Ihr seid schon so n lächerliches Völkchen...dass ihr neidisch auf unsere Studenten seid,ist da ja nur die logische Konsequenz...aber macht euch nix draus:deshalb kommen ja welche aus freiburg zu euch,damit ihr noch ein wenig was lernt,soweit das noch möglich ist.ich mich ausflennen?hhm,schade,da hast weit gefehlt,das brauch ich nicht. Bin übrigens keine studentin,kann aber auch so was gescheites von mir geben.
das mach ich schon die ganze zeit,aber ich tu euch nicht den gefallen,und begeb mich auf euer unteres niveau.und 14 bin ich auch nicht...komm ja schließlich nicht aus frankfurt.
Freiburgerin04 schrieb: das mach ich schon die ganze zeit,aber ich tu euch nicht den gefallen,und begeb mich auf euer unteres niveau.und 14 bin ich auch nicht...komm ja schließlich nicht aus frankfurt.
klar wir werden als 14 jährige gebohren und bleiben auch ewig 14
Sorry, liebe Freiburgerin, aber ich muss trotz meiner SC-Anhängerschaft mal eben ne Lanze für die Eintracht-Fans hier brechen. Du hast sehr wohl alle über einen Kamm geschoren. Ist mir auch klar, dass die Frankfurter Fans nicht gerade bekannt dafür sind, die allerfriedlichsten zu sein, aber was UNSERE Jungs und Mädels teilweise auch schon gebracht haben war ebenfalls nicht gerade Ruhmreich. Die Eintracht gehört auch nicht zu meinen Lieblingsvereinen, allerdings bin ich trotzdem auf einen ordentlichen Umgangston bedacht und bemühe mich, gerade hier im Forum die Leute nicht nach den allgemein vorherrschenden Klischees über Eintracht Frankfurt zu beurteilen. Und dass die Eintracht regelmäßig mehr Fans zu Auswärtsspielen mitbringt als wir ist traurig, sollte uns aber zu denken geben... Was nicht heißt, dass ich die teilweise auch recht stupiden Kommentare mancher Fans hier decken möchte, aber die meisten Kommentare der Frankfurter hatten mehr Grundlage zu bieten als deine...
Also bitte den Ball flach halten, fair bleiben (das gilt natürlich auch für die EF-Fans) und nicht nachher quengeln, dass keiner einen lieb hat...