>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Matze1204 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Matze1204 schrieb:
Statistik von Caio laut Bundesliga.de


Zweikämpfe gewonnen: 0% 0/3
Ballkontakte: 9
Torschüsse: 0
Pässe zum Mitspieler 33% 2/6
Torschussvorlagen: 0

Und da gibts echt Kritiker die meinen er hätte auf dem Platz bleiben sollen?!?

Zum Vergleich Pässe zum Mitspieler
Liberopoulos: 14/15
Meier: 20/29


wo gibt's denn die Statistiken? Die von Bajramovic würde mich mal interessieren...


www.bundesliga.de dann auf den Live-Ticker von unserem Spiel, dann kannste alle Spielervergliechen, Laufwege anguggen und so andere Statistiken anschauen...


Würde ich mir aber überlegen reinzugucken. Da fragst dich ob Bundesliga gegen Kreisklasse oder so spielt.
#
Sibbe raus !
#
immerhin ist meine frau trotz allem unserer eintracht treu und schwenkt nicht um nach hoffenheim   ,-)
#
Derdiyok ist ein Treter. Zum Glück haben sie den mal runter getan.
#
wir schenken euch unsere herzen, und ihr schenkt uns den sieg? Da war doch was?

Forca SGE...

traurig das solche überbezahlten deppen unsere liebe repräsentieren muss.. ich muss mich vor meinen freunden schämen, die sich drüber lustig machen, uns in den dreck ziehen.. und verdammt nochmal recht haben !!!!!
#
Ich hoffe das Spiel hat auch Bruchhagen etwas die Augen und den Geldbeutel geöffnet. Im Sturm muss unbedingt nachgebessert werden.
#
Funker schrieb:
911 schrieb:
exactz schrieb:
einzig positives an diesem abend:
korkmaz: ackert,kämpft!


JA da ist mal einer der versucht zu kämpfen.. Der Rest hat sich damit abgefunden!


Dann hoffe ich mal das das auch der Trainer mitbekommt und ihn die nächsten Spiele von Beginn bringen wird!


Wird er nicht! - Verlass dich drauf..
#
Matze1204 schrieb:
Tomasch schrieb:
Was muss Teber eigetnlich noch machen, damit er raus darf?  


Holt sich gleich Gelb-Rot, Skibbe versteht die zeichen nich  


Skibbe soll die mal schön drin lassen. Auswechseln wäre ja ne Belohnung.
#
wenn ich skibbe wäre würde ich mit der mannschaft direkt nach dem spiel mal richtig einen saufen gehn!

#
bayer gibt nur 20% und wir schauen zu,

... hätt ich mal lieber den Barbie-Film mit meiner Tochter geschaut
#
Endgegner schrieb:
Ich hoffe das Spiel hat auch Bruchhagen etwas die Augen und den Geldbeutel geöffnet. Im Sturm muss unbedingt nachgebessert werden.  


Dann wäre es schön, die Stürmer mit Bällen zu füttern. Da helfen auch neue Stürmer nur sehr wenig!
#
Dubi schrieb:
wenn ich skibbe wäre würde ich mit der mannschaft direkt nach dem spiel mal richtig einen saufen gehn!

 


Ja, nächste Woche ist kein Spiel. Da gibt es keine Gründe, keinen zu saufen.
#
Ich habe heute viele unschöne Szenen gesehen, aber das schlimmste war der Trainer von Leverkusen in Nahaufnahme.
#
fast 40 minuten ohne gegentor ausgekommen. klasse leistung.
kanonenfutter. bemittleidenswert.
ohne herz gibt es keinen kampf. und so spielt die mannschaft: kopflos und ohne herz. keine leidenschaft sich gegen die niederlage zu wehren.
lieb, harmlos, kuschelig.
hertha freut sich schon auf den zweiten dreier der saison.
#
Dubi schrieb:
wenn ich skibbe wäre würde ich mit der mannschaft direkt nach dem spiel mal richtig einen saufen gehn!

 


glaub das haben die vorher schon gemacht.
#
Ich heule gleich. Das ist sooo grausam
#
Mich würd mal Interessieren was Caio, Bajramovic oder Teber nach dem Spiel im Interview sagen. Aber bestimmt wird Fährmann und Franz interviewt. Der erste sagt da kann er nix dafür und der zweite sagt heute waren alle scheisse nicht nur er....
#
Matze1204 schrieb:


www.bundesliga.de dann auf den Live-Ticker von unserem Spiel, dann kannste alle Spielervergliechen, Laufwege anguggen und so andere Statistiken anschauen...


Oh Teber hat ganze 8% seiner Zweikämpfe gewonnen..  :neutral-face
#
na prima
#
Endlich!  :neutral-face


Teilen