>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
lol skibbe im tv!!

alle ausser schwegler sind shice!!!

wasn typ!!!

rausschmeissen nach dem interview , das war ne bankrott erklärung, wenn ich mir überleg was der vor der saison erzählt hat!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hört, hört!!!! Der Skibbe spricht es bei Sky aus, was ich mir so sehr erhoffe!!!!!! Die ganze Mannschaft muss umgekrempelt werden. Uns fehlt einfach die Qualität...
#
komisch hatte skippe zum saisonanfang nicht behauptet das wir konkurenzfähig sind??

und jetzt behauptet er das sich in den nächsten 1-1,5 jahren gewaltig was tun muß das wir konkurenzfähig bleiben ...

komisch...
#
jetzt wurde meier namentlich genant. haha... unglaublich. sieht man selten, dass ein trainer öffentlich einzelne spieler so zum schafott führt.
#
Endgegner schrieb:
sgesko schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich hoffe das Spiel hat auch Bruchhagen etwas die Augen und den Geldbeutel geöffnet. Im Sturm muss unbedingt nachgebessert werden.  


Dann wäre es schön, die Stürmer mit Bällen zu füttern. Da helfen auch neue Stürmer nur sehr wenig!


Stürmer mit Bällen füttern? Libero trifft ja nicht mal das Tor wenn ihm der Gegner den Ball vor die Füße rollt. Da nützt selbst ein Kaka im Mittelfeld nix. Selbst ich im Angriff könnte nicht ungefährlicher und langsamer sein.    

Hättest Du das nicht schon letztes Jahr sagen, können? Du hättest bestimmt für viel weniger Geld seine 9 Buden gemacht.
#
Jau, wir sind laut Skibbe eben auf Sky nicht konkurrenzfähig. Solche Sprüche find ich zum Kotzen!
#
skibbe bei sky im interview.. er kocht, er sagt ganz klar den spieler fehlt substanz ,ausser pirmin (nimmt ihn in schutzt).
erstes tor tebers schuld, zweites meier (so sagt er es)
#
Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".
#
dann lieber mit der U23,die rennen wenigstens
#
Mir fehlen einfach nur die Worte nach diesem Grottenkick!!!  
#
Gerade das Interview mit Skibbe:

Sinngemäss:

Es muss der totale Umbruch her nächste Saison, damit wir überhaupt bundesliganiveau haben.

Recht hat er: Mit diesem Luschenhaufen kannst nicht mal nen Stadtpokal gewinnen.

Einfach lächerlich, blamabel,

zahlt den Fans das Eintrittsgeld incl. Fahrt zurück, Kreisligatruppe.
#
Nuriel schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Was war denn bei euch heute los ?  

Wer darf dies wieder ausbaden ? Wir Borussen in 2 Wochen.  



So sieht es aus, stellt euch schon mal auf 'ne Klatsch ein    


Ffm - BMG 4:1 war sehr schön. So solls wieder sein. Zum Glück ist der Schwalbenkönig Marrin diesmal nicht dabei.
#
Der Skibbe ist der Hammer
#
etienneone schrieb:
jetzt wurde meier namentlich genant. haha... unglaublich. sieht man selten, dass ein trainer öffentlich einzelne spieler so zum schafott führt.


Und eben auch Caio  

Jetzt noch Extra Zusatz:

"Schlecht gespielt, raus, neuer Mann" Auf die Frage warum Caio so früh raus musste.

   
#
67sge schrieb:
Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".


Recht hat er.
#
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss !!!!

Schande Schande Schande !
#
Bruno_P schrieb:
Gott, wie peinlich! Schlechter geht,s nicht. Wenn ich mir dagegen die Mainzer betrachte. Die wissen was sie können und nicht können. Aber die gehen in die Zweikämpfe und marschieren, sie beissen und rennen. Unsere träumen, geben dem Gegner Geleitschutz und spielen Querpässe mit Ansage, bei denen jeder dritte vom Gegner durchkreuzt wird.

Das gleiche Spiel wie gegen die Bayern, nur noch etwas drunter. Das Spiel eines überklassigen Gegners gegen eine überalterte Mannschaft mehrere Klassen darunter. Die ersten 15 Minuten werden richtig Druck gemacht, der Gegner in alle Einzelteile zerlegt, das Spiel ist entschieden.

Die nächsten 15 Minuten berauscht man sich noch am eigenen Spiel, lässt klarste Chancen aus, demonstriert dem Gegner seine Überlegenheit. Den Rest des Spiels hat man registriert, daß nichts mehr passieren kann, lässt den gegner laufen und verwaltet das Spiel. Ein richtiges und typisches Freundschaftsspiel zweier Gegner, die mehrere klassen auseinander liegen.

Verstehe bei den nun schon mehrfach gezeigten Leistungen auch nicht mehr, daß die jüngeren und schnelleren Spielern kaum ins Spiel gebracht werden, zumal wir etliche Spieler in der Mannschaft haben, die von der Schnelligkeit her nicht mithalten können. Daß sie noch nicht soweit sind, daß sie diese Leistungen nicht auch bringen können, glaube ich nicht. Schlechter können Korkmaz, Fenin (der vor seiner Verletzung immer stabil gespielt hat), Jung und die Anderen auch nicht sein.

So werden auch einfach die falschen Signale gesetzt.  


Ja ja die Mainzer. Aber ehrlich gesagt, das ist doch alles nur eine Momentaufnahme. Glaubst Du im Ernst, die stehen nach dem 34 Spieltag noch da oder gar in zwei Jahren noch? So ist Fussball halt manchmal..."Eigendynamik des..." Blablabla, aber so ises nun mal. Aber wegig halten diese Dynamiken nicht an, da bin ich mit HB voellig einer Meinung. Langfristig schiesst das Geld die Tore und deswegen werden wir auch in 1-2 Jahren zu 99% wieder vor Mainz stehen  

(und Leverkusen immer noch vor uns  smile:
#
Verlieren kann man gegen solche Teams, das steht ausser Frage.
Aber sich innerhalb von 11 Minuten so vorführen zu lassen, das ist schon ein absoluter Hammer.

Ab der 2. Halbzeit hat man dann "versucht" ein wenig mit zuspielen, was dann wieder einmal nur bis knapp vor den gegnerischen Strafraum gelungen ist. Kleine Chancen dann auch noch verschenken. Einfach nur lächerlich.

Ein Fehlpass nach dem anderen, wie in den vergangenen Spielen auch. Und das von gestandenen Profis, so gehört man früher oder später zu den Absteigern.
Mutlos, Kampflos, Ahnungslos!!!

Soviel Kohle kann Bruchi garnicht locker machen, das man die benötigten Spieler holen könnte. Und jetzt kommt Jupp und ich kotze gleich.  
#
jaaa wenn skibbe dass auf die frage wegen caio antwortet müsste teber bei jedem spiel zur 20 min ausgewechselt werden !!!
#
smartmaus999 schrieb:
Gerade das Interview mit Skibbe:

Sinngemäss:

Es muss der totale Umbruch her nächste Saison, damit wir überhaupt bundesliganiveau haben.



Der Kasper hat doch vor der Saison so rumproletet!
Und wenn Umbruch dann mit Vorstand und Trainer!


Teilen