vor allem wundert mich dass man da nicht von Anfang an jemanden in der Hinterhand hat - ich meine kann doch immer mal passieren dass der Schiri blöd umknickt oder was weiß ich ... gabs ja auch schon mal irgendwo dass der Schiri net weitermachen konnte - n Assistent wurde dann zum Schiri und ein Zuschauer zum Assistent.
oko1979 schrieb: vor allem wundert mich dass man da nicht von Anfang an jemanden in der Hinterhand hat - ich meine kann doch immer mal passieren dass der Schiri blöd umknickt oder was weiß ich ... gabs ja auch schon mal irgendwo dass der Schiri net weitermachen konnte - n Assistent wurde dann zum Schiri und ein Zuschauer zum Assistent.
Bei uns gabs das auch schonmal, wie ich mich erinnern kann. Irgendwann die Jahre vor dem Umbau.
Dann sollte Reimann wohl nur noch in Liag 2 Trainer werden.
Aber das mit den Linienrichtern scheint ohnehin nicht so bedeutend zu sein, da Perl Osna auch ganz alleine verpfeift:
kicker.de schrieb: Braun schickt Reichenberger in die Gasse, der wird von Torwart Pirson im Strafraum zu Fall gebracht. Wieder bleibt die Pfeife von Schiedsrichter Perl stumm.
Bigbamboo schrieb: Dann sollte Reimann wohl nur noch in Liag 2 Trainer werden.
Aber das mit den Linienrichtern scheint ohnehin nicht so bedeutend zu sein, da Perl Osna auch ganz alleine verpfeift:
kicker.de schrieb: Braun schickt Reichenberger in die Gasse, der wird von Torwart Pirson im Strafraum zu Fall gebracht. Wieder bleibt die Pfeife von Schiedsrichter Perl stumm.
grad haben sie es noch mal gezeigt, war nen klarer 11er für Osna
Bigbamboo schrieb: Dann sollte Reimann wohl nur noch in Liag 2 Trainer werden.
Mit mir als Linienrichter gäb's auch keine 11m gegen die Eintracht. Ich würd das im Zweifelsfall aus 80m Entfernung noch genau sehen, wie der Schwalbenkönig abgehoben ist.
untouchable schrieb: Mit mir als Linienrichter gäb's auch keine 11m gegen die Eintracht. Ich würd das im Zweifelsfall aus 80m Entfernung noch genau sehen, wie der Schwalbenkönig abgehoben ist.
jona_m schrieb: Auf Duuuuuuuuuuuuu-Ri, mach noch eins
ich hab die ganze zeit vor augen was der gute du-ri bei uns so alles nicht gemacht hat - und so ein ding kriegt er rein ... vielleicht hätte man ihm mal sagen sollen er soll als flanken - und nicht aufs tor schiessen
untouchable schrieb: Mit mir als Linienrichter gäb's auch keine 11m gegen die Eintracht. Ich würd das im Zweifelsfall aus 80m Entfernung noch genau sehen, wie der Schwalbenkönig abgehoben ist.
Das erkenne ich zur Not noch aus dem Oberrang.
Das würde ich zur Not allein aus dem Teletext erkennen
Bei uns gabs das auch schonmal, wie ich mich erinnern kann. Irgendwann die Jahre vor dem Umbau.
denn gibt es in der 2.liga garnicht
Gibt in der 2. Liga lt. Kommentator keinen..
gibt es nur in Liga 1 - in Liga 2 und drunter macht so Sachen wie Auswechseltafeln hochhalten einer vom Heimverein!
Das hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich wegen den Auswechslungen usw.
Den gibt es in der 2. Liga wohl nicht... bin auch grad etwas verwundert aber bei den Ansetzungen vom Dfb gibt es nur drei *klick*
Nehm ich s.o. zurück ,-)
grad haben sie es noch mal gezeigt, war nen klarer 11er für Osna
jupps - war ein klarer Elfmeter!
Das erkenne ich zur Not noch aus dem Oberrang.
ich hab die ganze zeit vor augen was der gute du-ri bei uns so alles nicht gemacht hat - und so ein ding kriegt er rein ... vielleicht hätte man ihm mal sagen sollen er soll als flanken - und nicht aufs tor schiessen
Das würde ich zur Not allein aus dem Teletext erkennen