>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
matzelinho88 schrieb:
HB RAUCHT!

An seiner Stelle hätte ich vorher mal in Holland eingekauft!
#
der kifft, damit er es ertragen kann
#
"Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister!!" Geil!  
#
grinch schrieb:
matzelinho88 schrieb:
HB RAUCHT!

was????

Ja, war gerade zu sehen! Er raucht ne Fluppe, Ama trinkt nen Kaffee!
#
grinch schrieb:
matzelinho88 schrieb:
HB RAUCHT!

was????

Heute Abend alles was er in die Hände bekommt, glaube ich  
#
Entspanntes Bild auf der Bank: Amanatidis trinkt Kaffee und HB raucht seine Kippe.  
#
Gilt das "ihr werdet nie deutscher Meister" unsren Spielern?
#
skoddi schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Guckt jemand von euch noch, das hat doch sicher schon angefangen

es ist nur peinlich..wir laufen nur hinterher..können keinen ball behaupten...nur fehlpass...heißt das one touch??? wer klärt mich auf!!!

Klar. One touch von uns und der Ball ist weg  = One-touch-football à la Eintracht.
#
Nassauer_Adler schrieb:
Entspanntes Bild auf der Bank: Amanatidis trinkt Kaffee und HB raucht seine Kippe.    

...und wenn die Kameras nicht drauf sind, tauschen sie.
#
Is auch nix neues. Und bei DER LEISTUNG VERSTÄNDLICH. Man. Teber kassiert gleich wieder gelb, hurra.
#
matzelinho88 schrieb:
grinch schrieb:
matzelinho88 schrieb:
HB RAUCHT!

was????

Ja, war gerade zu sehen! Er raucht ne Fluppe, Ama trinkt nen Kaffee!

Ama trinkt n Kaffee? Ach du scheisse!!!  
#
Easthome-Adler

ich sehe dass genauso ! spycher spielt pässe über 3 meter (sicherheitspässe).
#
ich habe ebn erstmal ein schnapps getrunken sonst hält man es ja nciht aus
#
Matzel schrieb:
Florentius schrieb:
Jede Niederlage ist scheisse und eine relativ hohe erst recht. Trotzdem sollte man vielleicht mal ueberlegen, warum Bayer mittlerweile mit vier Punkten unangefochtener Tabellenfueherer ist. Das relativiert doch ein wenig. Sie haben, genauso wie die bloeden Bazis, einfach eine individuell viel staerker besetze Mannschaft    

Quatsch, wenn Du nach 11 Minuten 0:3 hinten liegst, ist das nicht mehr zu relativieren! Das ist ein Debakel!

So sehe ich das auch. Ist leider nicht zu entschuldigen. Wollten die sich nicht heute warm anziehen lt. Skibbe ??? Anscheinend frieren sich die armen Kerle gerade den ***** ab. Möge jeden einzelnen nach dem Spiel der Blitz beim Schei...ßen treffen.
#
Nassauer_Adler schrieb:

Das ist ein gutes Zeichen...
#
Watt singen die da ?
#
Teber spielt und Jung nicht. Mehr Worte braucht's nicht! Und das Argument, dass jung noch nicht so weit sei, ist schlichtweg lächerlich - der war ja schon letzte Saison in der Lage mitzuspielen. Und inzwischen würde es sowieso keinen Unterschied mehr machen...
#
Gran_Feudo schrieb:
Swaney73 schrieb:
Eines der grösseren Probleme haben wir (Skibbe) uns vor dem ersten Spieltag ins Nest gelegt - Spycher Kapitän.Diese Entscheidung wird Skibbe bestimmt schon bereuen,hoffe er findet den Mut diese Entscheidung zu korrigieren.
Ein Kapitän sollte voran gehen mit Körpersprache und Willen und so intelligent der Herr Spycher sein mag,so emotions und- lustlos wirkt er auf dem Platz. Für mich gibt es nach dem bisher gezeigten nur zwei wirkliche Kapitäne bei der Eintracht - Ochs und Franz ( mit leichten Abstrichen).
Hoffe hier auch mal auf den Mut richtig auszumisten,sogar schon zur Winterpause und ich möchte jetzt Jung,Tosun und sogar mal wider Toski sehen (was schon viel heisst).Den mit 16 Punkten haben wir unser soll zur Hälfte schon fast geschafft...

Das mit Spycher sehe ich auch so. Ich frage mich bei jedem Spiel, was er eigentlich macht, was mir entgeht und was einen Kapitän ausmacht. Die Mannschaft auf's Spielfeld führen, Anstoß bzw. Seitenwahl aushandeln und ansonsten mit dem Schiri diskutieren. Das ist alles was man von ihm sieht.
Es ist jedenfalls für mich nicht zu erkennen, dass er irgendwas dirigiert, mit Mitspielern spricht oder in irgendeiner Weise als Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft auf dem Platz fungiert.

Spycher sollte wirklich ersetzt werden. Er spielt seit fuenf Jahren so und das wird sich auch nicht mehr aendern.

Grundsaetzlich muessen teurere Spieler kommen, wenn man sowas wie heute nicht mehr regelmaessig erleben will. Ansonsten, so ist es wohl leider, ist es ein Naturgesetz, dass die staerkeren (teureren) Teams schwaechere eben ab und an an die Wand spielen. Wer was anderes erwartet, ist ein Trauemer. Geld schiesst nun mal ne Menge Tore.

Unter Funkel war das so und unter Skibbe ist es selbstverstaendlich auch so. Ein Zauberer ist Skibbe naemlich leider auch nicht, das haette man aber auch nur als Traeumer erwarten koennen. Langfristig halte ich ihn aber trotzdem fuer die eindeutig bessere Wahl als Funkel. Bei Letzterem hatte man nie das Gefuehl, dass ihn die Zementiertheit gross aufgeregt hat, bei Skibbe habe ich dieses Gefuehl und das gefaellt mir.

Gut ist, dass wir nach wie vor weit von den Abstiegsplaetzen weg sind. Dies sollte man nutzen, um bereits jetzt die Weichen fuer einen qualitativ staerker besetzen Kader in der neuen Saison zu stellen! Das Skibbe dafuer ein Haendchen hat (wenn natuerlich auch unter anderen finanziellen Voraussetzungen als bei uns) sieht man heute an Bayers Elf eindrucksvoll  
#
Teber raus, Bajramovic raus, Spycher raus. HR3 Fan Elf rein
#
Wenn man die ersten 12 Minuten mal ausklammert, kickt Bayer einen schönen Scheiß zusammen!  

Teilen