dann haben wir noch einen konfliktpartner, und noch weniger geld für spieler
Ja aber dann wird es vielleicht mal wieder sinnvoll eingesetzt, anstatt es aus dem Fenster zu werfen.
Im sportlichen Bereich hat HB bei keinem Verein viel erreicht. Er soll sich nicht um solche Dinge wie Transfers kümmern, das ist einfach nicht seine Stärke und auch nicht die Aufgabe eines VV.
Aber jemandem, dem wir die Schuld in die Schuhe schieben können. Ich meine mehr als die bisherigen Schuldigen Teber, Rehmer, Köhler oder Mehdi wird er nicht kosten.
Aber jemandem, dem wir die Schuld in die Schuhe schieben können. Ich meine mehr als die bisherigen Schuldigen Teber, Rehmer, Köhler oder Mehdi wird er nicht kosten.
Bei wem is denn Mehdi an irgendwas Schuld? Der spielt doch eh nie. Und dafür, dass man ihm hier einen hochdotierten 3-Jahresvertrag gegeben hat, kann der ja nix. Nein gesagt hät ich da auch nicht... :neutral-face Schuld ist wohl eher, wer ihm diesen Vertrag gegeben hat, dass man das Geld aucfh gleich hätte verbrennen können.
viel wichtiger als ein sportdirektor, wäre ein gescheites scouting. den vertrag aushandeln, kann bruchhagen auch. und beim beispiel mehdi zu bleiben, das war ein wunschspieler unseres ex-trainers.
mickmuck schrieb: viel wichtiger als ein sportdirektor, wäre ein gescheites scouting. den vertrag aushandeln, kann bruchhagen auch. und beim beispiel mehdi zu bleiben, das war ein wunschspieler unseres ex-trainers.
ISt auch ein Ansatzpunkt! Finde ich persönlich wirklich wichtiger wie einen Sportdirektor.
mickmuck schrieb: und beim beispiel mehdi zu bleiben, das war ein wunschspieler unseres ex-trainers.
Er wird aber wohl kaum die Vorgaben gemacht haben, was er für nen Vertrag erhalten soll. Gegen ne Mehdi Verpflichtung wäre bei weniger Gehalt und kleinerer Laufzeit auch garnicht soviel zusagen gewesen, da er in der Vorsaison noch bei nem Championsleague Team in der Stammelf spielte.
mickmuck schrieb: und beim beispiel mehdi zu bleiben, das war ein wunschspieler unseres ex-trainers.
Er wird aber wohl kaum die Vorgaben gemacht haben, was er für nen Vertrag erhalten soll. Gegen ne Mehdi Verpflichtung wäre bei weniger Gehalt und kleinerer Laufzeit auch garnicht soviel zusagen gewesen, da er in der Vorsaison noch bei nem Championsleague Team in der Stammelf spielte.
Bei meinen 10.000en - 100.000en handelt es sich mitnichten um Spender, die alle 5 Euro in den Klingelbeutel werfen sollen - obwohl ja Köln sowas ähnliches gemacht hat, um einen teuren Spieler zu verpflichten.
Nein, bei der Menge von Leuten ist sicher der eine oder andere dabei der auch ein gefülltes Konto hat, weil Firmenbesitzer, Anwalt, Steuerberater, Arzt, Erbe, was weiß ich - jedenfalls gibt es genug Geld in und um Frankfurt - und eben Zigtausende Fans (nicht jeder, der sich für die Eintracht interessiert ist Ultra, steht in der Kurve und ist abgebrannt (finanziell)). Abgesehen von den vielen kleinen, mittleren und großen Firmen und Banken in denen trotz Wirtschaftskrise immer noch reichlich verdient wird.
Hier im Rhein-Main-Gebiet bzw. in Hessen gibt es genügend Potenzial - um nicht zu sagen, wenn nicht hier, wo denn dann?
Ja aber dann wird es vielleicht mal wieder sinnvoll eingesetzt, anstatt es aus dem Fenster zu werfen.
Im sportlichen Bereich hat HB bei keinem Verein viel erreicht. Er soll sich nicht um solche Dinge wie Transfers kümmern, das ist einfach nicht seine Stärke und auch nicht die Aufgabe eines VV.
Hm, müsste man mal rechnen. Alle Fehleinkäufe + Gehälter dieser gegen einen Sportdirektor + Gehalt...
Bei wem is denn Mehdi an irgendwas Schuld? Der spielt doch eh nie. Und dafür, dass man ihm hier einen hochdotierten 3-Jahresvertrag gegeben hat, kann der ja nix. Nein gesagt hät ich da auch nicht... :neutral-face
Schuld ist wohl eher, wer ihm diesen Vertrag gegeben hat, dass man das Geld aucfh gleich hätte verbrennen können.
wenn uns ein sportdirektor keine fehleinkäufe garantiert, dann gerne. welcher sportdirektor hat denn bisher ausnahmslos treffer erzielt?
ganz so einfach ist das leider nicht.
Ja stimmt, aber es kann ja fast nur besser werden (die Quote meine ich). Also so einfach zu rechnen ist es wirklich nicht...
ISt auch ein Ansatzpunkt! Finde ich persönlich wirklich wichtiger wie einen Sportdirektor.
wieviel verdient denn mehdi?
Zuviel.
Nein, bei der Menge von Leuten ist sicher der eine oder andere dabei der auch ein gefülltes Konto hat, weil Firmenbesitzer, Anwalt, Steuerberater, Arzt, Erbe, was weiß ich - jedenfalls gibt es genug Geld in und um Frankfurt - und eben Zigtausende Fans (nicht jeder, der sich für die Eintracht interessiert ist Ultra, steht in der Kurve und ist abgebrannt (finanziell)).
Abgesehen von den vielen kleinen, mittleren und großen Firmen und Banken in denen trotz Wirtschaftskrise immer noch reichlich verdient wird.
Hier im Rhein-Main-Gebiet bzw. in Hessen gibt es genügend Potenzial - um nicht zu sagen, wenn nicht hier, wo denn dann?