>

DAS GROßHERZOGTUM BADEN KOMMT

#
Naja - es wurde halt auf eine Unterteilung in Themenbereiche verzichtet. Heut ist so was nicht mehr zeitgemäß.. schon klar. Aber zum Austauschen reicht's... nur: Besserung muss ganz klar her...

Find' euer Forum hier recht übersichtlich. Hab' zwar auch schon bessere gesehen, aber ist nicht schlecht gemacht. Auf jeden Fall sehr benutzerfreundlich.
#
Liebe Frankfurter
An eurer Stelle würde ich mal vorsichtig sein,wie ihr euch äußert.Sicher kann man manche Kommentare einiger Freiburger Fans hier auch kritisieren,doch im Vergleich zu euch,sind wir Fans!Da können 10 Freiburger oder 3000 im Gästeblock stehen,immerhin verhalten wir uns wenns drauf ankommt korrekt.Was seid ihr für Leute?Ich war schon oft in Frankfurt,aber seit mir Frankfurter "Fans" auf mein Trikot gespuckt haben,mir Bierbecher hinterher geschmissen haben,habe ich mir geschworen,dieses Terrar nie mehr zu betreten.Es ist nur noch peinlich und unterster Schublade.Das wollt ich nur mal sagen.
#

Freiburgerin04 schrieb:
Liebe Frankfurter
An eurer Stelle würde ich mal vorsichtig sein,wie ihr euch äußert.Sicher kann man manche Kommentare einiger Freiburger Fans hier auch kritisieren,doch im Vergleich zu euch,sind wir Fans!Da können 10 Freiburger oder 3000 im Gästeblock stehen,immerhin verhalten wir uns wenns drauf ankommt korrekt.Was seid ihr für Leute?Ich war schon oft in Frankfurt,aber seit mir Frankfurter "Fans" auf mein Trikot gespuckt haben,mir Bierbecher hinterher geschmissen haben,habe ich mir geschworen,dieses Terrar nie mehr zu betreten.Es ist nur noch peinlich und unterster Schublade.Das wollt ich nur mal sagen.


schön alle über einen Kamm scheren...BRAVO!!!! es heisst auch terrain!!! wo wir grad dabei sind...
und wer sagt dir denn,dass sich ALLE Freiburger korrekt verhalten??? Es sind IMMER ein paar Idioten auf ALLEN!! seiten,aber verpauschalisieren ist immer ganz bös
#
Ja,aber wenn du in der Schule mal aufgepasst hast,das wort "terrar" gibt es auch(kommt aus dem lateinischen,aber egal).Es tut mir ja schrecklich leid,wenn ich euch alle über einen kamm scherre,aber würdest du meinen Beitrag mal richtig durchlesen,würdest du kapieren,dass ich das auf die Auswärtsfahrten bezogen habe...aber das kann ich nochmal auf deutsch sagen:Egal wo ich bisher Frankfurter AUSWÄRTSfans erlebt habe,ich war immer froh,als sie wieder weg waren.Ich weiß,das es auch unter den Freiburgern Idioten gibt,aber soviele wie bei euch...nee,is nicht.Forever SCF-auswärtssieg in Frankfurt
#

Freiburgerin04 schrieb:
Ja,aber wenn du in der Schule mal aufgepasst hast,das wort "terrar" gibt es auch(kommt aus dem lateinischen,aber egal).Es tut mir ja schrecklich leid,wenn ich euch alle über einen kamm scherre,aber würdest du meinen Beitrag mal richtig durchlesen,würdest du kapieren,dass ich das auf die Auswärtsfahrten bezogen habe...aber das kann ich nochmal auf deutsch sagen:Egal wo ich bisher Frankfurter AUSWÄRTSfans erlebt habe,ich war immer froh,als sie wieder weg waren.Ich weiß,das es auch unter den Freiburgern Idioten gibt,aber soviele wie bei euch...nee,is nicht.Forever SCF-auswärtssieg in Frankfurt

lateinisch terra für Erde!!!
genau,wir haben sicherlich die meisten Chaoten ...ich fahre auch auswärts und bin die größte Chaotin,die alles kurz und klein schlägt..
#
ganz schön spannendes thema so im großen und ganzen *rofl*
#
mein gott mädel,raffs einfach,ihr benehmt euch halt so,ich kann nix dafür und bin auch nicht die einzige,die so denkt...zu feige dich mal anderswo umzuhören?ich bin normalerweise keine,die so kritisiert,aber wenn man hier hört,ökostadt,nur studenten etc.-da sag ich:lieber das,ne gute mannschaft und tolle fans,also frankfurter!hoffentlich steigt ihr ab.
#

Freiburgerin04 schrieb:
mein gott mädel,raffs einfach,ihr benehmt euch halt so,ich kann nix dafür und bin auch nicht die einzige,die so denkt...zu feige dich mal anderswo umzuhören?ich bin normalerweise keine,die so kritisiert,aber wenn man hier hört,ökostadt,nur studenten etc.-da sag ich:lieber das,ne gute mannschaft und tolle fans,also frankfurter!hoffentlich steigt ihr ab.


hoffentlich verziehst du dich hier schnell wieder ausm forum..bei dem geschwätz is eigentlich jede antwort wieder zuviel...*kopfschüttel
#
nee,so werd ich mich sicher nicht verziehen...ich verstehs einfach nicht,warum ihr es nicht einmal schafft,im forum normal zu sein...und du bist im sprüche klopfen auch große spitze,tanni,siehe oben...
#
Oh mann...

ihr freiburger reisst überall eure klappe auf ! und dann schlottern euch eh wieder so die beine wie den mainzern...

wer war nochmal golfballwerfer ?!?  aber wir sind alle scheisse... LOOOL  

IHR SEID SO LÄCHERLICH ! ! !
#

Freiburgerin04 schrieb:
nee,so werd ich mich sicher nicht verziehen...ich verstehs einfach nicht,warum ihr es nicht einmal schafft,im forum normal zu sein...und du bist im sprüche klopfen auch große spitze,tanni,siehe oben...


genau,ich bin die allergrößte sprücheklopferin,darin bin ich hier schon bekannt im forum...tani bitte nur mit einem N!!!!!
#
ohhhhh...dann halt nur mit einem n,tani...nee,hab gar kein bock mehr auf den firlefanz hier,ich geh zurück ins sc forum,da lebts sich besser...SCF FOREVER
#
ach...und umek,um mal kurz auf dich zu kommen:der golfballwerfer,ja,das war mies und das war aller unterste schublade,aber bei uns kam das einmal vor und wird auch eine ausnahme bleiben...trotzdem sind die frankfurter auswärtsfans allseits als "randalierer" etc. bekannt...und dagegen könnt ihr hier auch nix machen.fasst euch an die eigene nase,anstatt da auf uns freiburg fans zu schließen!
#
FLENN DEINE SCHULE VOLL DU KIND ! ! !
#
allein deine kommentare sind zum heulen...eintracht frankfurt-nie mehr,erste liga,nie mehr,nie mehr..*sing*

dachte man kann sich normal mit euch unterhalten und auch diskutieren,scheint nicht der fall zu sein-traurig,aber wahr
#
ich mein da gehört auch nicht viel dazu dass von 50 auswärtsfans von freiburg keiner aus der reihe tanzt!traut sich vielleicht auch keiner so wirklich! da passiert es bei 3000-5000 schon eher das so welche da sind!
#

Freiburgerin04 schrieb:
fasst euch an die eigene nase,anstatt da auf uns freiburg fans zu schließen!


*lol* das wort zum mittwoch sag mal glaubst du eigentlich selber den scheiß den du von dir gibst????

und jetzt sag deiner mama mal schnell bescheid damit die den pc ausmacht
#
nein,culture flash,das passiert doch eher selten...was heißt,es traut sich keiner?fakt ist,es macht einfach keiner,weil fußball ein sport ist.und fans sind da,um ihre mannschaft zu unterstützen...ja,jetzt kommt vielleicht von ein paar hier "ja,wir tun das auch. aber auf unsre weise!"leider kann man das keine unterstützung mehr nennen...
#
ach was ein geiler tag heute ich hab schon bauchschmerzen vom lachen

ihr unterstützt eure mannschaft nur durch körperliche anwesenheit mehr net!!! und das auch nur mit drei pappnasen
#
sorry aber unter unterstützung verstehe ich was anderes als mit 50 schlachtenbummler in einem bus zum spiel zu fahren! und damit meine ich keine randale oder sowas


Teilen