>

[Gerücht] de Camargo [Quelle in #57]

#
Das Geld würde ich sparen.
Beide Stürmer waren heute ok. Oo hat genau seine Anforderung erfüllt.
Matmour war auch inline. Ich wüsste nicht, was ein anderer Stürmer besser machen könnte.
Wozu de Camargo?
Für die championsleague?
Das klappt auch ohne ihn, genauso, wie es mit ihm nicht realistisch ist.
Einfach mal paar Tage zurück lehnen und glücklich sein
#
sternschuppen schrieb:
Matmour war auch inline. Ich wüsste nicht, was ein anderer Stürmer besser machen könnte.

..und willst Rode und Jung sofort verkaufen.....Von welchem Mainufer kommst Du eigentlich?
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aragorn schrieb:
rülls schrieb:
beim lakic - idc vergleich und der hervorhebung der fähigkeiten ist mir grad wieder barrios in den sinn gekommen... aber das wird ja wohl nichts. wenn schon feststeht, wer es wird, müsste es morgen ja neuigkeiten geben oder?

Nein! Der neue Stürmer ist aus der Bundesliga und Vollzug soll im Laufe der nächsten Woche vermeldet werden, lt. BH! Ich tippe nun auf de Carmago! Das Grinsen vom Bruno war bei dem Interview schon seeehr breit!  

Er sprach aber auch davon, dass man 3 Kandidaten in der engeren Wahl hätte, wovon sich einer aber herauskristalisieren würde.
Man darf gespannt sein.

Lass es Eren sein - Bitte!!!!

Kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre er in einer tabellentechnisch so prisanten Situation gegen seinen möglichen neuen Arbeitgeber nicht eingewechselt worden. Aber zurück zum eigentlichen Thread. Ich denke der Camargo macht das Rennen  
#
sternschuppen schrieb:
Wozu de Camargo?
Für die championsleague?
Das klappt auch ohne ihn, genauso, wie es mit ihm nicht realistisch ist.
Einfach mal paar Tage zurück lehnen und glücklich sein

#
#
Korian schrieb:
Soll jetzt vielleicht zu Hoppenheim laut Kicker Transferticker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580992/artikel_transferticker_perfekt-bastos-kommt-zu-schalke.html

F.O.A.D. SAP

Da passt de Camrgo gar nicht hin.
Aber die haben halt Geld ohne ende.
#
...blickt eigentlich noch jemand durch?

Geliehene Spieler werden verliehen mit Vertragsverlängerung weil sonst die Leihe der Leihe nicht möglich ist?

Also;
Demidov zu Celta Vigo
Köhler zum FCK
Hoffer zum FCK
Friend zu 1860

Demidov wird zurückkommen; Hoffer gehört uns ohnehin nicht, Köhler ist verkauft und Friend wurde verlängert um verliehen zu werden - bis 2014.

Das ist das Datum für Lakic als Leihe und Russ ist zunächst bis Saisonende geliehen.

Aha...

Ich glaube ja, wenn Hoffer fix ist, kommt auch de Camargo - gekauft?!
#
chrispuck schrieb:

Geliehene Spieler werden verliehen mit Vertragsverlängerung weil sonst die Leihe der Leihe nicht möglich ist?

Also;
Demidov zu Celta Vigo
Köhler zum FCK
Hoffer zum FCK
Friend zu 1860

Demidov wird zurückkommen; Hoffer gehört uns ohnehin nicht, Köhler ist verkauft und Friend wurde verlängert um verliehen zu werden - bis 2014.

Das ist das Datum für Lakic als Leihe und Russ ist zunächst bis Saisonende geliehen.

Aha...

Bringt ja nur IdC nichts zu einem Verein zu kommen, wo er auch wieder auf der Bank sitzt.  :neutral-face
Eher wird es der nicht namendlich genannte 3 Bundesliga Stürmer.
#
Korian schrieb:
Soll jetzt vielleicht zu Hoppenheim laut Kicker Transferticker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580992/artikel_transferticker_perfekt-bastos-kommt-zu-schalke.html

F.O.A.D. SAP

Ist doch super. Dann kann der Derdiyok auch noch kommen
#
chrispuck schrieb:

Also;
Demidov zu Celta Vigo
Köhler zum FCK
Hoffer zum FCK
Friend zu 1860

Aha...

Wozu eigentlich? Damit er oder Lakic die letzten 15 Spiele auf der Bank sitzt? AV ist schliesslich kein Freund der Rotation.
#
Hat wohl 2,5 Jahre bei Hoffenheim unterschrieben  
#
Eintracht23 schrieb:

Quelle?...Gleich BH Mailen und Derdiyok klar machen....
#
Meierei schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Quelle?...Gleich BH Mailen und Derdiyok klar machen....

Steht eins drüber. Irgendwas Französisches glaube ich  
#
Angeblich beim Medizincheck in Hoffenheim: http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2013-01-29/de-camargo-voor-25-seizoenen-naar-hoffenheim

Die Seite hat ihn gestern aber auch schon gen London gesehen.
#
Tenere schrieb:
Angeblich beim Medizincheck in Hoffenheim: http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2013-01-29/de-camargo-voor-25-seizoenen-naar-hoffenheim

Die Seite hat ihn gestern aber auch schon gen London gesehen.

Scheint auch in London gewesen zu sein, nur zum Wechsel dahin kommt es wohl jetzt nicht.
#
Er wird bis zum Saisonende nach Hoppenheim ausgeliehen.Kam gerade bei SSNHD.
#
jay007 schrieb:
Er wird bis zum Saisonende nach Hoppenheim ausgeliehen.Kam gerade bei SSNHD.

also ne leihe wäre für uns sicher auch drin gewesen....  :neutral-face
#
Wurde auf der Borussia Seite bestätigt.
Leihe bis Saisonende mit Autokaufoption bei Klassenerhalt.
#
gladbach wollte ihn bestimmt nicht an einen konkurrenten um die europapokalplätze verleihen...da es bei hoffenheim nur noch um dem nichabstieg geht, durfte er da wohl hin....

Teilen