>

Auslosung Champions League + Uefa-Cup

#
Rheinadler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Shmiddy schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
super, grad die 2 schwersten, noch verbleibenden vereine bekommen.


als ob PSG/Marseille und Kiew/Donetzk so billige Gegner wären....


billig nicht, aber einfacher.


Was zu beweisen wäre, die Ukraine steht nicht ganz umsonst dieses Jahr soweit oben, was die Punkte betrifft. Bremen ist meiner Meinung nach gegen Udinese favorisiert, HSV ManCity schätze ich (mindestens   ) 50:50.


Vielleicht sogar 60:60  
#
Attraktiver gehts ja wohl nicht mehr.. wieder einmal die Engländer!    Ich freue mich auf ein tolles Spiel und auf ein wiedershen mit DeJong!  
#
im halbfinale ist kein deutsches team mehr dabei.
#
Und zwischen den beiden CL-Krachern Bayern-Barca unser Auftritt in der Allianz-Arena am 11.4.  Ich hoffe, die Bayern sind mit ihren Gedanken dann noch bei der CL.
#
*TfE* schrieb:
Attraktiver gehts ja wohl nicht mehr.. wieder einmal die Engländer!    Ich freue mich auf ein tolles Spiel und auf ein wiedershen mit DeJong!  



dejong darf nicht spielen.
#
mryswith schrieb:
Und zwischen den beiden CL-Krachern Bayern-Barca unser Auftritt in der Allianz-Arena am 11.4.  Ich hoffe, die Bayern sind mit ihren Gedanken dann noch bei der CL.


Entweder sie sind überheblich, weil´s gegen Barca gut gelaufen ist oder Klinsi hat wieder was gut zu machen, da sie von Barcelona den Frack gebügelt bekommen haben.  
#
mickmuck schrieb:
*TfE* schrieb:
Attraktiver gehts ja wohl nicht mehr.. wieder einmal die Engländer!    Ich freue mich auf ein tolles Spiel und auf ein wiedershen mit DeJong!  



dejong darf nicht spielen.


Umso besser!  ,-)
Stimmt, weil er mit dem HSV schon im international gespielt hat. Habe ich ganz vergessen.
#
mickmuck schrieb:
*TfE* schrieb:
Attraktiver gehts ja wohl nicht mehr.. wieder einmal die Engländer!    Ich freue mich auf ein tolles Spiel und auf ein wiedershen mit DeJong!  



dejong darf nicht spielen.


Aber Kompany
#
mickmuck schrieb:
im halbfinale ist kein deutsches team mehr dabei.


Sag das mal nicht so laut. Der HSV tut sich oftmals gerade gegen "kleine" Mannschaften schwer.. Beim Emirates Cup haben wir Man City auch schon geschlagen..
#
*TfE* schrieb:
mickmuck schrieb:
im halbfinale ist kein deutsches team mehr dabei.


Sag das mal nicht so laut. Der HSV tut sich oftmals gerade gegen "kleine" Mannschaften schwer.. Beim Emirates Cup haben wir Man City auch schon geschlagen..  


wow, und wir ham gegen real nen punkt geholt  
#
oko1979 schrieb:
lieber_gott schrieb:
oko1979 schrieb:
das beste Los für die Bazis - ohne Flachs ... die tun sich doch eher gegen die Kleinen schwer


hat man ja gegen sporting gesehn......  


Ausnahmen betätigen die Regel ... außerdem hat bei Sporting der 2. typische Bayern-Effekt eingesetzt. Immer dann wenn alles auf sie eingeschlagen hat und der Trainer kurz vor der Entlassung stand haben sie aufgedreht.

der von mir beschriebene Effekt ist der dass sie die kleineren Gegner gern mal unterschätzen - in ein Spiel gegen Barca gehn die im Normalfall ganz anders rein als z.B. in ein Spiel gegen Porto.



Porto ist sicherlich kein kleiner Gegner.

1.) haben die 2004 die Champions-League gewonnen
2.) waren die in den letzten Jahren immer recht weit in der CL ( was man von Bayern nicht behaupten kann )
3.) haben sie die Bayern 1987 im Endspiel geschlagen ( ist zwar schon ein bisschen her, aber richtig geil war´s trotzdem ).
#
kasi1981 schrieb:
*TfE* schrieb:
mickmuck schrieb:
im halbfinale ist kein deutsches team mehr dabei.


Sag das mal nicht so laut. Der HSV tut sich oftmals gerade gegen "kleine" Mannschaften schwer.. Beim Emirates Cup haben wir Man City auch schon geschlagen..  


wow, und wir ham gegen real nen punkt geholt    


Ja, mein Glückwunsch!    
Ich glaub an den HSV, fertig aus!  
#
*TfE* schrieb:
kasi1981 schrieb:
*TfE* schrieb:

Sag das mal nicht so laut. Der HSV tut sich oftmals gerade gegen "kleine" Mannschaften schwer.. Beim Emirates Cup haben wir Man City auch schon geschlagen..  


wow, und wir ham gegen real nen punkt geholt    


Ja, mein Glückwunsch!    
Ich glaub an den HSV, fertig aus!    


Kann ich verstehen, ich seh eure Chancen auch nicht sooo schlecht. Sagen wir´s mal so, eher gewinnt der HSV als Bayern.  
#
Endgegner schrieb:
*TfE* schrieb:
kasi1981 schrieb:
*TfE* schrieb:

Sag das mal nicht so laut. Der HSV tut sich oftmals gerade gegen "kleine" Mannschaften schwer.. Beim Emirates Cup haben wir Man City auch schon geschlagen..  


wow, und wir ham gegen real nen punkt geholt    


Ja, mein Glückwunsch!    
Ich glaub an den HSV, fertig aus!    


Kann ich verstehen, ich seh eure Chancen auch nicht sooo schlecht. Sagen wir´s mal so, eher gewinnt der HSV als Bayern.  


Na, da bin auch von überzeugt. Bei Bayern kann man schon ganz klar sagen, dass die raus sind!  
#
Steinigt mich, aber ich seh das ganz anders als ihr. Ich denke sogar, dass die Bayern weiterkommen werden, weil sie in der Champions league einfach bärenstark auftreten diese Saison.
Erst letztends habe ich gelesen, dass ein Fc Barcelona und ein Manchester United jeden außer die Bayern haben wollten...

Ich denke, wir werden ein offenes Spiel sehen, wo die Bayern und Barcelona beide ihr Chancen haben werden. Für die Bayern spricht noch, dass sie zuerst Auswärts ran müssen.

Ach ja bye bye HSV

Calli
#
kasi1981 schrieb:
*TfE* schrieb:
mickmuck schrieb:
im halbfinale ist kein deutsches team mehr dabei.


Sag das mal nicht so laut. Der HSV tut sich oftmals gerade gegen "kleine" Mannschaften schwer.. Beim Emirates Cup haben wir Man City auch schon geschlagen..  


wow, und wir ham gegen real nen punkt geholt    


 
#
Udinen - Bremen wird damit zum entscheidenden Duell in der UEFA 5-Jahreswertung. Sollte sich Bremen durchsetzten sind wir auch dieses Jahr besser als die Italiener.
#
MS-DOS schrieb:
Udinen - Bremen wird damit zum entscheidenden Duell in der UEFA 5-Jahreswertung. Sollte sich Bremen durchsetzten sind wir auch dieses Jahr besser als die Italiener.  




U(nd wenn man sieht, dass die nächsten 2 Jahre jeweils 2 Topspielzeiten für sie wegfallen, müssen wir die nächsten 2 Jahre eigentlich nur konstant spielen und dann tauschen wir mit Italien in 2-3 Jahren die Plätze.  
#
lieber_gott schrieb:
na spitze

potentielles halbfinale

werder - hsv




Kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor...
#
So ein Pech, dass es nicht vier englische Halbfinalisten geben kann.


Teilen