>

Die SPIELTAG Analyse

#
Ich reg mich gerade sowas von auf. Ich guck eher selten die klugscheißer die nach fehlern mit ihrem stift rummalen und sagen was man alles besser machen muss danach is das immer leicht.
Aber diesmal dachte ich die 2 Elfmeter die eig. keine waren werden dort besprochen aber nein es geht wieder mal nur um die Bayern egal wennse gewinnen wird besprochen wie schön sie das gemacht haben und wenn sie verlieren was sie alles falsch gemacht haben. Ich bin gerade so geladen aber was kann man dagegen tun? abschalten? hab halt immernoch hoffnung das unser Spiel kommt. Noch ein beispiel wenn Ribery ein trick macht wird er dort in 20 verschiedenen winkel gezeigt aber das Caio zum teil 3 gegner stehn lassen hat kommt nichma was inner zusammenfassung deswegen....

Spieltag -> BayernANALyse immer wird den bayern innen A*** gekrochen
#
ups sry habs aussversehn bei unsre Eintracht rein xD danke fürs verschieben
#
Zum einen ist es nicht deren Aufgabe, die Schiedsrichterleistungen zu analysieren, weshalb die Elfmeter da eher weniger zu suchen hätten. Allerdings werden dort ohnehin nur die üblichen verdächtigen behandelt, sprich jedes noch so unwichtige Bayernspiel, in der Hinrunde natürlich auch jeder noch so uninteressante Einwurf von Hoffenheim. Dass da mal ein Eintrachtspieler durchs Bild huscht, passiert ausgesprochen selten.

Im übrigen ist mir heute zum wiederholten Male aufgefallen, wie minderwertig die Erstliga-Spielberichte des DSF sind. Wer sich da noch ernsthaft über die Sportschau aufregt, sollte sich das echt mal antun...
#
EvilRabbit schrieb:
Im übrigen ist mir heute zum wiederholten Male aufgefallen, wie minderwertig die Erstliga-Spielberichte des DSF sind. Wer sich da noch ernsthaft über die Sportschau aufregt, sollte sich das echt mal antun...


"Warum die Fans Sinkiewicz seinen Wechsel zu LEV nicht übelnehmen, das weiß wohl niemand"

"Und Helmes jubelt, obwohl es immer mehr in Mode gekommen ist, Respekt zu zeigen bei Toren gegen den Exverein"

"Helmes hatte noch Glück, Figo wurde mit Handys und einem Schweinekopf beworfen"
#
Shlomo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Im übrigen ist mir heute zum wiederholten Male aufgefallen, wie minderwertig die Erstliga-Spielberichte des DSF sind. Wer sich da noch ernsthaft über die Sportschau aufregt, sollte sich das echt mal antun...


"Warum die Fans Sinkiewicz seinen Wechsel zu LEV nicht übelnehmen, das weiß wohl niemand"

"Und Helmes jubelt, obwohl es immer mehr in Mode gekommen ist, Respekt zu zeigen bei Toren gegen den Exverein"

"Helmes hatte noch Glück, Figo wurde mit Handys und einem Schweinekopf beworfen"

Solche Kommentare meinte ich nicht mal unbedingt, auch wenn sie das Niveau sicherlich nicht heben. Vielmehr fehlt auch nur der Anspruch, ein Spiel zusammenfassen zu wollen, es werden meist nur die einzelnen Szenen oberflächlich kommentiert. Hintergründe werden meist nur gebracht wenn sie für einen flotten Spruch gut sind, dass Lucios Probleme wesentlich zu zwei Wolfsburger Toren beigetragen und damit womöglich das Spiel entschieden haben, hat man z.B. einfach wegfallen lassen.

Zudem finde ich die Auswahl der Szenen, gerade bei weniger hochklassigen Teams wie dem unseren, oftmals arg fragwürdig. Ich weiß nicht, weshalb die einzelnen Beiträge gefühlt nur halb so lang sind wie in der Sportschau, aber während man sich an einzelnen Szenen gerne mal mit drei oder vier Zeitlupen abarbeitet, fallen andererseits gleich reihenweise relevante Torchancen einfach unter den Tisch. Und das ganze, obwohl man einen erheblich mehr Zeit hat als die Sportschau, aus der Sendezeit etwas vernünftiges zu machen.
#
Was erwartest du. Sei doch mal ehrlich, wen in fussball deutschland interessiert frankfurt-cottbus? und die elfer müssen ja wohl auch nicht besprochen werden in der analyse weil:
1. waren die glasklar
2. gehts da eher um taktik und verschiebung
#
s-saibot schrieb:
Was erwartest du. Sei doch mal ehrlich, wen in fussball deutschland interessiert frankfurt-cottbus? und die elfer müssen ja wohl auch nicht besprochen werden in der analyse weil:
1. waren die glasklar
2. gehts da eher um taktik und verschiebung  


Ich hoffe doch du meintest, dass die Elfmeter (beide!) glasklare Fehlentscheidungen waren?!

Zum Thema: Wer sich noch das "Deutsche (Hotelgutschein und dumme Quizsendungen) Sport Fernsehen anschaut, ist selbst dran schuld. Das ist sowas von dämlich geworden.  
#
madtaz schrieb:
s-saibot schrieb:
Was erwartest du. Sei doch mal ehrlich, wen in fussball deutschland interessiert frankfurt-cottbus? und die elfer müssen ja wohl auch nicht besprochen werden in der analyse weil:
1. waren die glasklar
2. gehts da eher um taktik und verschiebung  


Ich hoffe doch du meintest, dass die Elfmeter (beide!) glasklare Fehlentscheidungen waren?!

Zum Thema: Wer sich noch das "Deutsche (Hotelgutschein und dumme Quizsendungen) Sport Fernsehen anschaut, ist selbst dran schuld. Das ist sowas von dämlich geworden.    


Manche wie ich haben aber keine andere Chance Zusammenfassungen von dem Spiel zu sehen. Ton einfach aus, Musik an. Dann geht das


Teilen