Mensch, begreift doch endlich. Da gucken auch türkische Mitbürger zu. Die fühlen sich am Ende noch diskriminiert wenn man die türkischen Fans im Stadion kritisiert.
Immer dran denken. Was hast DU heute schon für die Integration getan? Z.B. Böller und bengalisches Feuer ignorieren (Auch wenn man selbst dafür vor einigen Wochen beinahe gesteinigt wurde ((ja ja, da waren dann halt auch noch die 2 Raketen die nicht sein durften))
adler1807 schrieb: Mensch, begreift doch endlich. Da gucken auch türkische Mitbürger zu. Die fühlen sich am Ende noch diskriminiert wenn man die türkischen Fans im Stadion kritisiert.
Immer dran denken. Was hast DU heute schon für die Integration getan? Z.B. Böller und bengalisches Feuer ignorieren (Auch wenn man selbst dafür vor einigen Wochen beinahe gesteinigt wurde ((ja ja, da waren dann halt auch noch die 2 Raketen die nicht sein durften))
LM_Adler_2005 schrieb: gedenkminute.. ist klar....haben sich ja viele dran gehalten
Wenn ich richtig gehört habe, haben die Fans bereits geschwiegen, dann bedankte sich der Stadionsprecher, es gab Applaus, dann erst sind die Spieler zusammengekommen zur Schweigeminute, während natürlich die Zuschauer bereits längst wieder am Supporten waren.
bremen spielt aber wieder ne flotte kugel. nach dem mailand spiel scheinen sie nun wieder die kurve zu kriegen. bin gespannt ob die oben nochmal "angreifen" können. ne serie würde ich denen zumindest zutrauen.
nein.. sag sowas nicht...
Ähm es bleibt beim Abstoß. Ist wichtiger
SabotageEmotionen!Immer dran denken. Was hast DU heute schon für die Integration getan? Z.B. Böller und bengalisches Feuer ignorieren (Auch wenn man selbst dafür vor einigen Wochen beinahe gesteinigt wurde ((ja ja, da waren dann halt auch noch die 2 Raketen die nicht sein durften))
Damit hat das nix bis gar nix zu tun. Oder gilt das neuerdings auch für Stadien in Belgrad oder Athen, wo genauso wenig gesagt wird...
ZSKA Moskau - Donezk 1:0
Dynamo Kiew - Kharkov 1:0
das ist echt schade.
anonsten höre ich dauernd was von j. jones
Den muss er einfach mit links ins kurze Eck schieben.
Schwein gehabt!
Wenn ich richtig gehört habe, haben die Fans bereits geschwiegen, dann bedankte sich der Stadionsprecher, es gab Applaus, dann erst sind die Spieler zusammengekommen zur Schweigeminute, während natürlich die Zuschauer bereits längst wieder am Supporten waren.
Wahrscheinlich heißt der Stadionsprecher Pusch
den hat doch einer von St.-Etienne aufgelegt...
MFG
Okocha-Flix
Und das glaubst du wirklich?
Btw: Pssst, nicht weitersagen, aber Belgrad und Athen liegen übrigens nicht in Deutschland.