>

Wunsch: Milan Baros

#
Grund 1: von Lyon an Portmouth bis 06/08 ausgeliehen, denke Lyon wird ihn nicht zurück haben wollen

Grund 2: er fühlt sich, glaube ich, in England nicht wohl, sonst würde er mehr Tore machen

Grund 3: ist m.E. mit Fenin befreundet, was schon mal ne schöne Voraussetzung wäre

Grund 4: Mantzios wird uns wohl verlassen, also besteht Bedarf

Grund 5: die 5 Mio. MW werden wohl nicht erzielt werden...

Einziges Fragezeichen in meinen Augen, ob er ins Gehaltsschema passt
#
So sehr ich Milan auch Liebe ...

1) Er war stark bei Liverpool / Aston Villa / Nationalmannschaft ... seit dem NICHTS mehr ...

2) Passt ganz und gar nicht ins Gehaltsgefüge

3) Die Ablöse dürfte bei 6-8 Millionen liegen

4) Hatte vor 1-2 Jahren schon fast nen Vertrag mit Hamburg ... da die sich für die CL nicht qualifiziert haben ist der geplatzt (ein Baros hat Ansprüche ...)

5) Ein Baros setzt sich bei Frankfurt nicht auf die Bank ... mit drei Spitzen spielen ?

Summa Summarum --> Der Milan lebt momentan eher vom Namen als von Leistung ... ich halte ihn für nen genialen Fußballer aber für die Eintrahct NICHT realisierbar (Bremen/Hamburg/Leverkusen hätten Probleme ...)
#
Och bitte...

Leutz mittlerweile sollten ALLE Eintracht Fans den Weg der kleinen Schritte von Heribert Bruchhagen und der Eintracht kennen. Milan Baros witz komm raus... das wäre ein Rückfall in alte Zeiten. Der würde sicherlich nicht mal zur Eintracht kommen wenn man sich diese Saison für die Campions League qualifizieren sollte, geschweige denn wenn die Eintracht überhaupt Interesse hat/hätte.

Wer zahlt dem sein Gehalt?

Außerdem würde man sicherlich einem Fenin keinen weiteren tschechischen A- Nationalstürmer vor die Nase setzen...
#
ich sage dazu nur

3
#
Treuer_Eagle schrieb:
ich sage dazu nur

3


Ich gehe noch weiter und erhöhe (oder erniedrige) auf

2
#
Der setzt sich dann als Ersatz auf die Bank?
#
Taka19 schrieb:
Der setzt sich dann als Ersatz auf die Bank?


naja Baros und Amanatidis im Sturm und Fenin als Linksaussen ...

wäre zwar top ... aber wie schon gesagt ... NICHT realisierbar

.... 1 ....
#
SCHURZER schrieb:
Grund 1: von Lyon an Portmouth bis 06/08 ausgeliehen, denke Lyon wird ihn nicht zurück haben wollen

Grund 2: er fühlt sich, glaube ich, in England nicht wohl, sonst würde er mehr Tore machen

Grund 3: ist m.E. mit Fenin befreundet, was schon mal ne schöne Voraussetzung wäre

Grund 4: Mantzios wird uns wohl verlassen, also besteht Bedarf

Grund 5: die 5 Mio. MW werden wohl nicht erzielt werden...

Einziges Fragezeichen in meinen Augen, ob er ins Gehaltsschema passt


Total unrealistisch, dieser Vorschlag! Was wollen wir mit dem? Ausserdem würde der nicht ins Gefüge passen! Gehaltstechnisch von uns NICHT finanzierbar! Ausserdem, wann ist der "gute" Mann denn durch gute Leistungen aufgefallen, in letzter Zeit meine ich! Da ist mir der Mantzios ja noch lieber...!    
#
Und woher die Erkenntnis, dass Mantzios uns verlassen wird?
#
Mantzios wird uns wohl verlassen, da er nur bis Saisonende ausgeliehen ist und die Eintracht nicht bereit ist, für ihn 3 Mio. Euro auszugeben!
#
OFAdler schrieb:
Mantzios wird uns wohl verlassen, da er nur bis Saisonende ausgeliehen ist und die Eintracht nicht bereit ist, für ihn 3 Mio. Euro auszugeben!


Sagst du :P und was ist wenn mantzios seiner tante die tochter der schwester mit dem sohn vom enkel von HB's bruder verheiratet ist ?

dann heißts --> das tor in lev war weltklasse .. solche stürmer brauchen wir !


Ich persönlich denke aber auch das er keine 3mille wert ist    
#
DarkY88 schrieb:
OFAdler schrieb:
Mantzios wird uns wohl verlassen, da er nur bis Saisonende ausgeliehen ist und die Eintracht nicht bereit ist, für ihn 3 Mio. Euro auszugeben!


Sagst du :P und was ist wenn mantzios seiner tante die tochter der schwester mit dem sohn vom enkel von HB's bruder verheiratet ist ?

dann heißts --> das tor in lev war weltklasse .. solche stürmer brauchen wir !


Ich persönlich denke aber auch das er keine 3mille wert ist    


Ist er auch (vielleicht noch) nicht und die Eintracht wird diese auch auf fast gar keinen Fall zahlen (es sei denn, er schießt in den letzten 8 Spielen noch 12 Tore).
Aber warten wir doch einfach ab, wer sagt denn das Pana im Sommer nicht über die Ablöse mit sich reden läßt!
Wenn Funkel von dem Mann überzeugt ist, wird HB nochmals an den Verhandlungstisch rücken!
#
DarkY88 schrieb:
Taka19 schrieb:
Der setzt sich dann als Ersatz auf die Bank?


naja Baros und Amanatidis im Sturm und Fenin als Linksaussen ...

wäre zwar top ... aber wie schon gesagt ... NICHT realisierbar

.... 1 ....


Da bricht mir der Patriotismus zu sehr durch.
Wieso wäre Baros top???
Er war in meinen Augen schon immer "overrated" (auch schon bei Villa)  und nun beweisst er es eindrucksvoll. Er ist im absoluten Sturzflug, hat aber sicherlich gleichzeitig seine fürstlichen Gehaltsvorstellungen beibehalten.
Grundsätzlich denke ich nicht, dass er unrealistisch ist, weil man ihn nicht nach Frankfurt lotsen könnte.
Nach seinem Engagement in England wird er jedem Arbeitgeber, der für sein tägliches Brot sorgt dankbar sein.
Viel mehr würde HB solche Spieler aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses nicht anfassen!
#
Da bricht mir der Patriotismus zu sehr durch.
Wieso wäre Baros top???
Er war in meinen Augen schon immer "overrated" (auch schon bei Villa)  und nun beweisst er es eindrucksvoll. Er ist im absoluten Sturzflug, hat aber sicherlich gleichzeitig seine fürstlichen Gehaltsvorstellungen beibehalten.
Grundsätzlich denke ich nicht, dass er unrealistisch ist, weil man ihn nicht nach Frankfurt lotsen könnte.
Nach seinem Engagement in England wird er jedem Arbeitgeber, der für sein tägliches Brot sorgt dankbar sein.
Viel mehr würde HB solche Spieler aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses nicht anfassen! [/quote]


@sCarecrow
genau das meinte ich ja bzw. versuchte es entsprechend auszudrücken :
ok..Baros ist seit geraumer Zeit NICHT top, weil so denke ich, er in England fußballerisch oder wie auch immer nicht klar kommt. Daher glaube ich, dass, wenn er sich wieder heimatlichen Gefilden nähert, er ggf. wieder zu alter Form auflaufen könnte.
Und Du hast Recht, wenn Du sagst, er kann froh sein, wenn er überhaupt n neuen Arbeitgeber findet.
Ergo wenn er nicht allzu blöd ist wird er
a) seine unrealistischen Gehaltsvorstellungen überdenken
b) sein realistischer MW wird m.E. nicht über 4 Mios liegen - alles andere wäre quatsch.
Und vlt. wäre es ja auch möglich, ihn auszuleihen...keine Ahnung..wer weiß...
#
sCarecrow schrieb:
DarkY88 schrieb:
Taka19 schrieb:
Der setzt sich dann als Ersatz auf die Bank?


naja Baros und Amanatidis im Sturm und Fenin als Linksaussen ...

wäre zwar top ... aber wie schon gesagt ... NICHT realisierbar

.... 1 ....


Da bricht mir der Patriotismus zu sehr durch.
Wieso wäre Baros top???
Er war in meinen Augen schon immer "overrated" (auch schon bei Villa)  und nun beweisst er es eindrucksvoll. Er ist im absoluten Sturzflug, hat aber sicherlich gleichzeitig seine fürstlichen Gehaltsvorstellungen beibehalten.
Grundsätzlich denke ich nicht, dass er unrealistisch ist, weil man ihn nicht nach Frankfurt lotsen könnte.
Nach seinem Engagement in England wird er jedem Arbeitgeber, der für sein tägliches Brot sorgt dankbar sein.
Viel mehr würde HB solche Spieler aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses nicht anfassen!


Ich bin ja auch der Meinung das Baros momentan vom Namen Lebt und im Preis/Leisutngsverhältniss schlecht ist.
Trotzdem muss man sagen das er ein guter Stürmer ist und in einem Team wie "Frankfurt" wäre er gesetzt. England ist halt was anderes !

Unrealistisch isser wegen seinem Gehalt (da hast du recht) aber gut genug für die Eintracht wäre er ...
#
Von allen wirtschaftlichen (Zu hoher Gehalt/Ablöse) und fussballperspektivischen (Wird nicht in Frankfurt spielen wollen) Gründen, wieso ein Baros nicht zu stemmen ist, mal abgesehen:

Es gibt einen Grund, wieso er einfach nur schlecht wäre für uns. Eintracht ist imo noch nicht soweit von dem Niveau, dass die Mannschaft einen Star, wenn auch mittlerweile vielleicht nur dem Namen nach, der ihr vor die Nase gesetzt wird, verkraften kann. Das wäre Gift für das Teamgeist, für die mannschaftliche Geschlossenheit, für all das, was Eintracht in dieser Saison z.B. so ausgezeichnet hat.

Das hatten wir doch schon bei Albert, der sich zumindest selber für den Star gehalten hat

Eine Mannschaft muss meiner bescheidenen Meinung nach zu einem gewissen Spielerniveau erst kontinuierlich heranwachsen und sich entwickeln, indem neue stärkere Spieler die Mannschaft zwar verstärken, aber nicht so aus ihr herausragen.

Bzw. am besten ist es, wenn man solche Stars selber herausbringt und da haben wir nun mal berechtigte Hoffnungen, in Fenin und Caio z.B., sollten die die Möglichkeiten zur vernünftigen Entwicklung bekommen.

Wie Lobanowski immer gesagt hat: "Eine Star-Mannschaft ist stärker als eine Mannschaft von Stars"
#
DarkY88 schrieb:
sCarecrow schrieb:
DarkY88 schrieb:
Taka19 schrieb:
Der setzt sich dann als Ersatz auf die Bank?


naja Baros und Amanatidis im Sturm und Fenin als Linksaussen ...

wäre zwar top ... aber wie schon gesagt ... NICHT realisierbar

.... 1 ....


Da bricht mir der Patriotismus zu sehr durch.
Wieso wäre Baros top???
Er war in meinen Augen schon immer "overrated" (auch schon bei Villa)  und nun beweisst er es eindrucksvoll. Er ist im absoluten Sturzflug, hat aber sicherlich gleichzeitig seine fürstlichen Gehaltsvorstellungen beibehalten.
Grundsätzlich denke ich nicht, dass er unrealistisch ist, weil man ihn nicht nach Frankfurt lotsen könnte.
Nach seinem Engagement in England wird er jedem Arbeitgeber, der für sein tägliches Brot sorgt dankbar sein.
Viel mehr würde HB solche Spieler aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses nicht anfassen!


Ich bin ja auch der Meinung das Baros momentan vom Namen Lebt und im Preis/Leisutngsverhältniss schlecht ist.
Trotzdem muss man sagen das er ein guter Stürmer ist und in einem Team wie "Frankfurt" wäre er gesetzt. England ist halt was anderes !

Dem würde ich nach wie vor widersprechen. Bin mir ziemlich sicher, dass Fenin ihm bald den Rang in der Nationalmannschaft ablaufen wird.
Baros ist unter keinen Umständen wünschenswert. Trifft nix mehr, verdient sich aber güldene Näschen und wäre auch in Frankfurt sicherlich nicht gesetzt, wenn er die Bude wie bisher nicht treffen würde.
Auch der Hinweis das England was anderes ist, taugt nicht viel.
Qualität setzt sich durch (siehe Ballack)...
#
Langeweile zur später Stunde.

Milan Baros spielt wohl keine Rolle mehr.
Nur der Verdient ist fürstlich, der soll bei 2,9Mio€. Netto liegen.
#
Mainhattener schrieb:
Langeweile zur später Stunde.

Milan Baros spielt wohl keine Rolle mehr.
Nur der Verdient ist fürstlich, der soll bei 2,9Mio€. Netto liegen.


Die Diva ist die Diva. Da brauchts keine Diva....


Teilen