>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Tja die Mannschaft kann sich eben in solchen Situationen nicht mehr selber helfen. Da wird nicht mehr gelaufen, da wird nicht mehr gekämpft und Fußball wird schon gleich gar nicht mehr gespielt. Gedanklich meistens zwei sekunden langsamer als alle Leberbusener.
Einfach grottenschlecht und nicht zum hinsehen. Vielleicht sollte man doch mal mehr trainieren. Denn Konditionell scheinen mir die Spieler auch nicht auf der Höhe zu sein.
Erschreckend schwach wieder mal. Habe eine leise Vermutung das es ganz schwer wird bis zur Winterpause unser Punktekonto noch irgendwie aufzubessern.
#
wisst ihr wer mir leid tut?
unser ralf....so ne premiere bei nem neuen verein zu feiern...
#
Wir sehen doch genau Das, was Skibbe versprochen hat:

Pressing, Onetouch, Offensivfeuerwerk, Hinten sicher und immer in Bewegung.

Leider schauen unsere Spieler den Leverkusenern dabei einfach zu!  
#
Matze1204 schrieb:


Evtl sollte sich Skibbe mal ein Video vom 0:0 der Kölner in München anschauen. Das is der größte Anti-Fussball, aber gibt aber immerhin ein Punkt. Da isses auch wurscht wenn die Fans nen Pfeiffkonzert anstimmen, besser als abfeiern aber 0-3 nach 11 Minuten.


Blöd nur das Skibbe den Job hier überhaupt nur bekommen hat, weil die Leute genau darauf keine Lust mehr hatten. Da kommt er jetzt natürlich nicht mehr gut wieder raus...
#
Vael schrieb:
DreamTheater schrieb:
exactz schrieb:
wollt nur noch mal sagen:
ICH SCHEIS* AUF FUNKEL !!! SKIBBE IST DAS BESTE WAS DER EINTRACHT JE PASSIEREN KONNTE !  


Der kann doch nur mit dem Schrott arbeiten, den Hr. funkel ihm überlassen hat!


Jojo, mit dem Schrott wo wir in Berlin und in Istanbul waren gelle? Alles mal schön reden nu. Der Herr Skibbe hat genau die selben Voraussetzungen wie der Herr Funkel, also soll er bitte auch damit arbeiten und nicht so ne Scheiße wie heute oder wie gegen die Bayern oder wie gegen Stuttgart abliefern!

Noch hat er bei mir ne Gnadenfrist bis Saisonende, aber wehe die nächste Saison wirds net besser! Dann kann ich auch mal Trainer raus brüllen!  



Ich würde einfach mal sagen, das unser neuer Trainer die Mannschaft einfach total überschätzt!!! Mit dieser Manschaft kann man nicht offensiv auftreten... es geht einfach nicht! Da muss man hinten einfach erst mal gut stehen, bevor man in einen offenen Schlagabtausch gehen kann.
Das hat Funkel jedenfall gerafft!
Eine gesunde Mischung wäre wünschenswert ... Gegen die oberen defensiv, gegen gleichwertige und untere offensiv!!!  

Den Caio kannste doch auch wieder heim schicken... das wird in 100 Jahren nix mehr! Dem fehlt einfach der Wille sich in der Bundesliga durchsetzen zu wollen,... der brauch e bissche Spasssfußball made in Brazil und gut...
#
subway schrieb:
Na ich hoffe mal, das war unsere schlechte Halbzeit  ,-)
Die gute kann es kaum gewesen sein  

Tja, man kann es eigentlich nur mit Humor nehmen. Tut mir nur leid für Fährmann. Wiedergutmachung über die nächsten drei Spiele, bitte.
#
Was war das eigentlich mit der Pyro vorhin? Erwähnenswert? Oder nur 1-2 Bengalos?
#
power-made schrieb:
exactz schrieb:
fenin sollte jetzt seine chance bekommen , egal für wen, libe oder meier sind beide unbeholfen


ja wiso nicht? Der kämpft wenigstens und trapt nicht über den Rasen, so wie auch Korkmaz.  


nein, meier ist mit unser bester defensivspieler in diesem spiel, den können wir nicht rausnehmen  
#
was ich hier von manchen lesen muss ist eine katastrophe !!! keine ahnung von fussball !!! der eine sagt die ganze mannschaft spielt schlecht was auch stimmt... und caio wäre der schlechteste ! bitte was? der junge wird nach 20 min ausgewechselt bei einem spielstand von 3:0 für einen stümper wie korkmaz!!! lächerlich!!! also bitte !!! und ein teber darf wieder druchspielen nach was für kreterien stellt skibbe seine mannschaft auf dass würde mich mal interessieren ?! bajramovic soo dumme fouls und einfach schlecht und spycher spielt nur weil er kapitän ist !!!! katastrophe  
#
Einfach lachhaft, was Spieler wie Russ, Spycher, Teber, Liberolopoulos und Meier da anbieten. Wahrhaft kein Verlust, wenn diese Alibifussballer nächste Saison nicht mehr zu bewundern sein werden...
#
Eintrachtler08 schrieb:
Was war das eigentlich mit der Pyro vorhin? Erwähnenswert? Oder nur 1-2 Bengalos?


1 Bengalo ist schon zu viel!!!!
#
Das Spiel ist katastrophal..ich hätte nicht gedacht, daß die Schere so weit auseinander klafft...unsere Jungs kämpfen nicht, gehen nicht in die Zweikämpfe, sind einfach zu langsam, spielen einen Fehlpas nach dem anderen...klar, gegen den Tabellenführer auswärts zu gewinnen hatte ich nicht erwartet...aber sowas wie KAMPF und EHRE hätte ich mir schon gewünscht...das 2. Debakel innerhalb von 10 Tagen...jetzt gilt es - Spiel abhaken und die 2 Wochen Pause nutzen, um sich auf Gladbach vorzubereiten...das wird ein Pflichtsieg...ich gugg trotzdem noch die 2. Halbzeit...
#
Bei einem solchen Spielverlauf kann man gut sehen, wer sich wehrt und wer untergeht. Kämpferisch sind Franz, Bajramovic, Schwegler und Teber vorne weg marschiert. Caio hat sich hingegen brav wie ein Lämmchen zur Schlachtbank führen lassen und noch nicht mal bei 0:3 zurückgeholzt - er kann auf solch einem hohen Niveau, wie es die Pillendreher vorführen, nicht mithalten, leider.

Der Mannschaft kann ich zur Halbzeit kämpferisch gar keinen Vorwurf machen, unsere Spieler sind halt bezüglich ihrer Handlungsgeschwindigkeit deutlich langsamer als die Gastgeber, das hat was mit der Klasse der jeweiligen Spieler zu tun, ähnlich dem Pokalspiel gegen die Bayern in den ersten 30 Minuten. Ralf Fährmann kann einem Leid tun, alles unhaltbare Treffer. Danach kam kaum noch was auf seinen Kasten.
#
ehrlich hier meckern einige über die Caio auswechslung.. also alles was ich gesehen habe waren dripplings bei dennen er hängen geblieben ist und dann langsames zurück traben..

Meine güte auch FF hatte seine gründe alle dazu zu "erziehen" hinten auszuhelfen und speziell huete wäre es wichtig gewesen das acuh mal unser  Brasilianer nach hinten sprinten nd sich einfach nur einbringt!

Ich sehe das Projekt caio als komplett gescheitert sorry.. ein gutes spiel 3 schlechte ist für mich nciht aktzeptabel
#
das Probelm ist das unsere Mannschaft über Jahre nur gelernt hat nach hinten zu spielen und das kann man über mehrere Wochen nicht wegopeerieren . Die Spieler die alle von Funkel geholt sind nicht fähig das hohe in der Bliga geforderte Tempo mitzugehen, dann kann die Mannschaft seit Jahren keinen Pass über 5 M
Meter an den Mann bringen.

Zu Caio für mich ist ein gut der aber nicht richtig unterstützt wird damit meine ich Maier müßte zu ihm ins Mittelfeld kommen genaus wie früher Bein und Möller, und dazu müßten wir mit zwei Spitzen spielen, das wäre ok.

Spycher. Maier, Libero und Baram. sind konditionell dem Tempo nicht gewachsen.
Franz ist außen total überfodert weil er einfach ein Manndecker ist ego gehört er auch in die Innenverteidigung und Russ ist total überspielt eine Pause wäre von dringender Notwendigkeit.
#
Max_Merkel schrieb:
mickmuck schrieb:
klasse von skibbe, gleich noch den caio demontiert.  


Unglaublich, was sich da Skibbe heute leistet. Und das sage ich als einer seiner heftigsten Befürworter. Das geht heute echt auf keine Kuhhaut mehr.

Hr. Skibbe, sind Sie besoffen ??


Ich verstehs auch nicht. Warum denn Caio? Hätte Skibbe lieber mal ein Zeichen setzen und Spycher runternehmen sollen! Der ist ja sowas von schlecht!!  
#
DM-SGE schrieb:
Tomasch schrieb:
DM-SGE schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mir tun unsere Fans Leid, die heute Abend nach Leverkusen gefahren sind, und sich nun diesen Mist vor Ort angucken müssen!


Mir tun die absolut nicht leiden.
Wer sich diese Truppe auch noch auswärts antut, ist selbst schuld.
Das müßte doch auch dem Ahnungslosesten schon seit Beginn der Saison klar sein, daß die bei jedem, der nur ein bißchen Fußball spielen kann, unter die Räder kommt.


 

Na dann gehst du hoffentlich auch schon nicht mehr zu Heimspielen, oder?



Seit längerem schon nur noch minutenweise, aber ab heute dann nicht mehr. Jou.


Super. Nimmst du wenigstens niemandem den Platz weg. Was machste eigentlich noch im Forum?
#
drwolfen schrieb:
UliSteinoder schrieb:
drwolfen schrieb:
so langsam habe ich einen bösen verdacht mit skibbe. Aber ich sag es lieber nciht da ich sonst gespeert werde    


sag doch mal


das wäre in mein jetztigen emotionaen zu stand nicht so gut. Aber ich sage nur lincoln und hb  
Das ging mir auch schon durch den Kopf.  
#
Caio hat den entscheidenden Zweikampf im Mittelfeld verloren, der das 3:0 eingeleitet hat. Ist dann aber stehen geblieben, anstatt mitzurennen. Ich schätze mal, das war dann der Grund für Skibbe zu wechseln.

Ich denke es war kein Fehler Caio auszuwechseln. Der Fehler war ihn gegen die Leverkusener von Beginn an spielen zu lassen.
#
So leid es mir tut, aber einige Spieler sollten generell mal ihren Job und ihre Einstellung zu diesem Job überdenken.  Da steht Profi im Vertrag, aber das verhalten ist nicht Profi - sondern desolat.

Denke schon das es genug Spieler gibt die sich für das Gehalt wo einge Herren bei uns bekommen ihren ***** so richtig aufreißen würden !!

Solange es nicht in den Kopf rein will das man Gegenspieler auch decken und bearbeiten kann.. und nicht immer auf 3 Meter abstand nebenher läuft.. so lange halte ich den Spielern vor ihren Job nicht richtig zu machen.

Da steckt null Herz drin in dem Team.. es ist kalt.. eiskalt !!  Schon wieder ein abend wo Eintracht Frankfurt durch den Dreck gezogen wird.

Bin jetzt raus.. die zweite Halbzeit geb ich mir nicht mehr. Zeitverschwendung.


Teilen