>

26. Spieltag (1. Bundesliga)

#
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! 2-1 Bremen
#
Bremen, geht doch  
#
jawohl
#
Wenn die kölner jetzt nicht aufpassen macht der Helmes die komplett lächerlich.

Bremen gott sei dank 2:1
#
Führung für Bremen. Jetzt reicht es aber auch.
#
Diego ist fast so gut wie Caio  
#
3-1 Bremen
#
3:1  
#
3:1 bremen
#
Wenn der KSC nicht gegen Gladbach verliert und der Rest so bleibt, wärs ein nahezu perfektes Wochenende!!
#
Kopfball aus nem halben meter entfernung  
#
Knueller schrieb:
Wenn der KSC nicht gegen Gladbach verliert und der Rest so bleibt, wärs ein nahezu perfektes Wochenende!!

Wenn alles so bleibt wäre es ein perfektes WE. Besser hätte es net laufen können!
#
Isaakson schrieb:
Knueller schrieb:

Wenn alles so bleibt wäre es ein perfektes WE. Besser hätte es net laufen können!

doch, wenn gladbach verliert.
#
3:1. Wenn die Bremer zu hoch gewinnen, holen wir sie bestimmt nicht mehr ein.
#
Ich glaube ohne Enke könnte Hanoi die 100 Gegentore knacken.  
#
Knueller schrieb:

Solche WE's gibts in der Tat äusserst selten! Und das bei diesem herrlichem Frühlingswetter, der liebe Gott muss dieser Tage  Frankfurter sein!  
#
mickmuck schrieb:
Isaakson schrieb:
Knueller schrieb:

doch, wenn gladbach verliert.

Bin ich mir nicht sicher. Ich fände es schon beruhigend, den KSC weiter abgeschlagen zu sehen. Einer von drei vakanten Plätzen wäre somit fast sicher vergeben.
#
sotirios005 schrieb:
Knueller schrieb:

Solche WE's gibts in der Tat äusserst selten! Und das bei diesem herrlichem Frühlingswetter, der liebe Gott muss dieser Tage  Frankfurter sein!    

Der hat einfach Urlaub genommen, deshalb auch Bayern abgekackt
#
4:1  
#
4-1 Bremen

Teilen