielen wird, dann glaube aih auch wieder an den Weihnachstmann * Osterhasen
#
die spielen mit uns schon katz und maus,wenn Sie lust haben...
#
eintracht schläft oder staunt mehr können se net tun

Multi-taskin-fähig???

Nicht nötig!Leverkusen macht nur eins: FUSSBALL SPIELEN!!!


Teilen