>

[Gerücht] Sami Allagui

#
Schmidti.82 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Warum holen wir nicht Allagui? Der ist bei der Hertha im Sturm nicht die erste Option und ist eig. genau der Spielertyp den wir suchen.
Nach der Rückkehr von Lasogga wird sich sein Standing sicher nicht bessern.
Finanziell ist die Hertha auch nicht auf Rosen gebettet, so dass es sich für sie auch lohnen könnte ihn abzugeben, wenn er eh hinter Ramos, Lasogga und Wagner steht. Sahar haben die ja auch noch.
Das er in der Buli mithalten kann, hat er ja bereits bei den Kaspern gezeigt.
Bevor man VW die Kohle für einen unmotivierten Spieler in den Rachen wirft, kann man lieber den hier holen.


Warum sollte Lakic unmotiviert sein?  


Wenn man seine Statements zu einem evt. Wechsel zur Eintracht gelesen hat, klang das nicht gerade danach, als ob er unbedingt zu uns kommen will.


Davon abgesehen irritiert mich die Frage enorm.
Welcher Spieler hätte denn mehr Gründe unmotiviert zu sein?
Er erhielt in Wolfsburg 3mio pro Jahr. Bei uns würde er vermutlich (hoffentlich!!!!) nicht einmal die Hälfte erhalten.
Das kann schon einmal auf die Motivation drücken.

Zudem kann ich mir vorstellen, dass er dahin gegangen ist und sich vorstellen konnte da zusammen mit dem VFL eine ganz große Nummer im deutschen Fussball zu werden. Dies kann man wohl heute als gescheitert ansehen.
Auch ein Grund, weshalb man sich vorstellen könnte, dass er nicht mehr den allergrößten Ehrgeiz mitbringt.

Bei seiner letzten Leihe lief er auch wie Falschgeld über den Platz...
#
sCarecrow schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Warum holen wir nicht Allagui? Der ist bei der Hertha im Sturm nicht die erste Option und ist eig. genau der Spielertyp den wir suchen.
Nach der Rückkehr von Lasogga wird sich sein Standing sicher nicht bessern.
Finanziell ist die Hertha auch nicht auf Rosen gebettet, so dass es sich für sie auch lohnen könnte ihn abzugeben, wenn er eh hinter Ramos, Lasogga und Wagner steht. Sahar haben die ja auch noch.
Das er in der Buli mithalten kann, hat er ja bereits bei den Kaspern gezeigt.
Bevor man VW die Kohle für einen unmotivierten Spieler in den Rachen wirft, kann man lieber den hier holen.


Warum sollte Lakic unmotiviert sein?  


Wenn man seine Statements zu einem evt. Wechsel zur Eintracht gelesen hat, klang das nicht gerade danach, als ob er unbedingt zu uns kommen will.


Davon abgesehen irritiert mich die Frage enorm.
Welcher Spieler hätte denn mehr Gründe unmotiviert zu sein?
Er erhielt in Wolfsburg 3mio pro Jahr. Bei uns würde er vermutlich (hoffentlich!!!!) nicht einmal die Hälfte erhalten.
Das kann schon einmal auf die Motivation drücken.

Zudem kann ich mir vorstellen, dass er dahin gegangen ist und sich vorstellen konnte da zusammen mit dem VFL eine ganz große Nummer im deutschen Fussball zu werden. Dies kann man wohl heute als gescheitert ansehen.
Auch ein Grund, weshalb man sich vorstellen könnte, dass er nicht mehr den allergrößten Ehrgeiz mitbringt.

Bei seiner letzten Leihe lief er auch wie Falschgeld über den Platz...


Worauf willst du jetzt hinaus?  
#
Er wollte dir wohl zustimmen.

Ich sehe es trotzdem anders. Man könnte ja auch argumentieren, wenn er unmotiviert wäre, könnte er locker seinen Vertrag bei VW absitzen und sich ein schönes Leben machen.

Er möchte wohl aber unbedingt spielen und nimmt deshalb auch weniger Gehalt in Kauf. Ob er uns dann tatsächlich auch helfen kann, steht auf einem anderen Blatt, aber die Motivation würde ich ihm nicht absprechen.
#
prinzhessin schrieb:
Er wollte dir wohl zustimmen.  


Ups, hast wohl recht...      
#
Hier geht's um Allagui...für Lakic gibt's einen eigenen Thread
#
prinzhessin schrieb:
Er wollte dir wohl zustimmen.

Ich sehe es trotzdem anders. Man könnte ja auch argumentieren, wenn er unmotiviert wäre, könnte er locker seinen Vertrag bei VW absitzen und sich ein schönes Leben machen.

Er möchte wohl aber unbedingt spielen und nimmt deshalb auch weniger Gehalt in Kauf. Ob er uns dann tatsächlich auch helfen kann, steht auf einem anderen Blatt, aber die Motivation würde ich ihm nicht absprechen.


Naja, er hat ja noch ein paar Jährchen als Fussballer. Sitzt er jetzt den Vertrag aus, ist er verbrannte Ware. So blöd ist er nicht.
#
Ich halte von Allagui nichts. Das er in Liga 2 nur Stürmer Nummer 3 ist, überrascht mich nicht. Der ist niemals besser als Jimmy.  Und das Lakic uns auch nur "irgendwie" als Not-Option sieht, ist ja völlig klar. Irgendwie gilt das ja für beide Seiten. Überragende Liebesbekundungen hab ich da weder von der SGE noch von Lakic gehört...
#
Allagui ist ein sehr guter Stürmer, nur leider hatte er etwas Verletzungspech.

Ich finde Ihn besser als Occean.

Warum ?

Ich denke Allagui würde besser passen als Occean.

Er ist zwar nicht so torgefährlich wie OO (aber das hat OO ja auch verloren)
aber er ist fußballerisch eine ganze klasse besser und würde gut in unser ystem passen.

Er ist technisch gut, kann mit dem Kopf und Füßen Tore erzielen.
Hat eine gute Übersicht und bereitet auch gerne mal Tore vor.

Klar ist er kein Traumstürmer, aber als billige Alternative, wäre er nicht schlecht.
Es kommt halt immernoch darauf an, was wir uns leisten können / wollen
und was andere Vereine für de Camargo/ Lakic bieten oder fordern.

Wir haben nicht soooo viel Auswahl.
Ich würde mich sogar über einen Jendrisek freuen.
#
Ich glaub nach der Pyro Aktion von gestern und den zu erwartenden Strafen, können wir uns eh keinen neuen Stürmer mehr leisten...


Teilen