>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Wieso wird Bajramovic nicht ausgewechselt????

Der Kommentator auf Gol tv gibt's langsam auf, seine Fehler zu kommentieren...  
#
Matzel schrieb:
Teber spielt und Jung nicht. Mehr Worte braucht's nicht! Und das Argument, dass jung noch nicht so weit sei, ist schlichtweg lächerlich - der war ja schon letzte Saison in der Lage mitzuspielen. Und inzwischen würde es sowieso keinen Unterschied mehr machen...

#
adh27 schrieb:
Is auch nix neues. Und bei DER LEISTUNG VERSTÄNDLICH. Man. Teber kassiert gleich wieder gelb, hurra.

Was macht eigentlich dieser verflixte TEBER in unserer Mannschaft???
#
18-Alex-99 schrieb:
Watt singen die da ?

Frankfurt Frankfurt 2. Liga, oh is das schön usw....
#
ich denk mal das 3:1 fällt noch...mehr aber auch nicht  
#
Matzel schrieb:
Teber spielt und Jung nicht. Mehr Worte braucht's nicht! Und das Argument, dass jung noch nicht so weit sei, ist schlichtweg lächerlich - der war ja schon letzte Saison in der Lage mitzuspielen. Und inzwischen würde es sowieso keinen Unterschied mehr machen...

bin froh, dass jung das erspart bleibt.
#
Matze1204 schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Watt singen die da ?

Die sollen erst mal Meister werden - vorher haben die hier gar nix zu kommentieren!
#
Dann will ich mal hoffen, dass die Wiedergutmachung gegen Gladbach ähnlich vernünftig klappt, wie nach dem Bayern-Debakel  
#
Teber hat so was von gar nix in der Bundesliga zu suchen. Der regt mich die ganze Saison schon auf. Alibifussballer.
#
Matze1204 schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Watt singen die da ?

und ich bin ihnen nicht mal böse dafür
#
drwolfen schrieb:
Matzel schrieb:

#
man muss sagen, dass unsere Fans einfach die besten sind!beim 0:4 gegen die Bayern warn wir noch dabei und jetzt beim 0:3 hört man sie auch noch!
Hut ab! Note 1!
#
Gran_Feudo schrieb:
Wieso wird Bajramovic nicht ausgewechselt????

Der Kommentator auf Gol tv gibt's langsam auf, seine Fehler zu kommentieren...    

Der Kommentator auf Sky iss net besser

"Zlatko Bajramovic"

und

"Patrick Ochs bekommt den Ball"

#
Klar ist LEV besser, sie haben mehr Geld, den bessern Kader...aber ein "kleines" Team wie unseres muß doch trotzdem KÄMPFEN? So sollte das eigentlich selbstverständlich sein...verlieren dürfen sie ja, kein Thema..aber doch nicht so?
#
einzig positives an diesem abend:
korkmaz: ackert,kämpft!
#
Leverkusen versemmelt leichtfertig beste Chancen...naja..ein nettes Trainingsspielchen für die. oder der rudi hat sie in der Pause gebeten, nicht zu hart zur eintracht zu sein...als alter hesse, der Rudi!!!
#
Schwegler ist der einzige, der da kicken kann...
#
Der Live-Stream ist ja sowieso etwas unscharf, da stelle ich mir einfach vor Frankfurt spielt in rot-schwarz. Dann ist es gut zu ertragen.
#
Sprudel schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Entspanntes Bild auf der Bank: Amanatidis trinkt Kaffee und HB raucht seine Kippe.    

Das ist ein gutes Zeichen...

Ist das in Lev nicht verboten?  
#
Funker schrieb:
drwolfen schrieb:
Matzel schrieb:

Teilen