>

UEFA-Cup 1/8 Finale

#
bin ma gespannt auf die folgen, ob jez bremen noch fahnen usw itnehmen darf?

(Distanzierung von geschehnissen!)
#
Jetzt brennt's im Heimblock auch...
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
"Einige Unbelehrbare"

- also das grün sieht echt geil aus!

Die Hamburger hatten letztes Jahr, ich glaube in Zürich, blaue Bengalos - die waren nun auch wirklich hübsch!
#
Alter Schwede, wieviel Pyro haben die denn da reinbekommen? Die haben das wahrscheinlich einfach im Rucksack mit reingenommen...
#
Schmidti.82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Pizarro wäre auch einer für uns - der könnte Köhlers Hereingaben mit dem Kopf verwerten.  

Der erinnert mich ein bisschen von Gaudino. Gleiche Frisur, guter Fussballer und illegale Geschäfte...

HB, aufwachen
#
Schmidti.82 schrieb:
Alter Schwede, wieviel Pyro haben die denn da reinbekommen? Die haben das wahrscheinlich einfach im Rucksack mit reingenommen...

Es wurden nur Fans mit einem Bengalo in der Hand reingelassen.  
#
Was machen wir eigentlich wenn weißer Rauch kommt...?

Neuer Papst oder wie...  
#
SGE_Werner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Es wurden nur Fans mit einem Bengalo in der Hand reingelassen.    

#
Hm, man stelle sich mal eine koordinierte Aktion von Bremen und ASSE vor, sind ja beide grün. Das sähe noch viel toller aus.  
#
Jugger schrieb:
Jetzt brennt's im Heimblock auch...  

Südländische Atmosphäre. Der Deutsche hat ab 11.11. 11:11 bedingt lustig zu sein und ab Aschermittwoch wieder seine gesammelten Gesetze mich sich herum zu tragen.
#
hauptsache mal den bengalo im heimblock ignoriert...
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, man stelle sich mal eine koordinierte Aktion von Bremen und ASSE vor, sind ja beide grün. Das sähe noch viel toller aus.    

Und diesen unsäglichen Kommentator würde vermutlich der Schlag treffen.

Auf geht's!  
#
Cino schrieb:

das war ne zigarette! so wie die dinger in KA, konnte ja keiner wissen, dass die gleich so abfackeln!
#
bengalo1985 schrieb:
Cino schrieb:

das war ne zigarette! so wie die dinger in KA, konnte ja keiner wissen, dass die gleich so abfackeln!  

da hat wohl einer vergessen in der hohlen hand zu rauchen. nix könne se, die franzose
#
Cino schrieb:
bengalo1985 schrieb:
Cino schrieb:

da hat wohl einer vergessen in der hohlen hand zu rauchen. nix könne se, die franzose  

oder die Lunte war einfach zu grossspurig gebaut...
#
bengalo1985 schrieb:
Cino schrieb:
bengalo1985 schrieb:
Cino schrieb:

oder die Lunte war einfach zu grossspurig gebaut...  

ich dachte der grüne rauch kam ausm bremen block? ,-)
#
Auf jetzt.
#
Ich hab gehört, der grüne Rauch kam von einem Aramarqué-Stand hinter der Werder-Tribüne.

Dort werden lecker http://www.emerentia.de/images/thailand06/bangkok/bild15.jpg gebraten...

*schnell-weg*
#
Cino schrieb:
ich dachte der grüne rauch kam ausm bremen block?  

Aus'm Heimblock auch. Da hat sich jemand ne Gauloises ohne Filter angezündet...  ,-)
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
ich dachte der grüne rauch kam ausm bremen block?  

Aus'm Heimblock auch. Da hat sich jemand ne Gauloises ohne Filter angezündet...  ,-)

Der Stoff ist heute in jeder Hinsicht gut...

Teilen