>

Was Fußballer so verdienen

#
Pink_Elephant schrieb:
Und andere sterben den hungertod.
ich glaub ich muss k.otzen


und andere könnten von dem geld, was du für dein pc bezahlt hast  n paar monate ne ganze grossfamilie durchbringen...

also ball flach halten

greetz bp
#
cyberboy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich neide es keinem. Ist einfache Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage. Solange Vereine bereit sind diese Summen zu zahlen, wird es auch Spieler(Berater) geben, die diese Summen fordern.


Seh ich ähnlich, auch wenn die Dimensionen überhaupt nicht mehr stimmen. Wenn man mal bedenkt wie ein Durchschnittsarbeiter bezahlt wird, der 40 Stunden die Woche schuftet...
Aber ich denke nicht, dass irgendjemand hier "nein" sagen würde, wenn er von seinem Arbeitgeber ein solches Gehaltsangebot erhält.


Die meisten Fussballprofis haben zwar nicht allzuviel im Kopf. Aber so blöd, dass sie auf Geld verzichten, sind sie dann doch nicht!
#
bruno___pezzey schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Und andere sterben den hungertod.
ich glaub ich muss k.otzen


und andere könnten von dem geld, was du für dein pc bezahlt hast  n paar monate ne ganze grossfamilie durchbringen...

also ball flach halten

greetz bp


Sehr schöne Antwort! DaZke!
#
Basaltkopp schrieb:


Die meisten Fussballprofis haben zwar nicht allzuviel im Kopf. Aber so blöd, dass sie auf Geld verzichten, sind sie dann doch nicht!


"Wir bieten Ihnen ein um ein Drittel höheres Gehalt..."

"Pah, nix da...ich will mindestens ein Viertel"
#
SPON ließt hier mit und hat's jetzt auch veröffentlicht.  
#
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Und andere sterben den hungertod.
ich glaub ich muss k.otzen


und andere könnten von dem geld, was du für dein pc bezahlt hast  n paar monate ne ganze grossfamilie durchbringen...

also ball flach halten

greetz bp


Sehr schöne Antwort! DaZke!


das sind ja wohl unterschiedliche dimensionen von geld.
#
Ich sag immer, Fussballer sind wie Popstars. Was die Rolling Stones verdienen, kritisiert auch keiner.
#
Ist doch alles schön, reicht doch bis Weihnachten.    
#
Pink_Elephant schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Und andere sterben den hungertod.
ich glaub ich muss k.otzen


und andere könnten von dem geld, was du für dein pc bezahlt hast  n paar monate ne ganze grossfamilie durchbringen...

also ball flach halten

greetz bp


Sehr schöne Antwort! DaZke!


das sind ja wohl unterschiedliche dimensionen von geld.


die dimension ist doch total wurscht. für einen inder, afrikaner, etc. stehen unsere gehälter auch nicht im verhältnis, wenn diese menschen für 5 eur nen ganzen tag hart arbeiten müssen (unter anderen voraussetzungen als in deutschland) und wir versaufen allein an nem spieltag mehr geld als mancher dieser leute in ner woche verdient.

allein angebot/nachfrage ist entscheidend.

greetz bp
#
bruno___pezzey schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Und andere sterben den hungertod.
ich glaub ich muss k.otzen


und andere könnten von dem geld, was du für dein pc bezahlt hast  n paar monate ne ganze grossfamilie durchbringen...

also ball flach halten

greetz bp


Sehr schöne Antwort! DaZke!


das sind ja wohl unterschiedliche dimensionen von geld.


die dimension ist doch total wurscht. für einen inder, afrikaner, etc. stehen unsere gehälter auch nicht im verhältnis, wenn diese menschen für 5 eur nen ganzen tag hart arbeiten müssen (unter anderen voraussetzungen als in deutschland) und wir versaufen allein an nem spieltag mehr geld als mancher dieser leute in ner woche verdient.

allein angebot/nachfrage ist entscheidend.

greetz bp



i-wie hast du recht. nur im alltäglichen leben wird das einem nicht so ganz klar...
#
Pink_Elephant schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Und andere sterben den hungertod.
ich glaub ich muss k.otzen


und andere könnten von dem geld, was du für dein pc bezahlt hast  n paar monate ne ganze grossfamilie durchbringen...

also ball flach halten

greetz bp


Sehr schöne Antwort! DaZke!


das sind ja wohl unterschiedliche dimensionen von geld.


die dimension ist doch total wurscht. für einen inder, afrikaner, etc. stehen unsere gehälter auch nicht im verhältnis, wenn diese menschen für 5 eur nen ganzen tag hart arbeiten müssen (unter anderen voraussetzungen als in deutschland) und wir versaufen allein an nem spieltag mehr geld als mancher dieser leute in ner woche verdient.

allein angebot/nachfrage ist entscheidend.

greetz bp



i-wie hast du recht. nur im alltäglichen leben wird das einem nicht so ganz klar...


carpe diem. den meisten auf der welt gehts nicht so gut wie uns...

greetz bp


Teilen