>

Idee: John Guidetti von ManCity leihen?

#
Niemals, der will garantiert international spielen!
#
Hoeppner23 schrieb:
Niemals, der will garantiert international spielen!




der will? hat er dass zu dir gesagt?
#
Wenn wir schon bei unserem Kooperationspartner sind, dann werfe ich mal den Namen Edin Dzeko in den Raum  

Hört sich irgendwo unrealistisch an, aber wenn man überlegt, was man für z.B. Helmes oder cacau an Ablöse + Gehalt zahlen müsste, da dürfte eine Leihe von Dzeko bestimmt nicht teurer sein ...
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Nix ^^

City wird ihn sicherlich nicht an einen Konkurenten in der PL verleihen, eher in eine bessere liga als Holland, und warum nicht die Buli? sie zählt zu den besten der welt

Win Win situation für alle 3 Seiten!

City parkt in der Buli und nicht bei einem Konkurenten
Wir brauchen nen Stürmer
Er kann in einer besseren Liga spielen und zeigen was er kann


bei dem punkt bessere liga als die in holland geb ich dir recht,aber wenn er irgendwo geparkt werden sollte, dann doch wohl eher bei einem verein der international spielt oder??? und jetzt kommt mir nicht mit der kooperation mist, da wären eher die spanier oder italiener zuschlagen wenn der zu haben ist, auch als leihe...
bei dem thema nicht in die pl stimm ich dir nicht zu, dan wäre ja nächstes ja auch adebayor ein thema,ach ne der spielt ja zur zeit bei den spurs ,-)  



adebayor kannste nicht mit ihm vergleichen
schlechtes beispiel
er isn spieler der ersten manschaft und hat wohl keine chance mehr! da er stürmer nummer 5 war.
Guidetti isn spieler für die zukunft


das mit adebyor war auch darauf gemünzt das mancity abgeblich keinen guten spieler in die pl verleiht um keine konkurrenz zu stärken...


damit meinte ich die jungen talente, und keine erfahrenen die keine chance mehr haben


aber wir sind uns doch einig das ein adebayor weit aus stärker ist als guidetti oder??? von daher zieht dein argument, das er nicht in die pl verliehen wird, nicht...und wo könnte ein junger spieler eher erfahrung sich holen als in der pl??? darüberhinaus wenn wir ehrlich sind, geht es mancity auch nur ums geld, wer am meisten leihe zahlt und dazu die besten vorraussetzungen hat bekommt den zuschlag...bei voraussetzungen können wir eventuell mithalten obwohl uns da das internationale geschäft als argument wohl fehlt, aber die leihe wird hoch sein und da spielt es keine rolle ob eine kooperation (von der ich noch nix gemerkt hab) besteht oder nicht...
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Wenn wir schon bei unserem Kooperationspartner sind, dann werfe ich mal den Namen Edin Dzeko in den Raum  

Hört sich irgendwo unrealistisch an, aber wenn man überlegt, was man für z.B. Helmes oder cacau an Ablöse + Gehalt zahlen müsste, da dürfte eine Leihe von Dzeko bestimmt nicht teurer sein ...


Ich hoffe dass du nicht ernsthaft an Dzeko denkst, der ist so außerhalb unserer Möglichkeiten, egal wie. Aber anders gedacht: Sollen die Wolfsburger den doch zurückholen. Spätestens dann hat Magath einen Stürmerüberschuss und wir könnten ihm einen bestimmten Stürmer abnehmen - Mandzukic (wird verlängern), Olic, Dzeko - das reicht doch
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Wenn wir schon bei unserem Kooperationspartner sind, dann werfe ich mal den Namen Edin Dzeko in den Raum  

Hört sich irgendwo unrealistisch an, aber wenn man überlegt, was man für z.B. Helmes oder cacau an Ablöse + Gehalt zahlen müsste, da dürfte eine Leihe von Dzeko bestimmt nicht teurer sein ...


Ich hoffe dass du nicht ernsthaft an Dzeko denkst, der ist so außerhalb unserer Möglichkeiten, egal wie. Aber anders gedacht: Sollen die Wolfsburger den doch zurückholen. Spätestens dann hat Magath einen Stürmerüberschuss und wir könnten ihm einen bestimmten Stürmer abnehmen - Mandzukic (wird verlängern), Olic, Dzeko - das reicht doch


... wäre dann natürlich auch eine Variante  
Trotzdem noch mal zu Dzeko. Er ist bei City kein Stammspieler. Wenn man wirklich überlegt, dass ein Helmes 4-5 Mio Euro Ablöse kosten würde + mind 2 Mio Gehalt, wäre das für das erste Jahr eine Summe von ca. 7 Mio Euro. Wenn man jetzt z.B. mit seinem Kooperationspartner einen Deal aushandelt, dass man einen Teil von Dzekos Gehalt finanziert (sagen wir mal 3 Mio), dann wäre Dzeko für das erste Jahr eine günstigere Variante und Helmes wäre im nächsten Jahr dann ablösefrei zu haben  
Ich gebe ja zu, das hier mehr der Wunsch der Vater des Gedanken ist (3€ ins Phrasenschwein).
#
Hochtaunuseagle schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Wenn wir schon bei unserem Kooperationspartner sind, dann werfe ich mal den Namen Edin Dzeko in den Raum  

Hört sich irgendwo unrealistisch an, aber wenn man überlegt, was man für z.B. Helmes oder cacau an Ablöse + Gehalt zahlen müsste, da dürfte eine Leihe von Dzeko bestimmt nicht teurer sein ...


Ich hoffe dass du nicht ernsthaft an Dzeko denkst, der ist so außerhalb unserer Möglichkeiten, egal wie. Aber anders gedacht: Sollen die Wolfsburger den doch zurückholen. Spätestens dann hat Magath einen Stürmerüberschuss und wir könnten ihm einen bestimmten Stürmer abnehmen - Mandzukic (wird verlängern), Olic, Dzeko - das reicht doch


... wäre dann natürlich auch eine Variante  
Trotzdem noch mal zu Dzeko. Er ist bei City kein Stammspieler. Wenn man wirklich überlegt, dass ein Helmes 4-5 Mio Euro Ablöse kosten würde + mind 2 Mio Gehalt, wäre das für das erste Jahr eine Summe von ca. 7 Mio Euro. Wenn man jetzt z.B. mit seinem Kooperationspartner einen Deal aushandelt, dass man einen Teil von Dzekos Gehalt finanziert (sagen wir mal 3 Mio), dann wäre Dzeko für das erste Jahr eine günstigere Variante und Helmes wäre im nächsten Jahr dann ablösefrei zu haben  
Ich gebe ja zu, das hier mehr der Wunsch der Vater des Gedanken ist (3€ ins Phrasenschwein).


Nur ein Problem dieser Milchmädchenrechnung ist, dass Helmes Vertrag in Wolfsburg erst 2014 ausläuft!!!
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Nix ^^

City wird ihn sicherlich nicht an einen Konkurenten in der PL verleihen, eher in eine bessere liga als Holland, und warum nicht die Buli? sie zählt zu den besten der welt

Win Win situation für alle 3 Seiten!

City parkt in der Buli und nicht bei einem Konkurenten
Wir brauchen nen Stürmer
Er kann in einer besseren Liga spielen und zeigen was er kann


bei dem punkt bessere liga als die in holland geb ich dir recht,aber wenn er irgendwo geparkt werden sollte, dann doch wohl eher bei einem verein der international spielt oder??? und jetzt kommt mir nicht mit der kooperation mist, da wären eher die spanier oder italiener zuschlagen wenn der zu haben ist, auch als leihe...
bei dem thema nicht in die pl stimm ich dir nicht zu, dan wäre ja nächstes ja auch adebayor ein thema,ach ne der spielt ja zur zeit bei den spurs ,-)  



adebayor kannste nicht mit ihm vergleichen
schlechtes beispiel
er isn spieler der ersten manschaft und hat wohl keine chance mehr! da er stürmer nummer 5 war.
Guidetti isn spieler für die zukunft


das mit adebyor war auch darauf gemünzt das mancity abgeblich keinen guten spieler in die pl verleiht um keine konkurrenz zu stärken...


damit meinte ich die jungen talente, und keine erfahrenen die keine chance mehr haben


aber wir sind uns doch einig das ein adebayor weit aus stärker ist als guidetti oder??? von daher zieht dein argument, das er nicht in die pl verliehen wird, nicht...und wo könnte ein junger spieler eher erfahrung sich holen als in der pl??? darüberhinaus wenn wir ehrlich sind, geht es mancity auch nur ums geld, wer am meisten leihe zahlt und dazu die besten vorraussetzungen hat bekommt den zuschlag...bei voraussetzungen können wir eventuell mithalten obwohl uns da das internationale geschäft als argument wohl fehlt, aber die leihe wird hoch sein und da spielt es keine rolle ob eine kooperation (von der ich noch nix gemerkt hab) besteht oder nicht...


klar ist er weit aus stärker. Ade spielt aber 1. und Guid nur 2. bei solchen spieler ist es üblich sie dorthin zuverleihen, aber bei ausbaufähigen spielern wie Asulin Abu und co, werden optionen auserhalb der PL gewählt.

Ade hat mehr erfahrung, und muss sich nicht in anderen Ligen beweisen. zumal eine leihe eines "weltstars" in der PL mehr sinn macht. wenn 2-3 stürmer ausfallen/verkauft werden, wäre Ade wieder voll dabei. so muss er sich net umgewöhnen, sowohl spielerich als auch taktisch usw...

Bei jungen spielern, macht es eben mehr sinn sie in Ligen auserhalb zuverleihen, was bringt es wenn er zb in Polnen 50 Tore in 20 spielen macht. aber in der PL 10 Tore in 50 Spielen?

Holland is ne kleiner Liga, da gibts 2-3 Top Vereine der rest ist nur dabei ^^.
Jede andere Liga auser Deutschland, Spanien, Italien und England wäre ein rückschritt für ihn.
#
Geht wohl zu Galatasaray.
#
tomisl schrieb:
Geht wohl zu Galatasaray.  


http://www.transfermarkt.de/de/john-guidetti-zu-galatasaray/topic/ansicht_500_990588_seite1.html

Ablöse sind wohl 6Mio€ im Gespräch.
#
Das würde mich aber ganz schwer wundern wenn ein Spieler seiner Güte in die Türkei wechseln sollte.
#
Mich würde es überhaupt wundern, das beste wäre ihn an einen kleinen PL Club zu verleihen.

Seltames handeln.
#
Chriz schrieb:
Das würde mich aber ganz schwer wundern wenn ein Spieler seiner Güte in die Türkei wechseln sollte.


Es sind schon ganz andere Spieler in die türkische Liga gewechselt. Hätte ihn jetzt aber auch teurer eingeschätzt als die 6 Millionen.
#
Irief schrieb:
Chriz schrieb:
Das würde mich aber ganz schwer wundern wenn ein Spieler seiner Güte in die Türkei wechseln sollte.


Es sind schon ganz andere Spieler in die türkische Liga gewechselt. Hätte ihn jetzt aber auch teurer eingeschätzt als die 6 Millionen.


ACH. Und wie war das so in den letzten 2-3 Jahren? Welche großen Talente, geschweige denn großen Spieler sind denn in die Türkei gewechselt?
#
Chriz schrieb:
Irief schrieb:
Chriz schrieb:
Das würde mich aber ganz schwer wundern wenn ein Spieler seiner Güte in die Türkei wechseln sollte.


Es sind schon ganz andere Spieler in die türkische Liga gewechselt. Hätte ihn jetzt aber auch teurer eingeschätzt als die 6 Millionen.


ACH. Und wie war das so in den letzten 2-3 Jahren? Welche großen Talente, geschweige denn großen Spieler sind denn in die Türkei gewechselt?


Genug... ich habe jetzt auch keine Lust im Archive das rauszukramen, kannste ja selber mal machen, da werden sich einige namenhafte Spieler schon finden. Achja Tosun ist z.B. dort zu einem mittelklassigen verein gewechselt. Das Eintracht Juwel.
#
Chriz schrieb:
Irief schrieb:
Chriz schrieb:
Das würde mich aber ganz schwer wundern wenn ein Spieler seiner Güte in die Türkei wechseln sollte.


Es sind schon ganz andere Spieler in die türkische Liga gewechselt. Hätte ihn jetzt aber auch teurer eingeschätzt als die 6 Millionen.


ACH. Und wie war das so in den letzten 2-3 Jahren? Welche großen Talente, geschweige denn großen Spieler sind denn in die Türkei gewechselt?


Quaresma, Felipe Melo, Insua (vorher Liverpool) zum Beispiel.
Auch wenn Melo und Insua nur ausgeliehen sind/waren, sie hätten sicherlich auch bessere Klubs in einer besseren Liga gefunden.
#
Ich hab hier leider nix von einem Gerücht gelesen, aber wenn man sich mal die Mannschaft von ManCity anschaut und an unsere angebliche Kooperation mit denen denkt, sollte eine Leihe doch für beide Seiten nur Vorteile haben. Ein 20 jähriger der letzte Saison 20 Buden in Holland macht sollte doch auch in der Bundesliga für 6 - 7 Tore gut sein. Damit wäre er doch schon gefährlicher wie der ganze restliche Sturm zusammen. Zumal die Kosten hier überschaubar sein sollten. Wieso nicht mal ein kleines Risiko eingehen und einen jungen Spieler vorne reinwerfen?
#
John Guidetti war sehr lange verletzt (19.04.2012 bis 14.01.2013).

Wenn er fit ist, dann ist er eine absolute Rakete! Der weiß wo das Tor steht!

Gruß
Stolzer_Adler


Teilen