>

Wunsch: Paul Scharner

#
SGE-Bohninho schrieb:
http://sport10.at/home/fussball/international/1263700/Heuert-Scharner-in-Frankfurt-an

Nichts wirklich neues, aber angeblich sollen sich die Anzeichen verdichten, dass er nächste Saison in Deutschland spielt.
Thema "Scharner nach Frankfurt" wird wieder aufgewärmt.


ist ja leider nur spekulation in dem artikel. aber scharner wär schon ganz gut, auch wenn ich mellberg lieber hätte.  
#
SGE-Bohninho schrieb:
http://sport10.at/home/fussball/international/1263700/Heuert-Scharner-in-Frankfurt-an

Nichts wirklich neues, aber angeblich sollen sich die Anzeichen verdichten, dass er nächste Saison in Deutschland spielt.
Thema "Scharner nach Frankfurt" wird wieder aufgewärmt.


Ein bisschen 1+1, viel Spekulation.
Kann jemand was Genaueres zu Scharner sagen? Spielte früher DM, jetzt IV. Typ Tymochschuk?
#
scharner wäre der abwehrchef, den ich mir vorstelle.

an seiner seite am liebsten geromel, der wird aber vermutlich nicht finanzierbar sein.
#
mickmuck schrieb:

an seiner seite am liebsten geromel, der wird aber vermutlich nicht finanzierbar sein.



Was auch besser so ist.
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:

an seiner seite am liebsten geromel, der wird aber vermutlich nicht finanzierbar sein.



Was auch besser so ist.


Beim Geromel der letzten Saison hast Du recht. Den Geromel, die Jahre davor hätte ich mit Kusshand genommen.

Aber richtig ist, dass wir den eh nicht finanzieren können und es daher unerheblich ist, ob er zu alter Stärke zurückfinden würde.
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:

an seiner seite am liebsten geromel, der wird aber vermutlich nicht finanzierbar sein.



Was auch besser so ist.


Beim Geromel der letzten Saison hast Du recht. Den Geromel, die Jahre davor hätte ich mit Kusshand genommen.

Aber richtig ist, dass wir den eh nicht finanzieren können und es daher unerheblich ist, ob er zu alter Stärke zurückfinden würde.




Hoffentlich wir das mit Scharner konkreter und bleibt nicht nur Spekulation.  
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:

an seiner seite am liebsten geromel, der wird aber vermutlich nicht finanzierbar sein.



Was auch besser so ist.


Beim Geromel der letzten Saison hast Du recht. Den Geromel, die Jahre davor hätte ich mit Kusshand genommen.

Aber richtig ist, dass wir den eh nicht finanzieren können und es daher unerheblich ist, ob er zu alter Stärke zurückfinden würde.




Hoffentlich wir das mit Scharner konkreter und bleibt nicht nur Spekulation.    


Ich kann mir kaum vorstellen, dass da finanziell was gehen sollte. Schön wär's allemal.
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:

an seiner seite am liebsten geromel, der wird aber vermutlich nicht finanzierbar sein.



Was auch besser so ist.


Beim Geromel der letzten Saison hast Du recht. Den Geromel, die Jahre davor hätte ich mit Kusshand genommen.

Aber richtig ist, dass wir den eh nicht finanzieren können und es daher unerheblich ist, ob er zu alter Stärke zurückfinden würde.


Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass wir den nicht stemmen könnten. Scheint zumindest nicht gerade das Interesse von Topvereinen geweckt zu haben, nach der letzten Saison. Klar ist, wenn wir Geromel bekommen würden, dann eigentlich nur jetzt. Ob der allerdings wieder in Form kommt ist halt die andere Frage. Dazu müsste man wissen ob er vielleicht nur "verskibbet" wurde und unter einem Trainer Veh wieder aufblühen würde, wie z.B. ein Alex Meier.
#
Kadaj schrieb:
aber scharner wär schon ganz gut, auch wenn ich mellberg lieber hätte.  

Warum nicht beide? Think Big...
#
es scheint aber wirkliches Interesse an Scharner zu bestehen, ist also keine "Ente"
#
Heile schrieb:
es scheint aber wirkliches Interesse an Scharner zu bestehen, ist also keine "Ente"


Worauf stützt Du Deine Aussage? (Quelle) und die zweite Frage lautet, besteht den auch von Seiten Scharners Interesse an der Eintracht?
So wie ich irgendwo gelesen habe, würde lieber auf der Insel bleiben!
#
Wenn uns Scharner wirklich angeboten wurde, welchen Grund gibt es dann "Nein, danke!" zu sagen?
Langsam kriege ich Bammel, dass unsere IV Rodnei+Sereno heißt.
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn uns Scharner wirklich angeboten wurde, welchen Grund gibt es dann "Nein, danke!" zu sagen?
Langsam kriege ich Bammel, dass unsere IV Rodnei+Sereno heißt.


schreib doch die quelle dazu:
print-kicker
"Der wurde uns angeboten, aber da ist nichts dran." (bh)
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn uns Scharner wirklich angeboten wurde, welchen Grund gibt es dann "Nein, danke!" zu sagen?
Langsam kriege ich Bammel, dass unsere IV Rodnei+Sereno heißt.


kann ich auch überhaupt nciht nachvollziehen sowas.    
#
Hübner dementiert und in Österreich munkelt man gegenteiliges...hier...
#
irgendwie wärs wieder so ein typischer hübner-transfer...
#
Ein ablösefreier IV der über 200 Premier League Spiele gemacht hat wird uns angeboten und Hübner lehnt ab. Das muß man auch erstmal verstehen...
#
Los jetz her mit dem Kerl..
#
ChrizSGE schrieb:
Ein ablösefreier IV der über 200 Premier League Spiele gemacht hat wird uns angeboten und Hübner lehnt ab. Das muß man auch erstmal verstehen...


Raumfahrttechnik. In diesem Fall.
#
Um Gottes Willen bitte nicht den Scharner ... langsam, schlechtes Stellungsspiel, arg limitierte Technik ... ich kann schon nicht nachvollziehen, wieso der immer wieder in der Nationalmannschaft spielen darf. Und bin da nicht der einzige.

Schildenfeld abgeben und Scharner holen, das wäre fürwahr ein Schildbürgerstreich.


Teilen