Ihr seid schon so n lächerliches Völkchen...dass ihr neidisch auf unsere Studenten seid,ist da ja nur die logische Konsequenz...aber macht euch nix draus:deshalb kommen ja welche aus freiburg zu euch,damit ihr noch ein wenig was lernt,soweit das noch möglich ist.ich mich ausflennen?hhm,schade,da hast weit gefehlt,das brauch ich nicht. Bin übrigens keine studentin,kann aber auch so was gescheites von mir geben.
das mach ich schon die ganze zeit,aber ich tu euch nicht den gefallen,und begeb mich auf euer unteres niveau.und 14 bin ich auch nicht...komm ja schließlich nicht aus frankfurt.
Freiburgerin04 schrieb: das mach ich schon die ganze zeit,aber ich tu euch nicht den gefallen,und begeb mich auf euer unteres niveau.und 14 bin ich auch nicht...komm ja schließlich nicht aus frankfurt.
klar wir werden als 14 jährige gebohren und bleiben auch ewig 14
Sorry, liebe Freiburgerin, aber ich muss trotz meiner SC-Anhängerschaft mal eben ne Lanze für die Eintracht-Fans hier brechen. Du hast sehr wohl alle über einen Kamm geschoren. Ist mir auch klar, dass die Frankfurter Fans nicht gerade bekannt dafür sind, die allerfriedlichsten zu sein, aber was UNSERE Jungs und Mädels teilweise auch schon gebracht haben war ebenfalls nicht gerade Ruhmreich. Die Eintracht gehört auch nicht zu meinen Lieblingsvereinen, allerdings bin ich trotzdem auf einen ordentlichen Umgangston bedacht und bemühe mich, gerade hier im Forum die Leute nicht nach den allgemein vorherrschenden Klischees über Eintracht Frankfurt zu beurteilen. Und dass die Eintracht regelmäßig mehr Fans zu Auswärtsspielen mitbringt als wir ist traurig, sollte uns aber zu denken geben... Was nicht heißt, dass ich die teilweise auch recht stupiden Kommentare mancher Fans hier decken möchte, aber die meisten Kommentare der Frankfurter hatten mehr Grundlage zu bieten als deine...
Also bitte den Ball flach halten, fair bleiben (das gilt natürlich auch für die EF-Fans) und nicht nachher quengeln, dass keiner einen lieb hat...
Zudem find' ich durchaus, dass tani sich sowohl hier als auch in unserem Forum durchaus korrekt verhalten hat ...
SCF forever (ändert nix an meiner Einstellung smile:
gut,balubaer,mag sein,aber ich lasse mich hier auch nicht beleidigen und habe es auch nicht nötig,mir andere zur verteidigung hinzu zu ziehen...aber in zukunft habe ich eh keinen bock mehr auf dieses forum,denn es ist mir zeitverschwendung genug,mich mit solchen wie cultureflash(wär schön,wenns so wär) auseinanderzusetzen.und wenn mich von denen keiner lieb hat,sorry,aber das ist mir egal.
Balubaer schrieb: Zudem find' ich durchaus, dass tani sich sowohl hier als auch in unserem Forum durchaus korrekt verhalten hat ...
daaankeschön..das ist lieb wie gesagt, wenn sich hier gästefans so nett und fair verhalten wie du und treefrog, freuen wir uns immer auf nette gespräche,und dann ist der ganze umgangston schon ein ganz anderer..aber wenn man dann im eigenen forum schon von fremden angegiftet wird,darf man danach net jammern...
ich persönlich hab nix gegen Freiburg... und freu mich jedenfalls, dass speziell du und treefrog so nette freiburger gäste hier seid*gg
Freiburgerin04 schrieb: gut,balubaer,mag sein,aber ich lasse mich hier auch nicht beleidigen und habe es auch nicht nötig,mir andere zur verteidigung hinzu zu ziehen...aber in zukunft habe ich eh keinen bock mehr auf dieses forum,denn es ist mir zeitverschwendung genug,mich mit solchen wie cultureflash(wär schön,wenns so wär) auseinanderzusetzen.und wenn mich von denen keiner lieb hat,sorry,aber das ist mir egal.
wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder hinaus!
Freiburgerin04 schrieb: gut,balubaer,mag sein,aber ich lasse mich hier auch nicht beleidigen und habe es auch nicht nötig,mir andere zur verteidigung hinzu zu ziehen...aber in zukunft habe ich eh keinen bock mehr auf dieses forum,denn es ist mir zeitverschwendung genug,mich mit solchen wie cultureflash(wär schön,wenns so wär) auseinanderzusetzen.und wenn mich von denen keiner lieb hat,sorry,aber das ist mir egal.
sag mal weinst duuuuuuuuu oder ist es der reigen....
Meine Güte,es ist echt der hammer,wie ihr an größenwahn leidet,wenn ihr glaubt,ich bin in größten depressionen,nur weil ihr mich anpöbelt,provoziert etc.!
Freiburgerin04 schrieb: Meine Güte,es ist echt der hammer,wie ihr an größenwahn leidet,wenn ihr glaubt,ich bin in größten depressionen,nur weil ihr mich anpöbelt,provoziert etc.!
wer hat denn hier angefangen, zu provozieren??? es ist echt unglaublich,dass manche leute echt von sich glauben,sie seien die unschuld vom lande...*kopfschüttel
Bin übrigens keine studentin,kann aber auch so was gescheites von mir geben.
und warum machst du das dann nicht?
Frankfurt Liga 2
Freiburg Liga 1
klar wir werden als 14 jährige gebohren und bleiben auch ewig 14
was hat das alter mit der stadt zutun?????gibts es in freiburg keine 14jährigen?????????
Also bitte den Ball flach halten, fair bleiben (das gilt natürlich auch für die EF-Fans) und nicht nachher quengeln, dass keiner einen lieb hat...
Zudem find' ich durchaus, dass tani sich sowohl hier als auch in unserem Forum durchaus korrekt verhalten hat ...
TREEFROG mit zwei E!!!!
das ist wenigstens ein netter freiburger...
du nimmst mir das wort aus dem munde
daaankeschön..das ist lieb wie gesagt, wenn sich hier gästefans so nett und fair verhalten wie du und treefrog, freuen wir uns immer auf nette gespräche,und dann ist der ganze umgangston schon ein ganz anderer..aber wenn man dann im eigenen forum schon von fremden angegiftet wird,darf man danach net jammern...
ich persönlich hab nix gegen Freiburg... und freu mich jedenfalls, dass speziell du und treefrog so nette freiburger gäste hier seid*gg
wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder hinaus!
3 € fürs Frasenschwein bitte
sag mal weinst duuuuuuuuu oder ist es der reigen....
wer hat denn hier angefangen, zu provozieren??? es ist echt unglaublich,dass manche leute echt von sich glauben,sie seien die unschuld vom lande...*kopfschüttel