>

DAS GROßHERZOGTUM BADEN KOMMT

#
Also, das kann man so wirklich nicht stehen lassen. Ich denke, man kann bei jedem Auswährtsspiel immer Fans sehen, die mit der Bierflasche zu sehen sind. Wenn ihr halt in der Innenstadt rumlauft und rumgrölt( was ja auch dazugehört) und dann regen sich ein paar elitäre typen auf-damit müsst ihr leben. Was Arroganz angeht, wurden wir zufällig in Frankfurt schonmal von euren leuten gelobt(wir sind mit einer badner fahne durch die stadt gelaufen, da kam eine oma und sagte:" zeigts denen ruhig, die denken sie sind die tollsten und besten" p.s. wir durften nebenbei vor ca. 20 frankfurtern fliehen, die einfach nur ne schlägerei suchten(20 gegen 4..
witzig...
#
Also, das kann man so wirklich nicht stehen lassen. Ich denke, man kann bei jedem Auswährtsspiel immer Fans sehen, die mit der Bierflasche zu sehen sind. Wenn ihr halt in der Innenstadt rumlauft und rumgrölt( was ja auch dazugehört) und dann regen sich ein paar elitäre typen auf-damit müsst ihr leben. Was Arroganz angeht, wurden wir zufällig in Frankfurt schonmal von euren leuten gelobt(wir sind mit einer badner fahne durch die stadt gelaufen, da kam eine oma und sagte:" zeigts denen ruhig, die denken sie sind die tollsten und besten" p.s. wir durften nebenbei vor ca. 20 frankfurtern fliehen, die einfach nur ne schlägerei suchten(20 gegen 4..
witzig...
#
Nimms mir die Frage jetzt nicht böse Freiburgrules, aber wie lange gehst Du denn schon zum Fußball?
#

*megalol*

davon hab ich heut nix gesehen. bei den fans und bei den spielern nicht
#

Hellrazor schrieb:

*megalol*

davon hab ich heut nix gesehen. bei den fans und bei den spielern nicht

Am lustigsten war der Mob (ca. 20 Leute), der auf dem Weg zum Stadion "hier regiert der SCF" gesungen hat Der Beifall war ihnen sicher!
#
Schade, das 4.500 von den angekündigten 5.000 Freiburgern zum falschen Stadion gefahren sind. Einige sollen ja immer noch in Rostock vor dem Stadion ausnüchtern.
#
Hallo AdlerEve, deine Mailadresse ist leider nicht in deinem Steckbrief angegeben. Maile mich doch mal kurz an, damit ich dir die Informationsunterlagen für unseren Fan Club schicken kann.
Meine Mailadresse ist:

Fledri@aol.com

Viele Grüße,
Peter

Teilen