>

2. Liga, der 25. Spieltag

#
Tor für den FSV!
#
Tor für Koblenz durch

Duuuuuu-Riiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
#
hahaha - Du Ri - wasn eine Gurke . Koblenz - Rostock 1:1
#
Du-Ri Cha mit dem Tor der Woche Aus 20m heber ins lange eck...
#
DU DU DU DU DU DUUUUUUUUUUUUU
RI RI RI RI RI RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
CHA CHA CHA CHA CHA CHAAAAAAA
DUUUUUUUUU RI DUUUUUUUUU RI CHAAAAAAAAAAA

und alle  
#
jaaaa rostock soll verlieren
#
Sind das DIE Rostocker die UNS ausm Pokal geschmissen haben?

Meine fresse sind wir peinlich
#
niemiec schrieb:

#
niemiec schrieb:

Das sind die Rostocker! Ja! Die auch in den Tagen und Wochen danach Pauli mit 3:0 und Koblenz 9:0 besiegt haben und nach dem 9:0 Achter waren.  

Jetzt siehts so aus, als könnte das Spiel Wehen-Rostock am 34. Spieltag besonders toll werden. Abgestiegener gegen Abgestiegener.  
#
Das ist ja sogar noch tausendmal besser als die Konferenz:

#
Oberhausen hat ziemlich schicke Trikots  
#
Swartzyn schrieb:
Oberhausen hat ziemlich schicke Trikots    

Zum Glück kann ich eines davon mein Eigen nennen  ,-)
#
Ich weiß nicht gefällt auf alle Fälle vielleicht die Schultern noch etwas anders gestelten und dann er Rote Balken in Schwarz, dann wäre das doch ein geiles Auswärtstrikot für die Eintracht
#
Halbzeitergebnisse:

Koblenz - Rostock 1:1
FSV - Wehen 1:0
RWO - Osnabrück 0:0
#
SGEjobra27 schrieb:
jaaaa rostock soll verlieren  

Das wäre der Hammer wenn die wirklich absteigen würden.Das würde bestimmt wieder so ne Debatte auslösen ob man den Ostdeutschen Fußball mehr fördern sollte.

Aber.....noch ist ja nicht aller Tage Abend.
#
kicker.de Ticket schrieb:
Die Schiedsrichter ziehen sich noch einmal in die Kabine zurück, da sich einer der Assistenten nicht wohl fühlt. Der Anpfiff verzögert sich. Über Lautsprecher wird ein neuer Assistent gesucht.

Per Lautsprecher. Stell ich mir lustig vor. "Isch mach des, gib des Fähnchen her!".
#
untouchable schrieb:
kicker.de Ticket schrieb:
Die Schiedsrichter ziehen sich noch einmal in die Kabine zurück, da sich einer der Assistenten nicht wohl fühlt. Der Anpfiff verzögert sich. Über Lautsprecher wird ein neuer Assistent gesucht.

Per Lautsprecher. Stell ich mir lustig vor. "Isch mach des, gib des Fähnchen her!".

Problem is nur dass Osnabrück den auch akzeptieren muß ... und wenn der unterm Schiri-Dress n Fan-Trikot von Oberhausen hat ... hm  
#
Assistent ist gefunden - wenn ichs richtig verstanden hab ein Schiedsrichter-Obmann aus Oberhausen .
#
Ganz merkwürdige Geschichte...
#
Und steht auch noch auf der Seite, auf der er fleißig Abseitsstellungen von Oberhausen übersehen kann.  

Teilen