arti schrieb: jetzt machst du mich schon ganz wuschig. mann, muss mich echt konzentrieren, dir folgen zu können. sollte natürlich:
arti schrieb:
b = a + g
also:
a = b/2 g = b/2
heißen. sorry.
kannst du auch bitte unsere anderen stürmer einkatalogisieren (in der maßeinheit "boyd"). dank dir.
nix da, a koennt ja auch 3/4g sein...muss aber dann ein b ergeben...
..die richtige formel is also
b = xa + yg
neeeee... hyundaii30 hat doch folgendes gesagt:
Hyundaii30 schrieb:
Der wäre doppelt so gut gewesen wie Altintop oder Gekas.
also dieses oder impliziert doch, dass boyd doppelt so gut gewesen wäre wie altintop, und doppelt so gut wie gekas. demnach sind beide spieler gleich stark. (g=a).
ausgehend von 9,09% spielstärke pro spieler (11* 9,09% = 100%, maßeinheit "eintracht") würde man mit einem boyd auf eine gesamtspielstärke in der maßeinheit "eintracht" von 109,09% kommen. egal ob man gekas oder altintop draussen läßt.
eine komplett "boydsche" mannschaft würde demnach auf 200% "eintracht" spielstärke kommen.
Hyundaii30 schrieb: Ich verstehe nicht, warum wir nicht an diesem Spieler dran sind. Zumal er ablösefrei ist.
Woher weißt du, dass wir nicht an ihm dran sind? Es ist so vieles möglich, zum Beispiel, dass es eine Anfrage gab aber der Spieler viel zu hohe Gehaltsforderungen aufrief. Oder ein zu hohes Handgeld fordert (hat sich ja eingebürgert bei ablösefreien Spielern; dafür wird halt inzwischen Handgeld gezahlt). Oder keine Lust hat, zu einem Zweitligist zu gehen. Oder grundsätzlich, nach Deutschland zu gehen.
Usw. usf. Aber ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu behaupten, wir seien nicht dran, das ist...mutig.
Hyundaii30 schrieb: Ich verstehe nicht, warum wir nicht an diesem Spieler dran sind. Zumal er ablösefrei ist.
Woher weißt du, dass wir nicht an ihm dran sind? Es ist so vieles möglich, zum Beispiel, dass es eine Anfrage gab aber der Spieler viel zu hohe Gehaltsforderungen aufrief. Oder ein zu hohes Handgeld fordert (hat sich ja eingebürgert bei ablösefreien Spielern; dafür wird halt inzwischen Handgeld gezahlt). Oder keine Lust hat, zu einem Zweitligist zu gehen. Oder grundsätzlich, nach Deutschland zu gehen.
Usw. usf. Aber ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu behaupten, wir seien nicht dran, das ist...mutig.
Die Eintracht ist doch nie an wirklich guten Spielern dran, sondern verpflichtet immer nur Ausschuß und Rentner. Da hättest Du Dummerle aber jetzt auch selbst drauf kommen können
Womöglich ist er aber mittlerweile einfach nur zu sehr hyundai und somit völlig uninteressant für die Eintracht.
bei den rangers ich bin über andy little gestolpert, der hat so wie ich das lese im sommer 2012 einen neuen vertrag unterzeichnet... aber naja, ich bin halt trotzdem über ihn gestolpert.
gesehen habe ich den nie, aber die vita und statistiken sind durchaus interessant.
detari10 schrieb: bei den rangers ich bin über andy little gestolpert, der hat so wie ich das lese im sommer 2012 einen neuen vertrag unterzeichnet... aber naja, ich bin halt trotzdem über ihn gestolpert.
gesehen habe ich den nie, aber die vita und statistiken sind durchaus interessant.
detari10 schrieb: bei den rangers ich bin über andy little gestolpert, der hat so wie ich das lese im sommer 2012 einen neuen vertrag unterzeichnet... aber naja, ich bin halt trotzdem über ihn gestolpert.
nix da, a koennt ja auch 3/4g sein...muss aber dann ein b ergeben...
..die richtige formel is also
b = xa + yg
neeeee... hyundaii30 hat doch folgendes gesagt:
also dieses oder impliziert doch, dass boyd doppelt so gut gewesen wäre wie altintop, und doppelt so gut wie gekas. demnach sind beide spieler gleich stark. (g=a).
ausgehend von 9,09% spielstärke pro spieler (11* 9,09% = 100%, maßeinheit "eintracht") würde man mit einem boyd auf eine gesamtspielstärke in der maßeinheit "eintracht" von 109,09% kommen. egal ob man gekas oder altintop draussen läßt.
eine komplett "boydsche" mannschaft würde demnach auf 200% "eintracht" spielstärke kommen.
dann hätte er ja:
"der ist doppelt so gut wie gekas UND altintop" sagen müssen.
er kann ja selbst mal hierzu nochmals stellung beziehen...
oh, ich hatte das oder ueberlesen. Ich muss mal dem seine Beitraege genauer lesen...da sind immer Finten drin
dran sind.
Zumal er ablösefrei ist.
Sind wir nicht???
Woher weißt du, dass wir nicht an ihm dran sind?
Es ist so vieles möglich, zum Beispiel, dass es eine Anfrage gab aber der Spieler viel zu hohe Gehaltsforderungen aufrief.
Oder ein zu hohes Handgeld fordert (hat sich ja eingebürgert bei ablösefreien Spielern; dafür wird halt inzwischen Handgeld gezahlt).
Oder keine Lust hat, zu einem Zweitligist zu gehen.
Oder grundsätzlich, nach Deutschland zu gehen.
Die Eintracht ist doch nie an wirklich guten Spielern dran, sondern verpflichtet immer nur Ausschuß und Rentner. Da hättest Du Dummerle aber jetzt auch selbst drauf kommen können
Womöglich ist er aber mittlerweile einfach nur zu sehr hyundai und somit völlig uninteressant für die Eintracht.
Nur mal so, falls de Bruno mal kurz vorbeischaut..
Ist nach Portland gewechselt.
Jo, habs grad gesehen...
Eijo, dann macht de Lade zu hier..
Jetzt ist er da nicht mehr.
http://www.transfermarkt.de/de/kris-boyd/leistungsdaten/spieler_12729.html
Aber das bleibt wohl ein Wunsch.
er wäre mir auch lieber, als Lakic und IdC
http://www.transfermarkt.de/de/andy-little/profil/spieler_61008.html
Wenn du über ihn gestolpert bist, scheint er seinem Namen ja gerecht zu werden. ,-)
Ich bin mir nicht sicher ob uns ein Spieler aus der 3. Liga Schottlands wirklich jetzt so verstärken würde.
Nein, das ist die 4.Liga Schottlands