>

26. Spieltag (1. Bundesliga)

#
Knueller schrieb:
Wir gewinnen ab jetzt alles, die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und wir werden Meister, ich sehs schon kommen.


Ich glaube VW oder HIV wird uns nächste Woche die Meisterträume zerstören  
#
So, perfekter Spieltag für uns heute, einen Schönen 'Sonntag euch noch ihr Banausen!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Knueller schrieb:
Wir gewinnen ab jetzt alles, die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und wir werden Meister, ich sehs schon kommen.


Ich glaube VW oder HIV wird uns nächste Woche die Meisterträume zerstören    


Ich könnte mich bei einem Sieg vom WOB gut damit arrangieren...
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn man den ksc, gladbach oder gestern cottbus sieht, fragt man sich schon, was wir da unten verloren haben.


Na ja... wenn ich mir die Spiele in Karlsruhe oder Bielefeld in Erinnerung rufe, finde ich die Antwort ziemlich schnell...  


Umso erstaunlicher fand ich unsere bemerkenswert gute Auswärtsleistung in Düsseldorf gegen LEV. Das scheint auch was mit der Qualität des jeweiligen Gegners zu tun zu haben. Allerdings nur, wenn Eintracht, wie in den letzten Wochen, aufsteigende Form zeigt. Das Heimspiel z. B. gegen WOB bewies damals das genaue  Gegenteil meiner eigenen Theorie.
#
Eintracht23 schrieb:
Juppie! 7 Punkte beim Tipspiel!    


Amateur. Ich hab' zwölf.  
#
Bigbamboo schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Juppie! 7 Punkte beim Tipspiel!    


Amateur. Ich hab' zwölf.    


Die habe ich auch. Die 7 Punkte waren auf die Sonntagsspiele bezogen  
#
Richtig guter SPieltag für uns. In 2 Wochen Sieg gegen Gladbach und man kann beruhigt die Planung der nächsten Saison beginnen. Bei ner Niederlager wäre hingegen erneut das Gegenteil der Fall. Man möchte fast die Spieler gegen Bayern anhalten sich zu schonen.


Teilen