>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Voodi schrieb:
Wir sehen doch genau Das, was Skibbe versprochen hat:

Pressing, Onetouch, Offensivfeuerwerk, Hinten sicher und immer in Bewegung.

Leider schauen unsere Spieler den Leverkusenern dabei einfach zu!  



Ach so war das gemeint vom Cheftrainer...das hätte ja mal vorher einer sagen können.  
#
marki01 schrieb:
das Probelm ist das unsere Mannschaft über Jahre nur gelernt hat nach hinten zu spielen und das kann man über mehrere Wochen nicht wegopeerieren . Die Spieler die alle von Funkel geholt sind nicht fähig das hohe in der Bliga geforderte Tempo mitzugehen, dann kann die Mannschaft seit Jahren keinen Pass über 5 M
Meter an den Mann bringen.

Zu Caio für mich ist ein gut der aber nicht richtig unterstützt wird damit meine ich Maier müßte zu ihm ins Mittelfeld kommen genaus wie früher Bein und Möller, und dazu müßten wir mit zwei Spitzen spielen, das wäre ok.

Spycher. Maier, Libero und Baram. sind konditionell dem Tempo nicht gewachsen.
Franz ist außen total überfodert weil er einfach ein Manndecker ist ego gehört er auch in die Innenverteidigung und Russ ist total überspielt eine Pause wäre von dringender Notwendigkeit.




Sehe ich genauso. Würde aber noch den Führungsspieler Teber mit ins Feld führen. Einfach lächerlich diese Leistung. Und langsam werden die Zweifel an Skibby auch größer...
#
das gibt`s doch nicht.
#
Und wenn wir plötzlich gewinnen, hat daran schon mal einer gedacht...
übrigens mag ich es nicht wenn der Kießling jubelt
#
Ich finde es sehr traurig dem Caio die Schuld zu geben. Skibe ist für mich unten durch. Sieht den keiner wie es zur Toren gekommen ist. Spycher, Teber und Meier waren für mich mehr als beteiligt, aber Skibe geht den leichten Weg (caio). Das die Eintracht bis jetzt 16 Punkte geholt hat, hat nichts mit dem Skibe zu tun.Ach , ich habe kein Bock mehr.
#
Wie soll er den besch+ pass von Russ auch verarbeiten?
#
Mainhattan00 schrieb:


4. Skibber ist top


Wer isn' des?  

Jetzt weiss ich auch wieder warum ich hier nicht viel kritzel... *muahhaa*

Galgenhumor, ja des isses, genau des!! Hahaha!
#
Man, iss das dunkel draussen  
#
wwir ahbe eine Spieler Namens Meier oder
#
adh27 schrieb:
Cino schrieb:
IchWarMalEinFan schrieb:
Ich gehe seit 1969 zur Eintracht.
Oft war es schwer. Aber heute schäme ich mich.  


tschüss


Findest du das toll, was die Mannschaft da präsentiert? Ey, Kritik muss auch mal erlaubt sein, und auch, dass es einfach peinlich ist, sich in elf Minuten SO AUSEINANDERNEHMEN ZU LASSEN!



ok, ich rekapituliere:
da ist jemand, der seit 40 jahren zur eintracht geht (gegangen ist). der meldet sich dann hier extra an als "ich war mal ein fan" und schreibt das er sich heute schämt.
ok, schämen ist heute erlaubt, aber da gab es in den letzten 40 jahren bestimmt mehr als eine ähnliche situation.
wenn er mal fan war tuts mir nicht leid ihn nie kennengelernt zu haben.
#
Eintracht151274 schrieb:
Man, iss das dunkel draussen    


Ach nee, Rollos unten  
#
Von mir aus könnten sie auch abpfeifen...will nicht noch 7:0 verlieren  
#
3-0    

Warum wurde Caio ausgewechselt? War er wirklich so schwach?
#
Wären die auf dem Rasen mal so gut wie die im Block. Abhaken und weiter.

Kämpfen und Siegen...  
#
Guckt jemand von euch noch, das hat doch sicher schon angefangen
#
Das einzigst positive ist an der Niederlage...habe in Comunio kießling und  kroos   ^^
#
Für dieses Abwehrverhalten, ach, eigentlich für das ganze Gekicke gibt es nur einen treffenden Ausdruck:
Tölpelhaft !!
Die müssen sich doch in Grund und Boden schämen, wenn sie das auf Video sehen und sich bewußt werden, daß Millionen andere das auch gesehen haben.
Aber ein dickes Gehalt macht eben auch ein dickes Fell.
#
dann kann sich sibbe ja nach dem spiel hinstellen und sagen ic aheb aj gesagt das leverkusen super gut ist. Und weiter seinem lincoln hinterher heulen.

Ich habe echt die wut im bauch sowas wie heut ist mal wieder unterste schublade
#
Spycher nur noch Flasche leer!!!! Was erlauben Spyccccher
Der spielt so ein scheiß... Was war das wieder für ne Flanke???
#
Wir hatten in 5 Min der 2. Halbzeit 2 Mal den Ball und haben ihn weggedroschen .... Vorführung Part 4 ... leider ....


Teilen