>

[Gerücht] Sami Allagui

#
Rolls63 schrieb:
Ich lese hier immer nur 2.Liga Kicker oder ähnliches!

Es ist kein Spieler in der 1.Bundesliga geboren, alle haben mal klein sprich Unterklassig angefangen, meine Herren.  
Da wir uns die großen, fertigen Spieler nicht leisten können, ist es nur logisch, dass man sich u.a. in der 2.Liga umschaut.
Völler, Klinsmann, Riedle, Labbadia um nur einige zu nennen haben alle in der 2.Liga angefangen. Nur waren wir damals schon zu blöd auch nur einen zu verpflichten!  


Wieso eigentlich damals....... wir sind es seit geraumer Zeit immer noch.
Die Dzekos und wie sie alle heissen laufen ja rum. Nur unsere Scouts entdecken sie halt nicht. Wenn sich in dieser Hinsicht nix ändert hilft auch der beste Trainer nix.
#
kasi1981 schrieb:
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/112709


Aha, man sucht  also einen jüngeren Stürmer für wenig Geld mit viel Potential. Gut, da Allagui abgesagt hat, tippe ich mal auf Jendrisek.
#
kasi1981 schrieb:
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/112709


"Zuletzt war Eintracht Frankfurt an Allagui dran, aber Sami winkte ab. Vielleicht, weil er Alternativen hat. Berater Christoph Leutrum: „Andere Angebote aus der Bundesliga kommentiere ich nicht“."

Kann man ihm nicht verübeln, er will halt spielen.
#
Kadaj schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/112709


"Zuletzt war Eintracht Frankfurt an Allagui dran, aber Sami winkte ab. Vielleicht, weil er Alternativen hat. Berater Christoph Leutrum: „Andere Angebote aus der Bundesliga kommentiere ich nicht“."

Kann man ihm nicht verübeln, er will halt spielen.


Sehe ihn schon zu Bayer gehen und werde mir nochmal genüsslich den Spruch "Sami, zeig bei Führt nochmal was Du kannst" vor Augen führen!
#
man man man. Ich verstehe nicht was ihr alle habt. Allagui passt wunderbar in unser Anforderungsprofil und hat zudem noch sehr großes Potential.
Wir sollten lieber froh sein, dass er eine Schwächephase hatte in der RR, sonst hätte er über 20 Buden gemacht und wir hätten nicht mal anklopfen können.

Ich traue ihm viel zu, vor allem Skibbe könnte viel aus ihm rausholen. Er bräuchte seine Konkurrenz bei uns im Sturm auch nicht unbedingt fürchten.

Also Bruchhagen und Skibbe setzt euch mit dem hin und überzeugt ihn von seinen Chancen und Möglichkeiten bei der Eintracht!

und come on, 1.5 Mios für einen Spieler der jung und dynamisch ist und in liga 2 15 tore geschossen hat, ist sehr gut angelegtes Geld!
#
Aber 1.5 Millionen Ablöse werden denen nicht reichten, außerdem muss der Spieler noch her wollen, was er dem Vernehemn nach nicht will.
#
LondonEagle schrieb:
Er bräuchte seine Konkurrenz bei uns im Sturm auch nicht unbedingt fürchten.


Stimmt wohl. Weder Ama, noch Libero, noch Fenin haben schonmal ein Bundesligator geschossen....
#
Black_Robe schrieb:
Rolls63 schrieb:
Ich lese hier immer nur 2.Liga Kicker oder ähnliches!

Es ist kein Spieler in der 1.Bundesliga geboren, alle haben mal klein sprich Unterklassig angefangen, meine Herren.  
Da wir uns die großen, fertigen Spieler nicht leisten können, ist es nur logisch, dass man sich u.a. in der 2.Liga umschaut.
Völler, Klinsmann, Riedle, Labbadia um nur einige zu nennen haben alle in der 2.Liga angefangen. Nur waren wir damals schon zu blöd auch nur einen zu verpflichten!  


Wieso eigentlich damals....... wir sind es seit geraumer Zeit immer noch.
Die Dzekos und wie sie alle heissen laufen ja rum. Nur unsere Scouts entdecken sie halt nicht. Wenn sich in dieser Hinsicht nix ändert hilft auch der beste Trainer nix.


Dzeko hatten wir sogar entdeckt, nur entschied sich ein gewisser Herr FF gegen ihn, um dafür Bellaid zu kaufen. Ob das gut oder schlecht war, kommentiere ich nicht weiter  
#
Ob Dzeko bei uns allerdings ähnlich erfolgreich geworden wäre, steht auf einem ganz anderen Blatt. Bei Funkels System sind da zumindest Zweifel angebracht.... Und dann wären die Scouts wieder die Dummen gewesen?

Nicht jeder Spieler, der bei uns nicht einschlägt, ist ein schlechter Spieler und schlechte Arbeit der Scouts. Und nicht jeder Spieler, der woanders den Durchbruch, wurde von unseren Scouts nicht gesehen. Andere Vereine scouten auch und bieten entsprechend bei interessanten Spielern mit....

Und dann haben wir nicht immer gute Karten. Zudem ist es gefährlich, einer sog. Wundertüte einen hochdotierten Vertrag zu geben....
#
gorgonaut schrieb:


Dzeko hatten wir sogar entdeckt, nur entschied sich ein gewisser Herr FF gegen ihn, um dafür Bellaid zu kaufen. Ob das gut oder schlecht war, kommentiere ich nicht weiter    


Woher haste denn den Schmarrn? gibs zu, dass hast du dir ratzfatz mal ausgedacht weil es so perfekt in dein schwarz/weißes Weltbild passt! Vor allem geil wenn man bedenkt, dass Dzeko schon 07 nach WOB wechselte und Bellaid erst 08 hier zu uns kam. Um diesen gedanklichen Sprung hinzukriegen muss man wohl ein gorgonaut  sein!
#
Da kannste mal sehen, wie langfristig wir unsere Spielerverpflichtungen vorbereiten  
#
gorgonaut das ist doch totaler Schwachsinn! God bless the internet! Jeder Depp kann irgendetwas behaupten...

Ich pack dich gleich mal in meine große "D" Schublade, da bleibts du auch erstmal drine  
#
naja, dass unsere Scouts Dzeko gekannt haben, davon bin ich überzeugt. Oder meint ihr, die hätten sich den Fenin nie angeguckt?
#
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich der Gorgonaut da rauswindet!!! Ob überhaupt.
Ich habe letztens noch von einem Kumpel gehört, dass der FC Energie Cottbus an Dzeko dran war und knapp eine mio geboten hatte, ehe Magath 2,5mios hingelegt hat.
Hab das aber auch nicht weiter überprüft.
Aber dass die Eintracht an ihm dran gewesen sein soll ist mir neu!
#
ach wenn man ganz ehrlich ist, konnte man bei Dzeko zwar großes Potential auch schon in seiner ersten Bundesligasaison erkennen, dennoch war die Entwicklung in dieser Saison eine Riesenüberraschung für jeden!

Ich glaube gorgonaut hat sein Posting rasch wieder verdrängt!
#
Basaltkopp schrieb:
LondonEagle schrieb:
Er bräuchte seine Konkurrenz bei uns im Sturm auch nicht unbedingt fürchten.


Stimmt wohl. Weder Ama, noch Libero, noch Fenin haben schonmal ein Bundesligator geschossen....  


Ich bin zufrieden mit unseren drei Stürmern.

Nur Ama war lange Zeit verletzt, muss also erstmal wieder der alte werden und das dauert.

Libero, ist eine echte Hilfe, vor allem mit seiner Erfahrung, aber auch nicht mehr der Jüngste, wenn überhaupt hat er nur noch die nächste Saison einen Stammplatz.

Fenin find ich super und ich glaube der Skibbe wird dem gut tun.

Ich mein halt nur, dass Allagui mit seiner Spielanlage und seinem Potential, auf jeden Fall seine Einsatzzeiten bekommen wird, sei es, weil er sich durchsetzt oder aufgrund von Verletzungen seiner "Mitkonkurrenten"
#
LondonEagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LondonEagle schrieb:
Er bräuchte seine Konkurrenz bei uns im Sturm auch nicht unbedingt fürchten.


Stimmt wohl. Weder Ama, noch Libero, noch Fenin haben schonmal ein Bundesligator geschossen....  


Ich bin zufrieden mit unseren drei Stürmern.

Nur Ama war lange Zeit verletzt, muss also erstmal wieder der alte werden und das dauert.

Libero, ist eine echte Hilfe, vor allem mit seiner Erfahrung, aber auch nicht mehr der Jüngste, wenn überhaupt hat er nur noch die nächste Saison einen Stammplatz.

Fenin find ich super und ich glaube der Skibbe wird dem gut tun.

Ich mein halt nur, dass Allagui mit seiner Spielanlage und seinem Potential, auf jeden Fall seine Einsatzzeiten bekommen wird, sei es, weil er sich durchsetzt oder aufgrund von Verletzungen seiner "Mitkonkurrenten"

Genau das ist doch die Frage, wenn man zwei gesetzte Stürmer vor sich hat.


Erfahrener Sturmführer, der locker jedes dritte Spiel seine Bude macht. Nachwuchsspieler mit ähnlicher Quote und Luft nach oben. Setzt Skibbe fest auf Ama/Fenin, diese bleiben von Verletzungen verschont und harmonieren, kann sich Allagui schonmal einen warmen Platz auf der Bank suchen. Ob der sich mit den Resten, um die er sich dann auch noch mit Libero (auch wieder in etwa die obige Quote), eventuell Heller und möglicherweise auch torgefährlichen Mittelfeldspielern (Caio, Meier) streiten darf, begnügt, würde ich nicht wetten wollen.
#
ich denke halt mit schrecken an unsere torausbeute in der rückrunde, ein neuer stümer würde uns auf jeden fall gut tun
#
kasi1981 schrieb:
ich denke halt mit schrecken an unsere torausbeute in der rückrunde, ein neuer stümer würde uns auf jeden fall gut tun  


 


Teilen