>

DAS GROßHERZOGTUM BADEN KOMMT

#
Lol mit so lächerlichen Bildern könnten wir ewig weitermachen!
#

Adler_4life schrieb:
@ Obi

Aber wenn sie zu uns kommen wird das anders, das wird eine riesige Völkerwanderung, ganz Baden macht sich auf zur Invasion nach Frankfurt, Die Ostkurve und Gegentribüne haben sie schon alles aufgekauft!!! Ich schätze mal es kommen bestimmt 20.000 Studentenköppe ins Stadion!

Nee Spaß beiseite ich denk eher mal das es so ausehen wird

Huuuuuuuuurrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa, das ganze Dorf ist da....................
#
Uuuaaaah, mir schlottern wirklich die Knie, wenn so verdammt viele Freiburger nach Frankfurt reisen. Ich überlege schon, ob ich nicht zu Hause bleibe. Bei den Menschenmassen...

Ich tippe mal auf ca. 30 Freiburger. Spieler, Trainer und Betreuer

Schöne Grüße nach Freiburg. Was habt ihr noch zu bieten?
#
das is einfach das lächerlichste...........
naja ich sach nix mehr.

Gruß
#
Was lesen denn meine Augen hier, ihr spuckt ja ganz schön große Töne hier! Da wird es für euch um so bitterer wenn wir euch mal wieder zeigen, wie man fussball spielt.Sollen wir gleich ein paar Studenten mitbringen, die euch ein bischen Taktik erläutern Tolle bilder habt ihr ja reingestellt, um so bitterer, dass ihr trotzdem verlieren werdet.
#
klar dass 3.000 freiburger am sonntag 800km nach bremen fahren.....logo...
oder 900km nach rostock....logo
da habt ihr leider die falschen bilder erwischt....
in frenkfurt wird das ganz anders aussehen, da bin ich mir sicher......

2.liga, frankfurt is dabei....

zumindest wenn ihr so weitermacht wie bisher...gg kölle....lol
#
In Rostock wart ihr an einem ganz normalen Samstag. Sicherlich ist Rostock elendig weit weg, aber wenn ihr mal vergleicht, wieviele Rostocker bei euch waren und die 75 Freiburger in Rostock ...
#

tani1977 schrieb:
@axelaa

nimm dir mal ein beispiel an treefrog, der weiss wenigstens, wie man sich in einem fremden Forum benimmt!!!!!!

Fuck Frankfurt! Scheiß Lizenzbetrüger!!
Zehntausende Freiburger werden kommen und ihr werdet überrollt werden!!! 9:1 für uns!!
Alleine Oka macht 4 Eigentore. Die restlichen 5 Tore macht die Chrischtel!!
So, jetzt wisst ihr Bescheid!!!!

Grüßle Treefrog

#
@baumfrosch

hach,was ein hübsches paradebeispiel
(bin übrigens auch grad gast in eurem forum...find das nur etwas..äh...unübersichtlich)
#
Die Angriffswelle wird so verheerend sein, dass ihr
hoffen werdet, ihr wäret immer in der zweiten Liga geblieben. Nieder mit Hessen, es lebe das Badner Land!!
#
@freiburgirgendwas

ich sage nur eins..HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL
#
@tanni: wie in zwei foren unterwegs???
entscheide dich!
#
An all die Freiburger Kleinhirne mit grossem Maul

Besucht doch bitte nach dem Spiel gegen uns dieses Forum hier. Wenn ihr den Schwachsinn, den ihr hier schreibt wirklich ernst meint (was ich nicht glaube), so bin ich mal auf eure Ausreden nach dem Spiel gespannt, wenn doch nur 500 Mann ausm Ländle da waren.
#

FREIBURGRULES schrieb:
@tanni: wie in zwei foren unterwegs???
entscheide dich!

warum soll ich mich entscheiden??? darf man net auch in anderen Foren schreiben?? soviel mal zum thema glashaus...

ich verhalte mich bei euch jedenfalls net so pöbelnd wie du hier...
#
abgemacht!
das mit dem kleinhirn etc. fass ich mal auf
als ein letztes aufbäumen, wenn man weiß dass es bergab geht
#
Hab' mich gerade bei euch angemeldet, um zu demonstrieren, dass es auch anders geht.. Ich meine, egal, ob man Fan von rivalisierenden Vereinen ist - ein ordentlicher Umgangston sollte gewährleistet sein finde ich. Anbrüllen kann man sich dann im Stadion

Insofern - für ein faires Miteinander, wie's tani1977 z.B. schon vorgemacht hat ...

Balubaer
#
@balubaer

herzlich willkommen bei unssmile: und wieder ein wirklich netter gast in unseren reihen

PS. warum ist euer forum so unübersichtlich?
#
Wir arbeiten an nem neuen Forum - damals wurde bei uns Wert auf einfachheit in der Bedienung gelegt - heute nennt man sowas veraltet. Aber wie gesagt - die Protestwelle unsererseits läuft - da war's nicht schlecht, dass du geschrieben hast, dass du's unübersichtlich findest ...

Gruß aus Offenburg...
#
Ich frage mich, was soviele Freiburger hierher treibt??? Die spielen am Sonntag gegen Stuttgart. Das müsste doch deren Gemüter viel mehr in Wallung bringen als das Gastspiel in Frankfurt in mehr als zwei Wochen.
#

Balubaer schrieb:
Wir arbeiten an nem neuen Forum - damals wurde bei uns Wert auf einfachheit in der Bedienung gelegt - heute nennt man sowas veraltet. Aber wie gesagt - die Protestwelle unsererseits läuft - da war's nicht schlecht, dass du geschrieben hast, dass du's unübersichtlich findest ...

Gruß aus Offenburg...

*gg wenn ihr noch gegen was anderes protestiert, sag mir bescheid,dann kann ich das dann bei euch auch posten..*gg

aber ich war wirklich entsetzt gewesen und hab erst gedacht, das kann ja wohl net euer forum sein,oder...die große überraschung kommt noch...aber nix gefunden*gg

Teilen