>

wunsch: Henri Bienvenu

#
Der Stürmer würde ich gerne bei der Eintracht sehen schnell und Jung ist er auf jedenfall und dürfte nun auch nicht die welt kosten da er gerade nicht spielt! Und in der schweiz hat er auch sehr überzeugt! Warum er suspendiert ist weiß ich aber nicht genau!

http://www.transfermarkt.de/de/henri-bienvenu/profil/spieler_65921.html
#
Er hat über Facebook kritisiert, dass er nicht mehr aufgestellt wird. Bei Bern war er gut, ob es auch für die Buli reichen könnte, ist wohl schwer zu beurteilen. Bei einem Anschaffungspreis von ca. 4 Millionen für Istanbul bezweifel ich allerdings, dass er für lau zu haben ist.
#
Hab ich auch schon mal genannt, da er (zudem Zeitpunkt möglicherweise) den Verein verlassen soll.

Geplant war wohl eine Leihe innerhalb der Süperlig, das hat sich wohl zerschlagen, zuletzt wurde er mit St-Etienne und Lille in Verbindung gebracht, wobei ich Lille für unwahrscheinlich halte, wobei diese schon im Sommer interesse gehabt, haben sollen.
Aktuell soll wohl Zaragossa interesse haben.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&u=http://www.sporx.com/futbol/transfer/haber/311843.php&prev=/search%3Fq%3Dhenri%2Bbienvenu%26hl%3Dde%26sa%3DX%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661%26tbs%3Dqdr:d&sa=X&ei=i3f9UMqVEpD4sgaKuYCoBg&ved=0CD8Q7gEwAQ
#
nunja er ist 24 und ist eigentlich für den verein gerade totes kapital vllt sollte man ihn leihen mit KO !
#
Nach dem Ansehen der Videos bin ich nicht restlos begeistert - er könnte aber auch eine Tormaschine bei uns werden. Er hat schon was. Aber ob es für die BL-Spitze gut genug ist, kann ich nicht einschätzen.
#
das können wir alle nicht doch er ist erst 24 und bringt vieles mit was ein Stürmer haben sollte was in unser spielsystem passt
#
Wir haben ja auch bereits einen Herri B.!

Gruß
Stolzer_Adler
#
oh mann wir werden wohl nicht einen guten Stürmer finden ! Irgendwie werden wir da nichts erhalten was der mannschaft und den fans gut täte!


Teilen