>

DAS GROßHERZOGTUM BADEN KOMMT

#
Oh je, arme Eintracht, das Spiel gegen uns habt ihr ja klar verloren. Mit zwei Vorsängern standet ihr auf unserem heiligen zaun( wir dürfen übrigens nicht ), isch ä witz sagt man bei uns. Das Heimspiel wird leider für euch zu einem Auswährtsspiel, da von uns
riesen herden  ins Waldstadion pilgern werden.
wo ist bei euch vor dem spiel was los?
gruesse aus dem sonnigen freiburg!!
#
wieviele freiburgen wollen denn kommen? 500, 600?
#
Selten so gelacht!!!!!
#
lacht ruhig weiter! ich lach auch wenn wir nächste runde halt nach mainz fahren. wir werden etwa 3000 sein, ist doch ok., oder nicht? wenn wir dann am schluss ca. 6:0 gewonnen haben wird das Badner Lied ertönen, das ihr dann nicht mehr übertönen könnt.
p.s. Wo kann man vor dem Spiel ein Frankfurter Würstchen essen und ein paar pils trinken?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oh je, arme Eintracht, das Spiel gegen uns habt ihr ja klar verloren.
---> Wir haben klar verloren, ja und zwar mit 0:3 gegen "euren" Schiedsrichter Michael Fröhlich. Das Spiel endete übrigens 1:0 (statt 1:3)
ok. der schiri war schon schlecht
Mit zwei Vorsängern standet ihr auf unserem heiligen zaun( wir dürfen übrigens nicht ), isch ä witz sagt man bei uns.
---> Wenn du das nochmal auf deutsch formulieren könntest, würden wir es vielleicht sogar verstehen
stell dich nicht so an, euer hessisch ist auch nicht viel verständlicher.
ich meinte, es ist ein witz, wie ihr euch in freiburg aufgeführt habt. nur ärger gemacht und dann noch auf unseren zaun gestanden.
das lustigste fand ich aber, als einer von euch
vor dem gästeeingang ein bier auf die wand geworfen hat, unter der die ganzen frankfurter reingelaufen sind.auf die eigenen fans?? ohmann, hauptsach ärger gell?
Das Heimspiel wird leider für euch zu einem Auswährtsspiel, da von uns
riesen herden  ins Waldstadion pilgern werden.

---> Ich hab gerade fast den Kaffee auf den Monitor gespuckt vor Lachen. Ich weiß nicht, was an diesem Satz eigentlich witziger ist: Dass ihr nach Wolfsburg die wenigstens Auswärtsfans habt oder dass eure Stimmung nur noch von Leverkusen unterboten wird? Das einzige was stimmt, ist das mit den Kuh-Herden...
das mit dem kaffee war gut, mir gings gerade beim gelesen fast genauso. die auswährtsbilanz wird immer besser bei uns.

wo ist bei euch vor dem spiel was los?
---> Überall, denn das hier ist eine Stadt, kein Ökodorf.
wähle schwarz!

#
@ Axelaa
Was bist denn du für ein *****? Wir müssen für euch nicht mal beide Blöcke aufmachen weil eh keine sau mitkommt. 200-300 ist auch das höchste was ich euch zutraue.
Schon arm für samstags, da hat doch die Uni zu oder?
#
bla blubb.....spinner!

es gibt eh nur ein warhes herzogtum....un zwar nassau-oranien..!



#
Seid ihr eigentlich neidisch auf Freiburg. Ihr habts immer mit Öko und scheiss Studenten. Lieber im Sommer
in der Altstadt ab und zu einen langhaarigen penner mehr sehen und zwei Sekunden später wieder geile Studentinnen in kurzen Röcken, als gar keine Studentinnensmile:)) Lang Lebe das GRO?HERZOGTUM Baden!
Alles ausser Freiburg.......
#
FREIBURGER - AR.......... !!!

da bleibt nur zu hoffen das der schiri dieses mal neutral ist!

ich schätze mal von euch vögeln kommen nur ca.1500-2000 mehr nicht.

mal ne frage :  wieviele fans von freiburg waren in bremen

A) 200
B) 400
C) 600

???????????????????????????
#
sorry b ) natürlich
#
ach du scheiße wo haben sie dich den frei gelassen????3000freiburger uhuuhuhuh da muss man ja richtig angst kriegen mach bei den 3000 eine null weg dann kommt es scho hin!!!!!der 6:0 tip is auch geil hehe!!!das ich net lache!!!!mein gott ihr müsst in freiburg ja alle ziemlich besoffen sein!!!!!aber egal dummen menschen kann man net helfen!!!!
#
immerhin, adler4.. schätzt nur 2-300. du traust uns 2-3000 zu. respekt. egal wieviel wir versohlen euch hessen so richtig den pobosmile:)))
#
@axelaa

nimm dir mal ein beispiel an treefrog, der weiss wenigstens, wie man sich in einem fremden Forum benimmt!!!!!!
#
.....GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNN
#
Oje sensibel oder was?
Wir werden gewinnen so oder so. Aber seisdrum-
Für Samstag wünsch ich euch viel viel glück.
Da könnt  ihr von mir aus  richtig die Sau raus lassen und Stuttgart fertig machen, diese arroganten hurens....
#

Axelaa schrieb:
Oje sensibel oder was?
Wir werden gewinnen so oder so. Aber seisdrum-
Für Samstag wünsch ich euch viel viel glück.
Da könnt  ihr von mir aus  richtig die Sau raus lassen und Stuttgart fertig machen, diese arroganten hurens....


wir spielen erstmal gegen bremen...und dann geht es nach stuttgart
#
Stuttgart am Samstag ? ach herrje ...und ich habe nur eine Karte gegen Bremen ! Mist.... ...Idiot !
#
@ Obi

Aber wenn sie zu uns kommen wird das anders, das wird eine riesige Völkerwanderung, ganz Baden macht sich auf zur Invasion nach Frankfurt, Die Ostkurve und Gegentribüne haben sie schon alles aufgekauft!!! Ich schätze mal es kommen bestimmt 20.000 Studentenköppe ins Stadion!

Nee Spaß beiseite ich denk eher mal das es so ausehen wird
#
@ alle
Was regt ihr euch denn so über den armen Kerl auf?
Lieber Axelaa!
Es zeugt keinesfalls von Intelligenz und Charakter, wenn man sich anonym in ein Forum einloggt und dessen Mitglieder dumm anmacht. Was versprichst du dir davon? Dass sich jetzt alle SGE-Fans, die deine Kommentare hier lesen, vor Angst vor Freiburg in die Hosen machen? Die Freiburg-Fans, die ihr Team Woche für Woche supporten, haben es gar net nötig, auf eine solche Weise auf sich aufmerkasam zu machen, wie du es hier tust. Ich denke mal die wissen, was sie zu Hause und auswärts an Support leisten und was nicht.
Und nun frag mal deine Mama, ob du noch ein bisschen am Computer sitzen darfst, damit du weiterhin deinen unqualifizierten Müll von dir lassen kannst.  
Bist ein ganz armes Würstchen
#
Oh ja... Wir werden vor eurem Mob erzittern :



Teilen