>

UEFA-Cup 1/8 Finale

#
Mein Tipp für die Auslosung:

Hamburger SV - Schachtjor Donezk
Udinese Calcio - Manchester City
Paris St.-Germain - Werder Bremen
Olympique Marseille - Dynamo Kiew
#
Mein Auslosungstipp:

HSV - Dynamo Kiew
PSG - Schachtjor
Citizens - OM
Udinese - Werder
#
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
Danke Schatziii




 


*STOP*
#
SGE_Werner schrieb:
Sieht gut aus, ist aber ned ganz ungefährlich    


der war gut ja
#
p0nti schrieb:
"Erste Bengalos, eine Unsitte.."
20 Sekunden später:
"Sieht gut aus"..

:neutral-face  


Stimmt nicht ganz, er sagte bengalos etc. .auf den platz werfen! ist ein unterschied.

p.s. hab beim 2:0 kurz umgeschaltet, ich sag jetzt nicht wohin , und als ich zurückgeschaltet habe stand´s 2:2 Ham die Hamburger auch Bengalos gezündet? Warum waren es eig. nur 600? @Tusybusyfly: Euch hätten doch ca. die doppelte Zahl zugestanden oder?
#
SGE_Werner schrieb:
adlervalentin schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Sowas von abge[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]t          


           
so was geiles.der kommentator hat echt den comedypreis 09 verdient!!!


Zusammen mit dem Spruch, "sieht gut aus, ist aber gefährlich" eindeutig für nen Preis prädestiniert.


"sieht gut aus, ist aber nicht ganz ungefährlich" bitte!

Wirklich zwei geile Sprüche !
#
http://www.youtube.com/watch?v=ztNHyVzO-e8 4:25
naja hoffe mal auf alles außer Bremen-Hamburg...aber ist schwer einzuschätzen vom Namen her gehören nur Hamburg, Bremen, City und Marseille ins Viertelfinale aber der Uefa Cup ist halt immer für ne Überraschung gut
#
Übrigens :

Punkte für 5-Jahres-Wertung aus dem bisherigen Saisonverlauf 08/09

1. Ukraine : 12,625
2. England : 12,555
3. Spanien : 12,062

#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens :

Punkte für 5-Jahres-Wertung aus dem bisherigen Saisonverlauf 08/09

1. Ukraine : 12,625
2. England : 12,555
3. Spanien : 12,062

 


Wie haben die es denn an den Engländern vorbeigeschafft?
#
Breezer schrieb:
p0nti schrieb:
"Erste Bengalos, eine Unsitte.."
20 Sekunden später:
"Sieht gut aus"..

:neutral-face  


Stimmt nicht ganz, er sagte bengalos etc. .auf den platz werfen! ist ein unterschied.

p.s. hab beim 2:0 kurz umgeschaltet, ich sag jetzt nicht wohin , und als ich zurückgeschaltet habe stand´s 2:2 Ham die Hamburger auch Bengalos gezündet? Warum waren es eig. nur 600? @Tusybusyfly: Euch hätten doch ca. die doppelte Zahl zugestanden oder?


Nein "wir" waren ganz lieb   .
Bengalos haben nur die Türken entzündet. Warum nur 600 Leute dorthin gereist sind, weiß ich auch nicht. Ich denke mal, dass innerhalb der Woche immer etwas schlecht ist mit Auswärtsfahrten ins Ausland. Viele sind ja auch berufstätig. Aber dafür das es nur 600 waren, haben die gut Stimmung gemacht und wurden für die lange Reise auch belohnt!  
Meines erachtens war da auch noch genung Platz im Stadion/Block. Da hätten locker über 1.000 Leute reingepasst und zugestanden hätte es uns in jedem Fall!  
Was mir aufgefallen ist; die haben wärend des Spiels ne Durchsage im Stadion gebracht, dass die HSV Fans warten müssen, bis das Stadion leer ist! Oder war es umgekehrt?!?    weiß ich auch nicht mehr so genau. Ist auch egal, hauptsache gewonnen!  
#
*TfE* schrieb:
Breezer schrieb:
p0nti schrieb:
"Erste Bengalos, eine Unsitte.."
20 Sekunden später:
"Sieht gut aus"..

:neutral-face  


Stimmt nicht ganz, er sagte bengalos etc. .auf den platz werfen! ist ein unterschied.

p.s. hab beim 2:0 kurz umgeschaltet, ich sag jetzt nicht wohin , und als ich zurückgeschaltet habe stand´s 2:2 Ham die Hamburger auch Bengalos gezündet? Warum waren es eig. nur 600? @Tusybusyfly: Euch hätten doch ca. die doppelte Zahl zugestanden oder?


Nein "wir" waren ganz lieb   .
Bengalos haben nur die Türken entzündet. Warum nur 600 Leute dorthin gereist sind, weiß ich auch nicht. Ich denke mal, dass innerhalb der Woche immer etwas schlecht ist mit Auswärtsfahrten ins Ausland. Viele sind ja auch berufstätig. Aber dafür das es nur 600 waren, haben die gut Stimmung gemacht und wurden für die lange Reise auch belohnt!  
Meines erachtens war da auch noch genung Platz im Stadion/Block. Da hätten locker über 1.000 Leute reingepasst und zugestanden hätte es uns in jedem Fall!  
Was mir aufgefallen ist; die haben wärend des Spiels ne Durchsage im Stadion gebracht, dass die HSV Fans warten müssen, bis das Stadion leer ist! Oder war es umgekehrt?!?    weiß ich auch nicht mehr so genau. Ist auch egal, hauptsache gewonnen!  



Schade für die, die nicht da waren.
Die Atmosphäre in türkischen Stadien ist nicht mal ansatzweise mit der in der Bundesliga vergleichbar.
Das Spiel der Eintracht am Bosporus im Dezember 2006 habe ich noch in guter Erinnerung.
#
*TfE* schrieb:

...
Was mir aufgefallen ist; die haben wärend des Spiels ne Durchsage im Stadion gebracht, dass die HSV Fans warten müssen, bis das Stadion leer ist! Oder war es umgekehrt?!?    weiß ich auch nicht mehr so genau. Ist auch egal, hauptsache gewonnen!  


Blocksperre 15 Minuten....jetzt nicht wirklich sooo ungewöhnlich  
#
Eintracht-Laie schrieb:
*TfE* schrieb:

...
Was mir aufgefallen ist; die haben wärend des Spiels ne Durchsage im Stadion gebracht, dass die HSV Fans warten müssen, bis das Stadion leer ist! Oder war es umgekehrt?!?    weiß ich auch nicht mehr so genau. Ist auch egal, hauptsache gewonnen!  


Blocksperre 15 Minuten....jetzt nicht wirklich sooo ungewöhnlich    


#
Bei den Zusammenfassungen auf Eurosport hat der Kommentator beim Bremenspiel sinngemäß gesagt, dass er eigentlich nichts gegen Bengalos hat. Nur auf den Platz bzw. in den anderen Block schmeißen oder Leuchtraketen abfeuern findet er nicht so toll.

Endlich mal eine Stimme gegen diese aufgeregte Panikmache. Der live-Kommentar war in der Hinsicht ja geradezu unerträglich.

Auch nicht schlecht war der Sportblock von B5 im Radio gestern: Da wurde zunächst über das unmögliche Verhalten der Bremer geschimpft und danach kam gleich ein Bericht über den Hexenkessel Istanbul. Sinngemäß wurden da die Fans gefeiert, weil sie 90 Minuten lang hüpfen, brüllen und Feuerwerk zünden. Danach hat ein HSV Spieler noch geschildert, es wäre ein Traum für jeden Fussballer, in so einer Athmosphäre zu spielen.  
#
Shlomo schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
*TfE* schrieb:

...
Was mir aufgefallen ist; die haben wärend des Spiels ne Durchsage im Stadion gebracht, dass die HSV Fans warten müssen, bis das Stadion leer ist! Oder war es umgekehrt?!?    weiß ich auch nicht mehr so genau. Ist auch egal, hauptsache gewonnen!  


Blocksperre 15 Minuten....jetzt nicht wirklich sooo ungewöhnlich    


 


Ja, ich weiß doch.... . ich wollte es ja nur mal erwähnt haben..  
#
Shlomo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Übrigens :

Punkte für 5-Jahres-Wertung aus dem bisherigen Saisonverlauf 08/09

1. Ukraine : 12,625
2. England : 12,555
3. Spanien : 12,062

 


Wie haben die es denn an den Engländern vorbeigeschafft?


Erzielte Punkte müssen halt durch weniger Mannschaften geteilt werden. Aber eigentlich ist die 5-Jahreswertung doch sowas von shiceegal.


Teilen