>

[Gerücht] Sami Allagui

#
Kann man eigentlich jetzt schon Verträge für die Rückrunde unterschreiben oder erst nach Ende der Hinrunde?
#
Mal im ernst glaube das Holz nur die Videos gesehen hat  
Wolte Skibe nur mal recht geben  



Honisch69 schrieb:
was wir für "unser" Geld bekommen wusste die Chefetage bei Fenin;Korkmaz und Caio doch auch...allein wegen youtube videos wird es bestimmt nich den rekordtransfer gegeben haben.
Also ne Torgarantie werden wir nirgends kaufen können    
#
hoffe dass wir ihn holen im winter! der junge ist gut und wird bestimmt nicht so viel kosten

dazu noch lincoln und ein weiterer stürmer
#
eintrachtffm90 schrieb:
hoffe dass wir ihn holen im winter! der junge ist gut und wird bestimmt nicht so viel kosten

dazu noch lincoln und ein weiterer stürmer  


Oh man
Am besten noch 2 Abwehrspieler , 1 6er sowie einen für Links- und Rechtsaußen...

Wir brauchen im Winter einen Stürmer der uns zu 99% weiterbringt und nicht wieder ein Rohdiamant wie Fenin der erst Anlaufzeit braucht und die Frage aufwirft ob er uns jemals weiterheflen kann .

Von mir ein klares Nein zu Allagui
#
Also falls wir ihn verpflichten: Die Elfmeter darf er in jedem Fall nicht schießen  
#
Ballkuenstler schrieb:

Wir brauchen im Winter einen Stürmer der uns zu 99% weiterbringt und nicht wieder ein Rohdiamant wie Fenin der erst Anlaufzeit braucht und die Frage aufwirft ob er uns jemals weiterheflen kann .
Von mir ein klares Nein zu Allagui


Das ist genau das Problem weshalb ich auch nicht wirklich für Allagui wäre. Ein Junge mit tollem Potential aber das ist (leider) keine Garantie.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
Ballkuenstler schrieb:

Wir brauchen im Winter einen Stürmer der uns zu 99% weiterbringt und nicht wieder ein Rohdiamant wie Fenin der erst Anlaufzeit braucht und die Frage aufwirft ob er uns jemals weiterheflen kann .
Von mir ein klares Nein zu Allagui


Das ist genau das Problem weshalb ich auch nicht wirklich für Allagui wäre. Ein Junge mit tollem Potential aber das ist (leider) keine Garantie.  :neutral-face  


Einen voll ausgebildeten Stürmer mit entsprechender Erfahrung bekommst derzeit aber nur sehr schwer. Da sind nicht nur wir am suchen.
Wobei naja Toni will ja von den Bayern Richtung Italien weg. Da kannst ja dann mal anfragen......

Allagui wäre halt eine Frage der Kosten. SGE hätte er derzeit gute Chancen auf jeden Fall zu spielen. Andere Vereine müsste er Hinten anstehen. Wäre halt das gleiche Überzeugungskonzept wie bei Schwegler notwendig....

Ich persönlich würde bei einen Stürmerdeal im Winter eh auf Leihbasis mit einer Kaufoption gehen. Mag evtl. teurer sein, aber stellt euch vor wir hätten letzten Winter den Kerle gekauft der nicht einmal den Ball annehmen konnte und so gut gelobt war.
#
Welch ein Abstieg
#
3 Jahresvertrag + Option für 1 weiteres Jahr

bin mal gespannt was aus ihm wird Viele in diesem Thread haben ihn ja als kommenden Weltstürmer gesehen
#
DarkY88 schrieb:
3 Jahresvertrag + Option für 1 weiteres Jahr

bin mal gespannt was aus ihm wird Viele in diesem Thread haben ihn ja als kommenden Weltstürmer gesehen


Naja, so eine richtige Verbesserung ist es für ihn auch nicht gegenüber Fürth. Zwei Jahre Abstiegskampf und ein Jahr dritte Liga plus Option...wenn's ihm gefällt  
#
Naja ... wie auch immer ist Mainz auf jedenfall momentan höher anzusiedeln als Fürth ...

Schlag mal nen anderen Verein vor, wo Allagui gepasst hätte und es für ihn mehr Sinn gemacht hätte ?

Also spontan würde ich vll. noch Gladbach/Nürnberg/Hannover nennen ... aber diese 3 Mannschaften haben eine ähnlich unsichere Zukunft wie Mainz
#
DarkY88 schrieb:
Naja ... wie auch immer ist Mainz auf jedenfall momentan höher anzusiedeln als Fürth ...

Schlag mal nen anderen Verein vor, wo Allagui gepasst hätte und es für ihn mehr Sinn gemacht hätte ?

Also spontan würde ich vll. noch Gladbach/Nürnberg/Hannover nennen ... aber diese 3 Mannschaften haben eine ähnlich unsichere Zukunft wie Mainz


Ganz ehrlich ist es mir egal, DarkY, was mit ihm passiert. Ich wollte nur bissl gegen Mainz wettern   . Aber meinetwegen gibt es da auch z.B. Lautern oder Freiburg, die einen guten Stürmer durchaus gebrauchen könnten, wobei die ersteren sich ja jetzt mit ausgeliehenen Hoffer eingedeckt haben.
#
DarkY88 schrieb:

Also spontan würde ich vll. noch Gladbach/Nürnberg/Hannover nennen ... aber diese 3 Mannschaften haben eine ähnlich unsichere Zukunft wie Mainz


Definitiv nein... mit ihrer aktuellen Entwicklung steht Mönchengladbach spätestens in 2 Saisons mit uns auf Augenhöhe. Hannover hat, abgesehen von der letzten Saison nie aufgehört mit uns auf Augenhöhe zu stehen, dank Kind finanziell eher über uns... was schreibst du da???

Nürnberg fällt freilich raus... weil die mag ich net.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DarkY88 schrieb:

Also spontan würde ich vll. noch Gladbach/Nürnberg/Hannover nennen ... aber diese 3 Mannschaften haben eine ähnlich unsichere Zukunft wie Mainz

Hannover hat, abgesehen von der letzten Saison nie aufgehört mit uns auf Augenhöhe zu stehen, dank Kind finanziell eher über uns... was schreibst du da???

Hannoi orientiert sich aktuell eher nach unten, deren Angriff auf die einstelligen Tabellenplätze ist erstmal vorbei. Und mit der letzten Saison wird der Trend eher nochmal beschleunigt.
#
frankfurtalex schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37013/sami-allagui/profil.html

Trifft fast im jeden Spiel zuletzt gestern gegen Wehen!
11 Spiele 10 Tore!
Er ist jung und auch deutsch!
Man sollte den Zug net verpassen! Ausserdem is er ja net teuer!

Naja nur ein Wunsch

was ist daran so toll, dass er deutsch ist?
#
eintrachtliebhaber schrieb:
frankfurtalex schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37013/sami-allagui/profil.html

Trifft fast im jeden Spiel zuletzt gestern gegen Wehen!
11 Spiele 10 Tore!
Er ist jung und auch deutsch!
Man sollte den Zug net verpassen! Ausserdem is er ja net teuer!

Naja nur ein Wunsch

was ist daran so toll, dass er deutsch ist?


... er hat weniger Kommunikationsprobleme, als z. B. Gekas. Jener will kein deutsch lernen, sondern lediglich "die Sprache der Tore" sprechenlassen.  
#
Soll mir recht sein.

Warum ist der Fred eigentlich noch auf ?
#
djabo schrieb:
Soll mir recht sein.

Warum ist der Fred eigentlich noch auf ?


Weil gerade heute mal interessant ist, ihn wieder hochzuholen.

Der Allagui macht gerade ein super Spiel für MZ.
Wäre nicht teurer als Gekas gewesen, dafür viel jünger und höchstwahrscheinlich auch besser. Aber ist wie mit dem Bance. MZ holt ihn billig aus OF, kann ihn dann für 5 Mio verkaufen, so gehts jetzt auch mit dem Allagui. Und hier wird einfach nur dumm zugeschaut!


Teilen