Und da gibts echt Kritiker die meinen er hätte auf dem Platz bleiben sollen?!?
Zum Vergleich Pässe zum Mitspieler Liberopoulos: 14/15 Meier: 20/29
wo gibt's denn die Statistiken? Die von Bajramovic würde mich mal interessieren...
www.bundesliga.de dann auf den Live-Ticker von unserem Spiel, dann kannste alle Spielervergliechen, Laufwege anguggen und so andere Statistiken anschauen...
Würde ich mir aber überlegen reinzugucken. Da fragst dich ob Bundesliga gegen Kreisklasse oder so spielt.
wir schenken euch unsere herzen, und ihr schenkt uns den sieg? Da war doch was?
Forca SGE...
traurig das solche überbezahlten deppen unsere liebe repräsentieren muss.. ich muss mich vor meinen freunden schämen, die sich drüber lustig machen, uns in den dreck ziehen.. und verdammt nochmal recht haben !!!!!
fast 40 minuten ohne gegentor ausgekommen. klasse leistung. kanonenfutter. bemittleidenswert. ohne herz gibt es keinen kampf. und so spielt die mannschaft: kopflos und ohne herz. keine leidenschaft sich gegen die niederlage zu wehren. lieb, harmlos, kuschelig. hertha freut sich schon auf den zweiten dreier der saison.
Mich würd mal Interessieren was Caio, Bajramovic oder Teber nach dem Spiel im Interview sagen. Aber bestimmt wird Fährmann und Franz interviewt. Der erste sagt da kann er nix dafür und der zweite sagt heute waren alle scheisse nicht nur er....
www.bundesliga.de dann auf den Live-Ticker von unserem Spiel, dann kannste alle Spielervergliechen, Laufwege anguggen und so andere Statistiken anschauen...
Oh Teber hat ganze 8% seiner Zweikämpfe gewonnen.. :neutral-face
Würde ich mir aber überlegen reinzugucken. Da fragst dich ob Bundesliga gegen Kreisklasse oder so spielt.
Forca SGE...
traurig das solche überbezahlten deppen unsere liebe repräsentieren muss.. ich muss mich vor meinen freunden schämen, die sich drüber lustig machen, uns in den dreck ziehen.. und verdammt nochmal recht haben !!!!!
Wird er nicht! - Verlass dich drauf..
Skibbe soll die mal schön drin lassen. Auswechseln wäre ja ne Belohnung.
... hätt ich mal lieber den Barbie-Film mit meiner Tochter geschaut
Dann wäre es schön, die Stürmer mit Bällen zu füttern. Da helfen auch neue Stürmer nur sehr wenig!
Ja, nächste Woche ist kein Spiel. Da gibt es keine Gründe, keinen zu saufen.
kanonenfutter. bemittleidenswert.
ohne herz gibt es keinen kampf. und so spielt die mannschaft: kopflos und ohne herz. keine leidenschaft sich gegen die niederlage zu wehren.
lieb, harmlos, kuschelig.
hertha freut sich schon auf den zweiten dreier der saison.
glaub das haben die vorher schon gemacht.
Oh Teber hat ganze 8% seiner Zweikämpfe gewonnen.. :neutral-face