>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
Nach dieser Blamage kann es nur besser werden und das am besten 21.11.
gegen die Fohlen!!!
#
bla bla.. wo ist denn bitte der sturm das hauptproblem???? ohne bälle für die stürmer.. keine tore.. rentner libo raus, dafür den schnellen fenin rein, vielleicht noch halbwegs treff und ballsicheren stürmer in der winterpause.. und dann viiiiiel wichtiger die abwehr umbauen !!! neuen verteidiger holen...
über die außen steinhöfer und (was is eig. mit köhler) korki bringen, in der mitte schwegler und meier chris als 6er und vielleicht ändert sich dann was
#
Ganz großes Kino .. der WAHRE 2te Capitano stellt sich WIEDER dem Interview ... der kleine alte Schweizer mit der Frisur eines 16jährigen ist wohl in der Kabine.

Das 2-0 nochmal in Zeitlupe ... da fragt man sich wirklich ... AN WAS denkt Spycher als der Ball auf Ihn zukommt? An Essen, trinken oder dicke Titten?





Den kann JEDER von der Linie köpfen wenn er WACH ist .....
#
sgesko schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich hoffe das Spiel hat auch Bruchhagen etwas die Augen und den Geldbeutel geöffnet. Im Sturm muss unbedingt nachgebessert werden.  


Dann wäre es schön, die Stürmer mit Bällen zu füttern. Da helfen auch neue Stürmer nur sehr wenig!


Stürmer mit Bällen füttern? Libero trifft ja nicht mal das Tor wenn ihm der Gegner den Ball vor die Füße rollt. Da nützt selbst ein Kaka im Mittelfeld nix. Selbst ich im Angriff könnte nicht ungefährlicher und langsamer sein.  
#
Was war denn bei euch heute los ?  

Wer darf dies wieder ausbaden ? Wir Borussen in 2 Wochen.  
#
Pforzheimer schrieb:
Tarik schrieb:
toll waren auch die nikolov-rufe nach dem 0:1 oder 0:2....


hä, ich hab da nix gehört.


Ich meine, die Nikolov-Rufe auch gehört zu haben... sehr aufbauend für Ralf Fährmann...  
#
Florentius schrieb:
Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!


Komisch. Unter Funkel wars bei Dir immer die Mannschaft, die an den Klatschen schuld war. Nun ist es auf einmal der Trainer. So aendern sich die Zeiten, Funkel zaubert nun in Berlin mit Erfolg  

Ich sag einfach mal: die Mannschaft ist Mittelmass (hab uebrigens nie was anderes behauptet) und Mittelmass verliert halt nun mal ab und an gegen Sptzenklasse, durchaus auch mal hoch.

Skibbes Arbeit laesst sich erst zur neuen Saison richtig bewerten, vielleicht langsam ab der kommenden Rueckrunde. Das bisschen was bisher bewertbar waere, sieht trotz der heutigen Niederlage gut aus. Mit 16 Punkten liegen wir nach wie vor 100% im Soll. Wer mehr will, muss die Mannschaft qualitativ verstaerken, so einfach ist das. Wer nicht mehr will, sollte hier nicht so pathetisch rumheulen nach ein Niederlage beim Tabellenfuehrer.  


¡de acuerdo!
#
Kann granet soviel essen wie ich kotzen möcht  

Naja, gegen BMG will ich ne gaaaanz andere Eintracht sehn  
#
die antwort kann nur sein


Catenaccio allez!!!!!!
#
Tarik schrieb:
toll waren auch die nikolov-rufe nach dem 0:1 oder 0:2....


Jetzt weisst man wenigstens was man meint, wenn Skibbe sagt wenn ich in die Truppe ein Jugendspieler integriere, dann geh ich die Gefahr ein das ich ihm die Karriere ruiniere weil er Psychologisch nicht mehr aufzurichten ist. So hat er es Sinngemäß auf der PK vom Bochum spiel gesagt. Bei Jung wärs das selbe Problem in die Abwehr könnt man wahrscheinlich nicht mal ein Jürgen Kohler in Bestform einbauen ohne ein Gegentor zu bekommen...
#
Effenbergfohlen schrieb:
Was war denn bei euch heute los ?  

Wer darf dies wieder ausbaden ? Wir Borussen in 2 Wochen.  



So sieht es aus, stellt euch schon mal auf 'ne Klatsch ein  
#
Nuriel schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Was war denn bei euch heute los ?  

Wer darf dies wieder ausbaden ? Wir Borussen in 2 Wochen.  



So sieht es aus, stellt euch schon mal auf 'ne Klatsche ein    
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!

Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.


Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!  

Aha, aber in jedem Post alles Skibbe in die Schuhe schieben wollen...ich bin sicher auch nicht erfreut, aber mich regen hauptsächlich die Spieler auf, die nichtmal kämpfen...und das kreide ich sicher nicht dem Trainer an. Süß, gleich persönlich werden...ein Mann mit Niveau  


Gut dann mal ohne Polemik! Einstellung, Aufstellung, Taktik, Kampfeswille, das war alles unter allergrößter Sau, aber egal! Er bekommt von mir weiterhin die Chance, aber diesen Anschiss von diversen Fans hat er sich allemal verdient. Die Spieler (Franz und Fährmann mal ausgenommen) übrigens auch!
#
Gott, wie peinlich! Schlechter geht,s nicht. Wenn ich mir dagegen die Mainzer betrachte. Die wissen was sie können und nicht können. Aber die gehen in die Zweikämpfe und marschieren, sie beissen und rennen. Unsere träumen, geben dem Gegner Geleitschutz und spielen Querpässe mit Ansage, bei denen jeder dritte vom Gegner durchkreuzt wird.

Das gleiche Spiel wie gegen die Bayern, nur noch etwas drunter. Das Spiel eines überklassigen Gegners gegen eine überalterte Mannschaft mehrere Klassen darunter. Die ersten 15 Minuten werden richtig Druck gemacht, der Gegner in alle Einzelteile zerlegt, das Spiel ist entschieden.

Die nächsten 15 Minuten berauscht man sich noch am eigenen Spiel, lässt klarste Chancen aus, demonstriert dem Gegner seine Überlegenheit. Den Rest des Spiels hat man registriert, daß nichts mehr passieren kann, lässt den gegner laufen und verwaltet das Spiel. Ein richtiges und typisches Freundschaftsspiel zweier Gegner, die mehrere klassen auseinander liegen.

Verstehe bei den nun schon mehrfach gezeigten Leistungen auch nicht mehr, daß die jüngeren und schnelleren Spielern kaum ins Spiel gebracht werden, zumal wir etliche Spieler in der Mannschaft haben, die von der Schnelligkeit her nicht mithalten können. Daß sie noch nicht soweit sind, daß sie diese Leistungen nicht auch bringen können, glaube ich nicht. Schlechter können Korkmaz, Fenin (der vor seiner Verletzung immer stabil gespielt hat), Jung und die Anderen auch nicht sein.

So werden auch einfach die falschen Signale gesetzt.
#
Nuriel schrieb:

So sieht es aus, stellt euch schon mal auf 'ne Klatsch ein    


Hör mir bloß auf.

Ich war beim letzten Spiel dort gewesen, da gab es ein 1:4 inklusive eines verschossenen Elfmeters.  
#
Skibbe ist angepisst wie sau, hoffentlich auch auf sich

"Eintracht Frankfurt muss sich in den nächsten 1 1/2 Jahren völlig neu aufstellen um Konkurenzfähig zu sein".
#
haha skibbe hat gerade den ganzen kader platt gemacht mit seinen aussagen.
außer schwegler hat keiner das format mitzuhalten. in den nächsten 1.5 jahren muss man komplett neuaufbauen um überhaupt in der bundesliga bestehen zu können.

harte worte, die in frankfurt so oder so nicht ohne echo bleiben werden.
#
ha.... es war tebers schuld das 1-0... sein gegesenspieler hat das tor gemacht...
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Was war denn bei euch heute los ?  

Wer darf dies wieder ausbaden ? Wir Borussen in 2 Wochen.  



So sieht es aus, stellt euch schon mal auf 'ne Klatsche ein    




Nur scheisse, dass es noch zwei Wochen dauert.. ich hasse diese Spielunterbrechungen  
#
Florentius schrieb:
[quote=pallazio]

Dabei sollte uns die mangelnde Abstiegsgefahr helfen zur neuen Saison vertragslose Spieler guenstig(er) zu bekommen.


Immer noch so zuversichtlich?
Das war doch heute eines Absteigers würdig....


Teilen