>

Wie abhängig wir doch von Chris sind !

#
Bin ich der einzige der eigentlich die lietzten Spieler, besonder von vor 1 Monat, den Eindruck hatte dass Chris garnicht so gut ist, an vielen Abspielfehlern und missglückten Abwehversuchen beteiligt und öffentlich überschätzt wird ? So toll spielt der weiss Gott nicht und wäre er zu WOB gegangen, säße er garantiert auf der Bank. Das behaupte ich jetzt mal..
#
SGE_BOMBER schrieb:
Bin icheigentlich der einzige der die letzten Spiele, besonders von vor 1 Monat und länger her, den Eindruck hatte dass Chris garnicht so gut ist? Er war an vielen Abspielfehlern und missglückten Abwehrversuchen beteiligt und wird öffentlich überschätzt, oder? So toll spielt der weiss Gott nicht und wäre er zu WOB gegangen, säße er garantiert auf der Bank. Das behaupte ich jetzt mal..
#
SGE_BOMBER schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Bin icheigentlich der einzige der die letzten Spiele, besonders von vor 1 Monat und länger her, den Eindruck hatte dass Chris garnicht so gut ist? Er war an vielen Abspielfehlern und missglückten Abwehrversuchen beteiligt und wird öffentlich überschätzt, oder? So toll spielt der weiss Gott nicht und wäre er zu WOB gegangen, säße er garantiert auf der Bank. Das behaupte ich jetzt mal..




tja nur wen dir den Rest vom Kader ansiehst, dann kannst dankbar um einen Chris sein. Vor allem scheinen sich alle ein paar % mehr anzustregen wen er auf dem Feld ist.

Dann noch Ama dazu und es läuft um einiges besser. (und wen man Ama seine empfangen vom Ball des öfteren betrachtet ist des auch nicht immer wirklich Bundesligatauglich)
#
quattro schrieb:
Skibbe macht den Fehler das er Chris in die IV einbaut obwohl er ständig Probleme mit dem Rücken hat.

Er sollte endlich Franz mit Russ in der IV spelen lassen damit die Abwehrposition endlich eingespielt wird.
Wenn Ochs fehlt einfach den Jung spielen lassen.
Versteh nicht wo das Problem liegt unsere Jungen spielen zu lassen weil die wären bestimmt nicht schlechter.

Im Sturm kommen öfters Steilpässe auf Libero obwohl jeder weiß das er zu langsam ist.  



Das habe ich mich gestern auch gefragt!

Warum spielt ein Franz, der bekannterweise IV spielt, ständig auf rechts?
Ochs gesperrt oder kaputt: Jung rein!  Spycher ausser Form? Petko oder Jung rein. Die IV wird ständig durcheinandergewürfelt, das kapiere ich nicht. Gerade dieser Block ist doch verdammt wichtig für die gesamte Manschaft!
Lieber zieht man Chris zurück oder lässt einen angeschlagenen Vasi spielen.

Ähnlich das MF, bis auf Schwegler (mit abstrichen) kommt doch da keiner auch nur halbwegs an eine Bundesligatauglichkeit ran? Extrem viele unbedrängte Fehlpässe, Stockfehler und verlorene Zweikämpfe. Oft einen schritt zu spät und zu weit vom Gegner weg. Flüssige Kombinationen oder Vorstöße über die Außenbahn? Fehlanzeige!
Gerade in einem Spiel wie gestern, wo man eigentlich nichts zu verlieren hat, kann man doch mal die ran lassen, die vielleicht mal was beweisen wollen (Ümit, Steini, Titsch, Jung, Petko, von mir aus auch Toski), die wären wahrscheinlich wenigstens von der Schnelligkeit nicht ganz so unterlegen gewesen!

Gut, im Sturm haben wir ein kleines Verletzungsproblem, aber wenn ich auswärts auf Konter spielen will, warum dann mit einem langsamen Libe und nicht mit einem schnellen und (dribbelstärkeren) Maddin, der zudem auch besser nach hinten arbeitet?

Also, nur an Chris liegt es bestimmt nicht, wenn wir so ne Gülle wie gestern oder die Bauern kicken. Da standen wieder einige auf dem Platz mehr als einen Schritt neben sich, und "Selbstbewusstsein" ist für die Meisten gegen solche Gegner wohl auch ein Fremdwort!
Gegen solche Gegenr kann man als Frankfurt nur bestehen, wenn man von der ersten Sekunde an "beisst, kratzt und grätscht". Nicht wie wir, immer schön dem Bällchen nachlaufen, wie ein dressiertes Äffchen.

Man kann solche Spiel ohne Probleme verlieren, nur das "Wie" macht den großen Unterschied, und nach solchen Auftritten bleibt leider ein sehr bitter Nachgeschmack hängen!
#
Ich kann dieses "Hoffen, dass xyz wieder fit ist" und "wie wichtig abc für uns ist" eigentlich nicht mehr hören - wir leben da in einer Traumwelt ...
#
BigMacke schrieb:
Ich kann dieses "Hoffen, dass xyz wieder fit ist" und "wie wichtig abc für uns ist" eigentlich nicht mehr hören - wir leben da in einer Traumwelt ...


Ja, nominell sind wir mit Chris, Ama, Spycher, Bajramovic, Vasoski und Meier sehr stark aufgestellt. Nur: Diese Leute haben zum Teil schwerste OP's hinter sich. Auch wenn sie zum Teil nach dem Geburtsdatum noch junge Leute sind, ihr Körper ist durch die schweren Verletzungen wie "in die Jahre gekommen" zu beurteilen.
#
Christoph44 schrieb:
Jetzt mal erlich heute das war mal wieder ne gurkenleistung in der Abwehr vorallem vor der Abwehr.
Bajramovic ein 6er nein wohl eher nur gegen schwache gegner.
Ohne Chris als 6er der das Spiel eöffnet klappt gar nix bei uns hat man heute wieder gesehn der hält die Abwehr immer zusammen.
Er ist wenn er Fit ist der Einzigst Qualitative abräumer vor der Abwehr und der Spieleröffner den wir Brauchen.

Wie abhängig wir doch von ihm sind
Er ist einfach das Herz der Manschaft !


Soooo? Er hat aber in letzter Zeit oft Scheisse gespielt.
#
Drei Dinge bräuchte die Eintracht dringend:
Eine bundesligareife Abwehr
Ein bundesligareifes Mittelfeld
Einen bundesligareifen Sturm
#
Ich kann es nicht mehr hören....
abhängig von Chris, abhängig von Ama etc. pp......
Wir haben auch schon besch...... gespielt als beide fit waren, das wir abhängig von diesen Spielern sind, sind doch nur Phrasen und Ausreden oder manche Fans machen sich damit einfach selber was vor in der Hoffnung das schon alles wieder gut wird wenn Chris wieder spielt.

Übrigens, wenn wir wirklich von einzelnen Spielern dermaßen abhängig sind, das wir sofort auf Kreisliga Niveau kicken wenn sie nicht dabei sind, wurde grundlegend schon mal alles falsch gemacht!

Hört auf damit, wir sind von keinem Spieler "abhängig". Jeder ist ersatzbar, wir haben keinen Ribery o.ä.
So ein Überflieger ist Chris nun auch wieder nicht.
#
wir sind immer von dem abhaengig der gerade die letzte Niederlage verletzt, gesperrt oder sonstwie verpasst hat.....
#
Charly4ever schrieb:
Drei Dinge bräuchte die Eintracht dringend:
Eine bundesligareife Abwehr
Ein bundesligareifes Mittelfeld
Einen bundesligareifen Sturm

Einen bundesligareifen Trainer
#
Der einzige, von dem wir abhängig sind, ist ein gut aufgelegter Amanatidis (so wie in Bremen). Wenn vorne ein paar Tore fallen, gehts hinten immer besser...
#
Selbst mit einem Chris wären wir in Leverkusen "untergegangen"..

in so einer bestechenden Form ist er leider z.Zt. auch nicht..
#
Afrigaaner schrieb:
Charly4ever schrieb:
Drei Dinge bräuchte die Eintracht dringend:
Eine bundesligareife Abwehr
Ein bundesligareifes Mittelfeld
Einen bundesligareifen Sturm

Einen bundesligareifen Trainer


Skibbe ist ein Bundesligareifer Trainer, wie wäre es mit einem Sportdirektor und einer Scouting Abteilung (Wie kann man den nur einen Bance übersehen).
#
Chris ist schon lange nicht mehr den Chris den ich so extrem sehr geschätzt habe. Keine Ahnung was da los ist.

Gegen Bayern und Stuttgart war er dabei und wir haben dennoch erbärmlich verteidigt.
#
Ruben schrieb:
wir sind immer von dem abhaengig der gerade die letzte Niederlage verletzt, gesperrt oder sonstwie verpasst hat.....


ja, so kommt es mir manchmal vor wenn ich das hier so lese....


Teilen