Tobitor schrieb: Auf Liga Total hat Veh bestätigt, dass einer kommt und dass es schon sicher ist, wer es ist. Die Frage lautete, ob de Camargo oder Lakic kämen. Bei Liga Total sprach man davon, dass wohl Lakic derjenige sein wird, der kommt.
Die Spackos von Liga-Total (Kerner und Strunz) haben nur Meldungen der letzten Woche bewertet und so das Gerücht Lakic rausgehauen. Ich tippe auf jemanden ganz anderen
BH hat jedenfalls auf Sky bestätigt, dass es ein Spieler aus der Bundesliag ist!
Na dann bleiben ja nur die altbekannten 2 Verdächtigen. Das es ein Pukki oder Derdiyok wird kann ich mir nicht vorstellen.
beim lakic - idc vergleich und der hervorhebung der fähigkeiten ist mir grad wieder barrios in den sinn gekommen... aber das wird ja wohl nichts. wenn schon feststeht, wer es wird, müsste es morgen ja neuigkeiten geben oder?
rülls schrieb: beim lakic - idc vergleich und der hervorhebung der fähigkeiten ist mir grad wieder barrios in den sinn gekommen... aber das wird ja wohl nichts. wenn schon feststeht, wer es wird, müsste es morgen ja neuigkeiten geben oder?
Nein! Der neue Stürmer ist aus der Bundesliga und Vollzug soll im Laufe der nächsten Woche vermeldet werden, lt. BH! Ich tippe nun auf de Carmago! Das Grinsen vom Bruno war bei dem Interview schon seeehr breit!
rülls schrieb: beim lakic - idc vergleich und der hervorhebung der fähigkeiten ist mir grad wieder barrios in den sinn gekommen... aber das wird ja wohl nichts. wenn schon feststeht, wer es wird, müsste es morgen ja neuigkeiten geben oder?
Nein! Der neue Stürmer ist aus der Bundesliga und Vollzug soll im Laufe der nächsten Woche vermeldet werden, lt. BH! Ich tippe nun auf de Carmago! Das Grinsen vom Bruno war bei dem Interview schon seeehr breit!
Er grinst immer seeeeeehr breit, um sein strahlend weisses Speisezimmer zu zeigen....
Also ich denke wenn es wirklich klar wäre, dann könnte man es auch kund tun. Vielleicht kommt wirklich noch ein zweiter Stürmer und man spielt gerade die beiden so ein wenig gegeneinander aus
Er grinst immer seeeeeehr breit, um sein strahlend weisses Speisezimmer zu zeigen....
...und beim Friseur war der Bruno auch! Na wenn das nix zu bedeuten hat!
Bin zwar weiter skeptisch das er es wird, aber im Prinzip sucht man ja schon länger wohl so jemanden. Zuvor war der Name mal Oehrl, ebenfall eher ein Halbstürmer, Offensivermittelfeldspieler, als ein Mittelstürmer.
Er sprach aber auch davon, dass man 3 Kandidaten in der engeren Wahl hätte, wovon sich einer aber herauskristalisieren würde. Man darf gespannt sein.
Er sprach aber auch davon, dass man 3 Kandidaten in der engeren Wahl hätte, wovon sich einer aber herauskristalisieren würde. Man darf gespannt sein.
EmVasiSeinBruda schrieb: Ist doch völlig worscht, ob die Premier League noch vor der Bundesliga steht oder nicht. Das einzige Argument, das für Fulham sprechen könnte, wäre das (eventuell) höhere Gehalt. Alles andere spricht für uns: - Die Ligaklasse wäre vielleicht wichtig, wenn wir hier den 4.der Bundesliga mit dem 4. der PL vergleichen würden, aber Fulham ist 14. Abstiegskampf und realistisch keine Chance mehr auf einen internationalen Wettbewerb - im Gegensatz zu uns. - Fulham hat im Sturm u.a. Berbatov und Petric, die auch schon einige Tore erzielt haben. Da De Camargo unbedingt spielen will, wird ihm die Konkurrenzsituation sehr wichtig sein. - De Camargo hat bereits selbst erwähnt, dass er am liebsten weiter Bundesliga spielen will. - Wir waren uns angeblich bereits mit Lakic gehaltstechnisch einig, dann dürfte De Camargo kein Problem sein, da er ja offensichtlich bei Gladbach einiges weniger verdient hat.
Gladbach mag vielleicht Fulham präferieren, sollten sie eine höhere Ablöse bieten, aber letztlich hat auch De Camargo was mitzureden. Deshalb wird Gladbach bestimmt uns die Zusage geben, wenn unser Angebot annähernd so hoch ist - immer vorausgesetzt es gibt überhaupt ernsthaftes Interesse und ein gutes Angebot von Fulham.
Eberl weiß auch, dass wir seriös wirtschaften, so dass eine Ratenzahlung und/oder Leistungsklauseln, denke ich, im Endeffekt kein Hindernis werden - was für uns sehr wichtig ist, schließlich wollen/können wir jetzt im Winter keine hohe Ablöse zahlen (deshalb braucht man sich über vermeintlich bessere, aber eben auch teurere Lösungen wie Derdiyok aktuell auch keine Gedanken machen). Wie das im Einzelnen aussieht, wird man in den nächsten Tagen klären.
Bis dahin pokert Gladbach noch ein bißchen, erzählt was von vielen Interessenten, richtig bestätigt hat Eberl aber nur die Eintracht. Im einen Interview war von der Eintracht und zwei weiteren Interessenten, mit denen intensive Gespräche geführt werden, die Rede, in einem anderen von (insgesamt) 2-3. Also ist die Konkurrenz in Wirklichkeit gar nicht so groß: Die belgische Liga ist deutlich unattraktiver, in der Bundesliga gibt es keine besseren Alternativen und für England oder Spanien gilt das was für Fulham gilt, denn die richtigen Topvereine werden nicht interessiert sein.
Lass es Eren sein - Bitte!!!!
Da ich sowieso nichts weiter tun kann, bete ich einfach mit!
Hahaha, habt ihr heute Derdiyok eigentlich mal zugeguckt. Unfassbar, wie der da rumgestolpert ist. Entweder der ist völlig von der Rolle oder spielt schon für die Eintracht.
yeboah1981 schrieb: Hahaha, habt ihr heute Derdiyok eigentlich mal zugeguckt. Unfassbar, wie der da rumgestolpert ist. Entweder der ist völlig von der Rolle oder spielt schon für die Eintracht.
yeboah1981 schrieb: Hahaha, habt ihr heute Derdiyok eigentlich mal zugeguckt. Unfassbar, wie der da rumgestolpert ist. Entweder der ist völlig von der Rolle oder spielt schon für die Eintracht.
Na dann bleiben ja nur die altbekannten 2 Verdächtigen. Das es ein Pukki oder Derdiyok wird kann ich mir nicht vorstellen.
...und beim Friseur war der Bruno auch! Na wenn das nix zu bedeuten hat!
Zuvor war der Name mal Oehrl, ebenfall eher ein Halbstürmer, Offensivermittelfeldspieler, als ein Mittelstürmer.
Er sprach aber auch davon, dass man 3 Kandidaten in der engeren Wahl hätte, wovon sich einer aber herauskristalisieren würde.
Man darf gespannt sein.
Lass es Eren sein - Bitte!!!!
Lakic
de Camargo
???? Cacau; Schipplock; Derdiyok; Pukki; Berg; Allagui; Ramos; Sanogo ...
Die Liste ist doch endlos...
Nuernberg wird nen Teufel tun, in der jetzigen Situation ihn abzugeben....Abgesehen davon hat er bislang auch noch nicht wirklich was gerissen.....
den würde ich mitn Fahrrad von Nürnberg holn !
Korkmaz? Kenn ich net. ,-)
Guter Vergleich.
Da ich sowieso nichts weiter tun kann, bete ich einfach mit!
Soll ich das jetzt gut oder schlecht finden?
Hat der gespielt?