Steffen Simon als Kommentator des EM-Halbfinales, im spanischen Block wurde gezündet: "Freudenfeuer im spanischen Block, eine großartige Atmosphäre hier in Wien".
Was für ein Depp... nicht mal wissen, was das ist, aber dumm rumlabern. Mal abgesehen davon, dass ich von auf's Feld geschmissenen Bengalos nu wirklich garnix halte. Das wird Werder sicher einiges kosten.
warum wirft man die dinger immer aufs feld? bleibt der kram im block sieht es einfach geil aus und bietet weniger "unbedingtmeinensenfdazugebenmuss" für die kommentatoren.
Pink_Elephant schrieb: wieso muss etienne 3 tore schiessen? kapier ich nicht.
Weil bei einem 2:1 dann ein gesamtergebnis von 2:2 rauskommen würde und Werder Bremen 1 Auswärtstor hat.
??? es gab doch noch gar kein hinspiel ich bin voll verwirrt, hab den uefa cup jetzt nicht sooo verfolgt.
Die Schweine tragen einfach so hinterrücks das Rückspiel aus, ohne vorher ein Hinspiel ausgetragen zu haben? Das riecht nach Schiebung.
Eventuell hat Werder das Hinspiel aber auch einfach 1:0 gewonnen. Haben die vorhin zumindest mehrmals behauptet. Aber ich finde, die Nummer mit "Rückspiel only" klingt irgendwie glaubwürdiger.
Pink_Elephant schrieb: wieso muss etienne 3 tore schiessen? kapier ich nicht.
Weil bei einem 2:1 dann ein gesamtergebnis von 2:2 rauskommen würde und Werder Bremen 1 Auswärtstor hat.
??? es gab doch noch gar kein hinspiel ich bin voll verwirrt, hab den uefa cup jetzt nicht sooo verfolgt.
Die Schweine tragen einfach so hinterrücks das Rückspiel aus, ohne vorher ein Hinspiel ausgetragen zu haben? Das riecht nach Schiebung.
Eventuell hat Werder das Hinspiel aber auch einfach 1:0 gewonnen. Haben die vorhin zumindest mehrmals behauptet. Aber ich finde, die Nummer mit "Rückspiel only" klingt irgendwie glaubwürdiger.
???
es gab doch noch gar kein hinspiel
ich bin voll verwirrt, hab den uefa cup jetzt nicht sooo verfolgt.
es gab doch ein hinspiel 0.o
das hab ich sogar geschaut
was ist denn mit mir ?o.O
warum wirft man die dinger immer aufs feld? bleibt der kram im block sieht es einfach geil aus und bietet weniger "unbedingtmeinensenfdazugebenmuss" für die kommentatoren.
hoffentlich fällt gleich noch en Tor! ,-)
,-) i-wie war ich verwirrt.