Was ist denn an der Meinung lächerlich? Sollten wir ihn nicht viel lieber auf unsere Seite ziehen? 3.000-5.000 Mann (und Frau) auswärts sind doch viel besser als 50-100, oder nicht!? Außerdem hatten wir doch die Vorurteil-Diskussion doch schon heute Mittag.
-el_sobi- schrieb: (Nicht alle Freiburger sind Studenten...etc.- auch, wenn ich die Breisgauer Bessermenschen-Mentalität, die sich in diesem Thread, ob gewollt oder ungewollt, wieder einmal offenbart, auch nicht ausstehen kann).
Trotz Latein-LK lernt man in diesem Forum immer wieder etwas dazu: terrar, terraris m. - Terrain, oder was????
Hoppla, gibt`s in FF etwa auch `ne Uni? *g* Nee.. gutes Fazit zum Schluss. Sitze seit einer knappen Stunde mit vor Lachen vollgepisster Hose am Schirm.. also nix gegen diesen Thread, bitte!
Ach ja... das Bessermenschengetue ist bei uns in der Tat eingerissen und geht auch manchem Freiburger auf den Sack (..das sind die ärmsten Schweine, glaubt es mir Dann gibt`s noch die so Verzweifelten, die sich mühen extra schlecht zu sein. Aber dann auch so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Und so eine Bratwurst hat hier rein gerülpst.
Schade, dass ich die Bad Boyz vom Main näxtes Jahr werde missen müssen. Zum gut kicken seid ihr dann auch nicht böse genug, shit aber auch!
hpinx schrieb: Sitze seit einer knappen Stunde mit vor Lachen vollgepisster Hose am Schirm..
Vielleicht solltest du bei weiteren Inkontinenz-Problemen einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen. Nicht, dass da noch was Unangenehmes passiert auf der langen Fahrt nach Frankfurt. Aber schön, dass wir dich amüsieren konnten. Allein das macht uns reif für die 1. Liga
ich war bis jetzt noch nie auswärts weiter wie 150km weg. weil erstens fehlt mir das geld, zweitens die zeit.... mit einem in de renovierungsphase befindlichem haus, familie, kind und ohne arbeit, ist das einfach scheisse......und ich bin deswegen kein schlechterer fan als einer der immer fährt.... ich hab ja im prinzip nix gg euch frankfurter, aba ich hab euch jetzt 8 mal auswärts erlebt....und was soll ich dazu sagen????fliegende bierbecher waren da noch das harmloseste, bei messerdrohungen und ähnlichen fand ich mich da wieder....
und so sehr ich mich auch bemühe, so finde ich in der realität kaum vernünftig ansprechbare ffm -fans...... allein hier im forum gibt es einige!!!! die anscheinend normal verbal kommunizieren können....
tut mir allen sorry, ich versuche wirklichnicht alle über einen kamm zu scheren, aba es fällt mir wahrlich nicht einfach.....
was jedoch nix an meiner meinung ändert, dass wir gewinnen (mit ca.300fans) und dass ihr absteigt....
Immer dieses "sympathisch". Ehrlich gesagt empfinde ich die Eigenschaft "sympathisch" in Verbindung mit Fußballvereinen seit einiger Zeit als äußerst ekelhaft. Hauptgrund dafür sind Mainz und Freiburg.
@obi... Du magst ja recht haben, das Rechthaberische ist nervig, das taucht aber meistens bei den Frauen auf, ich versteh eh nicht, was tani und freiburgerin hier zu suchen haben- wie wärs mit kochen.de also zum abschluss, wir werden inder tat diesmal 3000 freiburger sein, die für kräftig stimmung sorgen werden. was die randale betrifft, ihr seid da schon führend in deutschland, auf der anderen seite, wo viele sind, passiert auch mehr. allerdings wenn ich sehe wie in freiburg halbwüchsige pisser in den vorgärten sinnlos zeug kaputtmachen und sich dann noch bei der polizei beschweren: o-ton" dso werden aggressionen geschürt" dann ist das bedenklich. grüsse aus der schönsten stadt der welt FREIBURG
FREIBURGRULES schrieb: @obi... Du magst ja recht haben, das Rechthaberische ist nervig, das taucht aber meistens bei den Frauen auf, ich versteh eh nicht, was tani und freiburgerin hier zu suchen haben- wie wärs mit kochen.de
Klar 3000 Freiburger... Letztes Jahr gabs auch einige Freiburg Internet Proleten die tausende Freiburger ankündigten. Und was wars ? Es waren gerade mal ~400 Freiburger. Diesmal werdens wohl auch mehr sein, aber bringen tuts eh nix, sind eh immer die gleichen die Stimmung machen...
Ja, also misch ich mich mal kurz ein... Erstmal wir sind nich alle so und die meisten von uns finden so Aktionen wie von "Alexaa" nur noch peinlich, ich mein was bringt des großartig en paar Tausend Fans anzukündigen um später irgendwelche Ausrede zu finden warum nur en paar Hundert anwesend waren! Freiburg hat Auswärts nun mal nich soo viele Fans dabei, lässt sich nich leugnen, trotzdem is die Stimmung (zumindest bei uns) immer wieder lustig! Naja mehr will ich auch nch dazu sagen, nur das ihr kein falsches Bild von uns bekommt. Noch ne kleine Anmerkung. Ich bin mit einigen Eintracht-Fans befreundet und die sin alle ganz lieb! Wahrscheinlich is des bei der Mehrheit von euch auch so! Also lasste uch nich von so en paar Stressern unterbuttern! Bis dann mal!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Jaaaaaaaaa..... wir schlitzen euch alle auf!
Ne, ne, ne, dazu fällt mir echt nix mir ein. Diese Freiburger Selbsherrlichkeit geht mir sowas von auf den Sack, einfach unglaublich! Das war mal der Verein den ich am sympathischsten von allen anderen Mannschaften fand. Mittlerweile haben die Freiburger Fans allerdings mit ihrem ständigen selbstgefälligen Bessermenschen-Charakter und den entsprechenden Äußerungen dafür gesorgt, dass sie nach ganz unten in meiner Sympathie-Tabelle gerutscht sind. Schad und *koppschüttel*...
Joo.. kammer nix mache, alle haben so ihren Büttel zu tragen. Frankfurt.. Reimann sei Dank (warum hat er ihn eigentlich nicht gleich ganz umgehauen? Hätte kaum mehr Spiele geben können..) pflegt eben sein Image weiter, genauso, wie wir.
Sagt mal... schmeisst doch mal den lächerlichen Reichsgeier aus dem Wappen! Ein paar Handschellen im Vereinslogo: DAS würde passen!! *g*
Na na na,tani,das sollten wir uns aba net gefallen lassen,was der eine(seinen namen hab ich mir schon gar net gemerkt) da über uns geschrieben hat,oder?In der Tat,ich muss wirklich mal ein paar nette Frankfurter kennenlernen,sonst wird das ja nie was
Freiburgerin04 schrieb: Na na na,tani,das sollten wir uns aba net gefallen lassen,was der eine(seinen namen hab ich mir schon gar net gemerkt) da über uns geschrieben hat,oder?In der Tat,ich muss wirklich mal ein paar nette Frankfurter kennenlernen,sonst wird das ja nie was
das sind diese typischen Vorurteile..ich weiss net,wie oft ich schön gehört hab...WAS???!! Du als Frau bist Fussballfan? Das passt doch gar nich...und dann,du bist doch eh viel zu zierlich, du passt da nich hin..blablabla... das kennst du sicherlich auch
An die, die's wohl nie kapieren werden: Ihr habt jetzt alle lustigen Vorurteile losgelassen, wir haben sehr gelacht. Eine letzte Frage müsst ihr mir jedoch beantworten: Wenn ihr uns eh nicht leiden könnt und nur dummes Zeug erzählen wollt, waum seid ihr hier? Nörgler haben wir selbst genug. Merkt ihr nicht, dass ihr euch auf dasselbe Niveau begebt, das ihr uns vorgeworfen habt? Idioten gibt es überall und für randalierende Fans schämen sich die meisten hier auch. Sucht euch demnächst doch einfach ein anderes Hobby, wir brauchen keine selbsternannten Fußballweltverbesserer!! So albern sind nicht mal die Stuttgarter.
Freiburgerin04 schrieb: Na na na,tani,das sollten wir uns aba net gefallen lassen,was der eine(seinen namen hab ich mir schon gar net gemerkt) da über uns geschrieben hat,oder?In der Tat,ich muss wirklich mal ein paar nette Frankfurter kennenlernen,sonst wird das ja nie was
Na da hätte ich doch eine prima Idee. Falls Du nach Frankfurt zum Spiel kommst, geh doch mal anschließend zur "Bembelbar" in die Klapper33 nach Alt-Sachsenhausen. Sind an den Spieltagen immer jede Menge Eintrachtfans am Start und die Stimmung ist (egal ob Sieg oder Niederlage) gigantisch ! Es waren schon häufiger ein paar Auswärtsfans da und jeder Einzelne war begeistert von der Stimmung und der Gastfreundschaft !!!
Versuch`s einfach mal. Da wirst Du dann auch gleich in die hohe Kunst des Schobberobbens eingeführt
Fast die gesamte Bundesliga HASST euch Freiburg-Fans. Warum ?!
Nun, in jedem Verein gibt es wohl unter Fans auch Studenten.Nichts gegen Studenten, viele meiner Kumpels sind selbst welche... ABER : In Freiburg sind diese besserwisserischen Studenten in der Überzahl, die Fans mit ner Bierflasche in der Hand als Pöbel ansehen und diese Haltung auch auf arrogante Art und Weise ausdrücken.
Und du hier im Forum bist wohl keine Ausnahme. Ihr braucht euch echt nicht wundern...
so arm diese selbsternannten Bessermenschen und 1-Liga Untauglichkeitsbeweiser.
Außerdem hatten wir doch die Vorurteil-Diskussion doch schon heute Mittag.
Hä ???
Hoppla, gibt`s in FF etwa auch `ne Uni? *g*
Nee.. gutes Fazit zum Schluss. Sitze seit einer knappen Stunde mit vor Lachen vollgepisster Hose am Schirm.. also nix gegen diesen Thread, bitte!
Ach ja... das Bessermenschengetue ist bei uns in der Tat eingerissen und geht auch manchem Freiburger auf den Sack (..das sind die ärmsten Schweine, glaubt es mir Dann gibt`s noch die so Verzweifelten, die sich mühen extra schlecht zu sein. Aber dann auch so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Und so eine Bratwurst hat hier rein gerülpst.
Schade, dass ich die Bad Boyz vom Main näxtes Jahr werde missen müssen. Zum gut kicken seid ihr dann auch nicht böse genug, shit aber auch!
Grüsse aus FR!
Vielleicht solltest du bei weiteren Inkontinenz-Problemen einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen. Nicht, dass da noch was Unangenehmes passiert auf der langen Fahrt nach Frankfurt.
Aber schön, dass wir dich amüsieren konnten. Allein das macht uns reif für die 1. Liga
weil erstens fehlt mir das geld, zweitens die zeit....
mit einem in de renovierungsphase befindlichem haus, familie, kind und ohne arbeit, ist das einfach scheisse......und ich bin deswegen kein schlechterer fan als einer der immer fährt....
ich hab ja im prinzip nix gg euch frankfurter, aba ich hab euch jetzt 8 mal auswärts erlebt....und was soll ich dazu sagen????fliegende bierbecher waren da noch das harmloseste, bei messerdrohungen und ähnlichen fand ich mich da wieder....
und so sehr ich mich auch bemühe, so finde ich in der realität kaum vernünftig ansprechbare ffm -fans......
allein hier im forum gibt es einige!!!! die anscheinend normal verbal kommunizieren können....
tut mir allen sorry, ich versuche wirklichnicht alle über einen kamm zu scheren, aba es fällt mir wahrlich nicht einfach.....
was jedoch nix an meiner meinung ändert, dass wir gewinnen (mit ca.300fans) und dass ihr absteigt....
mfg...
fanz rulez for all
auswärts nich aba zuhause.....
mfg...
fanz rulez for all
Ehrlich gesagt empfinde ich die Eigenschaft "sympathisch" in Verbindung mit Fußballvereinen seit einiger Zeit als äußerst ekelhaft. Hauptgrund dafür sind Mainz und Freiburg.
Du magst ja recht haben, das Rechthaberische ist nervig, das taucht aber meistens bei den Frauen auf, ich versteh eh nicht, was tani und freiburgerin hier zu suchen haben- wie wärs mit kochen.de
also zum abschluss, wir werden inder tat diesmal 3000
freiburger sein, die für kräftig stimmung sorgen werden. was die randale betrifft, ihr seid da schon führend in deutschland, auf der anderen seite, wo viele sind, passiert auch mehr. allerdings wenn ich sehe wie in freiburg halbwüchsige pisser in den vorgärten sinnlos zeug kaputtmachen und sich dann noch bei der polizei beschweren: o-ton" dso werden aggressionen geschürt" dann ist das bedenklich.
grüsse aus der schönsten stadt der welt
FREIBURG
naja das würd ich so net sagen, im osten geht da noch einiges mehr, wenn ich da nur an dynamo dresden denke
SEHR LUSTIG;-(
Erstmal wir sind nich alle so und die meisten von uns finden so Aktionen wie von "Alexaa" nur noch peinlich, ich mein was bringt des großartig en paar Tausend Fans anzukündigen um später irgendwelche Ausrede zu finden warum nur en paar Hundert anwesend waren! Freiburg hat Auswärts nun mal nich soo viele Fans dabei, lässt sich nich leugnen, trotzdem is die Stimmung (zumindest bei uns) immer wieder lustig!
Naja mehr will ich auch nch dazu sagen, nur das ihr kein falsches Bild von uns bekommt.
Noch ne kleine Anmerkung. Ich bin mit einigen Eintracht-Fans befreundet und die sin alle ganz lieb! Wahrscheinlich is des bei der Mehrheit von euch auch so! Also lasste uch nich von so en paar Stressern unterbuttern!
Bis dann mal!
Joo.. kammer nix mache, alle haben so ihren Büttel zu tragen. Frankfurt.. Reimann sei Dank (warum hat er ihn eigentlich nicht gleich ganz umgehauen? Hätte kaum mehr Spiele geben können..) pflegt eben sein Image weiter, genauso, wie wir.
Sagt mal... schmeisst doch mal den lächerlichen Reichsgeier aus dem Wappen! Ein paar Handschellen im Vereinslogo: DAS würde passen!! *g*
das sind diese typischen Vorurteile..ich weiss net,wie oft ich schön gehört hab...WAS???!! Du als Frau bist Fussballfan? Das passt doch gar nich...und dann,du bist doch eh viel zu zierlich, du passt da nich hin..blablabla...
das kennst du sicherlich auch
Ihr habt jetzt alle lustigen Vorurteile losgelassen, wir haben sehr gelacht. Eine letzte Frage müsst ihr mir jedoch beantworten: Wenn ihr uns eh nicht leiden könnt und nur dummes Zeug erzählen wollt, waum seid ihr hier? Nörgler haben wir selbst genug. Merkt ihr nicht, dass ihr euch auf dasselbe Niveau begebt, das ihr uns vorgeworfen habt?
Idioten gibt es überall und für randalierende Fans schämen sich die meisten hier auch. Sucht euch demnächst doch einfach ein anderes Hobby, wir brauchen keine selbsternannten Fußballweltverbesserer!!
So albern sind nicht mal die Stuttgarter.
Na da hätte ich doch eine prima Idee. Falls Du nach Frankfurt zum Spiel kommst, geh doch mal anschließend zur "Bembelbar" in die Klapper33 nach Alt-Sachsenhausen. Sind an den Spieltagen immer jede Menge Eintrachtfans am Start und die Stimmung ist (egal ob Sieg oder Niederlage) gigantisch ! Es waren schon häufiger ein paar Auswärtsfans da und jeder Einzelne war begeistert von der Stimmung und der Gastfreundschaft !!!
Versuch`s einfach mal. Da wirst Du dann auch gleich in die hohe Kunst des Schobberobbens eingeführt
Fast die gesamte Bundesliga HASST euch Freiburg-Fans. Warum ?!
Nun, in jedem Verein gibt es wohl unter Fans auch Studenten.Nichts gegen Studenten, viele meiner Kumpels sind selbst welche...
ABER : In Freiburg sind diese besserwisserischen Studenten in der Überzahl, die Fans mit ner Bierflasche in der Hand als Pöbel ansehen und diese Haltung auch auf arrogante Art und Weise ausdrücken.
Und du hier im Forum bist wohl keine Ausnahme. Ihr braucht euch echt nicht wundern...