>

UEFA-Cup 1/8 Finale

#
SGE_Werner schrieb:
Och, typisch Bremer Wetter...    

und typisch Werder das sie bei den Chancen nur ein Tor gemacht haben.
#
Dieses pausenlose Getrommel bei den Bremern ist so grausam...
#
Tomasch schrieb:
Dieses pausenlose Getrommel bei den Bremern ist so grausam...  

stimmt, das nervt extrem...
#
oleeeeeeeeee Eintracht Frankfurt ole ooooooooooooooooooooohhhh
#
Halleluja - Riesen Dusel für Werder - also den hätten sie machen müssen ...
#
Wollen die den Ball ins Tor tragen oder was?  
#
Bremen besser als Hamburg, oha ... zumindestens vom Ergebniss her  
#
Schön blöd, wenn man das Tor nicht trifft!
#
1:0 für udine gegen st.petersburg 85.
#
Schade. Das wird eng für beide.
#
Die Hinspielergebnisse:

HSV - Galatasaray 1:1
Dynamo Kiew - Charkiw 1:0
ZSKA - Schachtjor 1:0
PSG - Braga 0:0
Werder - ASSE 1:0
Udinese - Zenit 2:0
OM - Ajax 2:1
Citizens - Aalborg 2:0
#
Hamburg - Galatasaray

#
Die Hamburger können so was von glücklich sein, dass sie immerhin ein 1:1 geschafft haben. Ein reguläres Tor für Galatasaray in der Nachspielzeit wurde nicht gegeben. Man konnte deutlich sehen, wie sich Mathijsen hat fallen lassen. Das hätte das 1:2  für Galatasaray sein müssen. Dennoch, für die Hamburger wird es sehr sehr eng werden und ich glaube,  dass Cim-bom-bom es schaffen wird.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Die Hamburger können so was von glücklich sein, dass sie immerhin ein 1:1 geschafft haben. Ein reguläres Tor für Galatasaray in der Nachspielzeit wurde nicht gegeben. Man konnte deutlich sehen, wie sich Mathijsen hat fallen lassen. Das hätte das 1:2  für Galatasaray sein müssen. Dennoch, für die Hamburger wird es sehr sehr eng werden und ich glaube,  dass Cim-bom-bom es schaffen wird.    

Cim-bom kann froh sein, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch mit 10 Mann auf dem Platz waren.
#
FräuleinAdler schrieb:

Da muss ich herzhaft lachen.

Ich weiß ja dass du für türkische Mannschaften bist.  

Aber angesichts der Chancen für Hamburg und dadurch dass der Gala-Stürmer definitiv Mathijsen in die Hacke tritt (wenn er auch das dankend annimmt) und angesichts der zwei gelb-roten Karten die es durchaus für Gala noch hätte geben können... kann Cim-bom-bom froh sein dass sie aufgrund der zweiten Hälfte so was von glücklich sein nicht noch verloren haben.

Die erste Hälfte lass ich außen vor, da hat Gala wirklich gut gespielt.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/889316

Was war denn das für ein Spiel? Alle Italiener zusammengelegt für den letzten verein der International noch punkten kann.

Tore:

Udinese Calcio Zenit St. Petersburg
1:0  Quagliarella (85.)
2:0  di Natale (90. + 7, Foulelfmeter)  

Gelb-Rote Karten:
Zenit St. Petersburg
Shirokov (90. + 4)  
#
bbb: Du weißt Aufkleber anbringen ginbt Stadionverbot!
#
I-ADL3R-I schrieb:
oleeeeeeeeee Eintracht Frankfurt ole ooooooooooooooooooooohhhh

2010  
#
womeninblack schrieb:
bbb: Du weißt Aufkleber anbringen ginbt Stadionverbot!

Da habe ich den jungen Mann, der dieses Verbrechen begangen hat, natürlich sofort darauf hingewiesen.
#
Cino schrieb:
der nächste böller und wieder kein wort. was kotzt mich so was an wie mit zweierlei maß gemessen wird.  

Es ist echt unfassbar!

Bei uns aus ner Mücke nen Elefanten machen und hier alles unter den Teppich kehren......

****** ARD ******* ( zensiere mich lieber schon mal selbst) !!!!!!!!!!!!

Teilen