>

Georg Koch durch Pyro [Böller] verletzt (Gehörtrauma) [update: musste Karriere beenden]

#
Du irrst. Ganz ohne Smiley.
#
pipapo schrieb:
Du irrst. Ganz ohne Smiley.

Fein!
#
pipapo schrieb:
@Wuschelblubb, BlackDeath

Dachte mir schon dass einige mit meinem trockenen Kommentar heillos überfordert sein würden. An euch hatte ich jetzt allerdings nicht gedacht.

Das siehst du auch ganz falsch. Ich finds einfach nicht richtig so einen Vorfall zu bagatellisieren. Auch wenn du es als einen trockenen Kommentar auslegst.

Zu den Leuten die den kompletten finanziellen Ruin oder lebenslängliches SV fordern, gehöre ich nicht.

Ich sage nur, dass der Herr sich schön vor einem Zivilgericht für seine vorsätzliche Körperverletzung verantworten muss.
#
Ok, das mit dem "gönnen" war etwas über das Ziel hinaus geschossen von mir, aber er muss halt nun eben für den von ihm angerichteten Schaden geradestehen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich sage nur, dass der Herr sich schön vor einem Zivilgericht für seine vorsätzliche Körperverletzung verantworten muss.

Schau dir mal meinen ersten Beitrag in diesem Thread an.
#
Die Blind meldet heute, dass Koch sich wieder fit fühlt und wieder spielen will.
#
Gute Nachricht! Das ging jetzt aber überraschend schnell!
#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
pipapo schrieb:
Und außerdem muss man ihm Arme und Beine abhacken.

Verstehe deinen Blödsinnigen Kommentar nicht. Wer so ne scheiss Aktion bringt, muss halt damit rechnen, dass er die Quittung bekommt. So einen Böller auf einen Torwart zu schmeissen ist vorsätzliche Körperverletzung.

und deswegen wünscht man demjenigen auch noch den finaziellen kollaps an den hals? was liebe ich diese ellbogengesellschaft...

naja, das koch nun der dumme ist, der auf geld verzichtet, ist auch nicht ganz fair, oder?
also zumindest eine entschaedigung sollte er bekommen.
#
Laut Blöd-Ticker muss Koch aufgrund medizinischen Rats mit dem Profifussball jetzt endgültig aufhören.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Laut Blöd-Ticker muss Koch aufgrund medizinischen Rats mit dem Profifussball jetzt endgültig aufhören.  :neutral-face  

Hm...  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:

Den Smiley versteh ich net ganz...
#
Noch vor einem Monat war die Hoffnung wieder da, jetzt ist sie komplett verschwunden. Es ist zum Kotzen! Da bleibt nur, ihm viel Erfolg für seine angestrebte neue Karriere zu wünschen.
#
Ach der soll isch nicht so anstellen. So ein paar Böller tun doch keinem weh und gehören einfach dazu...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ach der soll isch nicht so anstellen. So ein paar Böller tun doch keinem weh und gehören einfach dazu...    

Man,Man,Man ohne Kommentar
#
stormfather3001 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

les mal den ganzen Fred durch dann weist du warum Wusselblubb das geschrieben hat!

Hoffe das Koch irgendwie irgendwann "normal" leben kann bzw. nach der aktiven Laufbahn seine gewünschte Tätigkeit aufnehmen kann!

Kranke Welt!
#
stormfather3001 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hätte meinen Ar... darauf verwetten können, dass irgend jemand Wuschelblubbs Beitrag nicht versteht.  
#
Alles Klar, schlecht gelesen !!!
#
SGE_Werner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hätte meinen Ar... darauf verwetten können, dass irgend jemand Wuschelblubbs Beitrag nicht versteht.    

Manchmal ist auch Ironie überflüssig. Wie hier.

Ich hoffe, dass jetzt auch dem Letzten klar wird, warum Pyrotechnik im Stadion nichts verloren hat.

Teilen