Wir brauchen einfach mehr türkische, griechische oder jugoslawische Bürger in Deutschland. Wenn die mal beim DFB und bei den Medien die Kontrolle haben, gibts keine Pyro-Diskussionen mehr. Herrlich!
Im Ausland wird so was gernje von Deutschen als "exotisch" und ganz romantisch eingestuft...
... ganz so wie im Auslands-Urlaub in südlichen Ländern, da findet der Deutsche auch manches romantisch, was er hierzulande im Alltag verdammen würde...
EintrachtSacha schrieb: Nun verteufelt ihn mal nicht. Er hat gesagt das die Leuchtraketen zur Unsitte geworden sind. Bengalos scheint er zu tolerieren.
Die scheren doch alle Pyro über einen Kamm. Sowohl aus Unwissenheit als auch aus Sensationsgeilheit. Sobald es minimal raucht sind wieder Chaoten und Randalierer am Werk...
Wir brauchen einfach mehr türkische, griechische oder jugoslawische Bürger in Deutschland. Wenn die mal beim DFB und bei den Medien die Kontrolle haben, gibts keine Pyro-Diskussionen mehr. Herrlich!
*ironie-aus*
oh ja das wäre ein traum...das nenn ich dann mal richtige Integration
*ironie-aus*
Ey, Schiri du Lauch, siktir lan man. So ein Opfer, man. ,-)
Zitat: "Da haben wir´s wieder, sieht schon wieder mehr nach Hexenkessel aus, ist aber nicht ganz ungefährlich"...
20 Sekunden später:
"Sieht gut aus"..
:neutral-face
"Hexenkessel, sieht gut aus..."
auf einmal is sowas net mehr assozial.
Dennoch sehr fragwürdig.
*ironie-aus*
... ganz so wie im Auslands-Urlaub in südlichen Ländern, da findet der Deutsche auch manches romantisch, was er hierzulande im Alltag verdammen würde...
Diese Beschreibung trifft auf viele Frauen in meinem Alter zu.
Die scheren doch alle Pyro über einen Kamm. Sowohl aus Unwissenheit als auch aus Sensationsgeilheit. Sobald es minimal raucht sind wieder Chaoten und Randalierer am Werk...
der hsv dreht das noch.
Ey, Schiri du Lauch, siktir lan man. So ein Opfer, man. ,-)
das war´s für den hsv