>

Wunsch: Paul Scharner

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wenn er jetzt doch wieder im Gespräch ist, zeigt es mal wieder, dass man nicht viel auf die Aussagen von Verantwortlichen in der Presse geben kann. Vor drei Wochen war nichts dran, jetzt trifft man sich in der Scheune, vor kurzem im Kicker, der Neue hat Bundesligaerfahrung...

Also...
A) Ich habe damals schon etwas anderes kombiniert, als "da ist nichts dran", wurde so auch glaube ich nicht gesagt. Klär mich auf.

B) Bundesligaerfahrung bezog sich doch auf den Stürmer?

Falls B) falsch:
C) Scharner hat Bundesliga gespielt, in Österreich... hihi  

Auf Aussagen von Verantwortlichen in der Presse muss man aber wirklich trotzdem nicht viel geben, denn inzwischen ist nichts so alt wie die Zeitung von heute.
#
Geil ist wieviel Leute eigentlich immer über die Bild schimpfen. Wenn aber ein Gerücht kommt was allen passt, ist es toll  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wenn er jetzt doch wieder im Gespräch ist, zeigt es mal wieder, dass man nicht viel auf die Aussagen von Verantwortlichen in der Presse geben kann. Vor drei Wochen war nichts dran, jetzt trifft man sich in der Scheune, vor kurzem im Kicker, der Neue hat Bundesligaerfahrung...

Mit BL Erfahrung war doch der Stürmer?

Wurde später auf beide Positionen bezogen. Apropos, wenn ich mir das Video so anschaue, wäre er vielleicht auch was für den Sturm, wenn Occean ausfällt? ,-)  

Das Video sieht so aus als wäre er der gesuchte IV und Stürmer in einem
#
AgentZer0 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Also...
A) Ich habe damals schon etwas anderes kombiniert, als "da ist nichts dran", wurde so auch glaube ich nicht gesagt. Klär mich auf.

Falls B) falsch:

Auf Aussagen von Verantwortlichen in der Presse muss man aber wirklich trotzdem nicht viel geben, denn inzwischen ist nichts so alt wie die Zeitung von heute.

Zu A), da wurde angeblich gesagt, das nix dran wäre, seltsamerweise, soll das erst Hübner und dann plötzlich Veh gesagt haben, mit den gleichen Worten.
#
Eintracht23 schrieb:
Geil ist wieviel Leute eigentlich immer über die Bild schimpfen. Wenn aber ein Gerücht kommt was allen passt, ist es toll    

Nur kommen die "Beweisbilder" von Foto Rhode und nicht direkt der Bild...
#
In der Forenübersicht konnte man nur "Paul Sch" lesen und ich habe Paul Scholes erwartet. ^^
#
AgentZer0 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Also...

Falls B) falsch:

A1) Ich habe ja auch anders kombiniert, als die Rede davon war, dass das deutsche Angebot leistungsbezogen ist und gemeint, dass alles dafür spricht, dass es um uns geht.

A2) Quelle kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571699/artikel_veh_so-koennen-wir-nicht-in-die-saison-gehen.html
kicker schrieb:
Österreichs Nationalspieler Paul Scharner gehört hingegen laut Hübner nicht zum Kandidatenkreis. "Der ist uns angeboten worden, aber da ist nichts dran."

B) Wieder kicker, wurde aber, glaube ich nur von Jemandem aus dem Print-Kicker zitiert, dass die Aussage für beide Positionen gilt.

C) Hätte es dann nicht korrekt T-Mobile Bundesliga-Erfahrung heißen müssen?  

D) Hast Du vielleicht zufällig auch noch ein aussagekräftiges Video zu seinen Defensivfähigkeiten? Offensiv war das ja schon mal nicht schlecht.
#
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Nur kommen die "Beweisbilder" von Foto Rhode und nicht direkt der Bild...

Die haben die ganze Überraschung versaut, jetzt müssen sie/er zum Zirkeltraining für Pressefotografen  
#
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1343767509&string=20120731+Eintracht

ich hoffe, das bild ist zeitlich vor dem treffen gemacht worden.  
#
ich glaube erst, dass wir den bekommen, wenn der koreaner sagt, dass wir keine chance haben, falls ein englischer verein mitbietet.  
#
EvilRabbit schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Mit BL Erfahrung war doch der Stürmer?

Wurde später auf beide Positionen bezogen. Apropos, wenn ich mir das Video so anschaue, wäre er vielleicht auch was für den Sturm, wenn Occean ausfällt? ,-)  

Das Video sieht so aus als wäre er der gesuchte IV und Stürmer in einem  

Der scheint zu wissen, wo das Tor steht!
#
mickmuck schrieb:
ich glaube erst, dass wir den bekommen, wenn der koreaner sagt, dass wir keine chance haben, falls ein englischer verein mitbietet.    

Ok.
Da haben wir auch keine Chance wegen der Konkurrenz Englischer Vereine.
Zufrieden?

Scharner wäre auf jeden Fall ein guter Spieler, der gut zu unserer Abwehr passen würde.
Warten wir es ab, ob Hübner auch Ihn bequasseln konnte.

Noch sehe ich das unaufgeregt.
Wir haben ja im Moment 3 ordentliche IV`s.
Scharner wäre natürlich noch das Sahnehäubchen.
#
Heute soll angeblich eine Entscheidung fallen:

http://sport10.at/home/fussball/international/1273373/Heute-entscheidet-Scharner

"...Hobel verrät: Vier Angebote liegen aus der englischen Premier League vor, zwei aus der deutschen Bundesliga. Hinzu kommt, dass Newcastle und Sunderland vergangene Woche angefragt haben. Bis Mittwoch wird entschieden, in welchem Land Scharner künftig spielen möchte. Danach werden Verhandlungen geführt, um die Klubs zu sondieren"

Da war der Bruno wohl wieder der Zeit vorraus! ,-)
#
AllaisBack schrieb:

http://sport10.at/home/fussball/international/1273373/Heute-entscheidet-Scharner

"...Hobel verrät: Vier Angebote liegen aus der englischen Premier League vor, zwei aus der deutschen Bundesliga. Hinzu kommt, dass Newcastle und Sunderland vergangene Woche angefragt haben. Bis Mittwoch wird entschieden, in welchem Land Scharner künftig spielen möchte. Danach werden Verhandlungen geführt, um die Klubs zu sondieren"

nicht unbedingt, mit den anderen vereinen kann er sich ja auch schon getroffen haben um sich die angebote anzuhören.
vielleicht ist aber scharner auch nur ein ablenkungsmanöver um zambrano günstiger zu bekommen.
#
yeboah1981 schrieb:
Spielt scheinbar schon seit langer Zeit DM. Kann der überhaupt noch IV?

Scharner ist jetzt Innenverteidiger

Eines betont Scharners Karrieremanager vehement: Sein Klient ist jetzt Innenverteidiger. "Diese Entscheidung hat er so gefällt. Im Mittelfeld wird man Paul nicht mehr spielen sehen." Diese Entscheidung kommt nicht von irgendwo: "Ich habe ihm immer schon gesagt, dass er hinten spielen soll. Aber er wollte sich im Mittelfeld durchsetzen. Seine Qualitäten in der Innenverteidigung ist auch von allen Fachleuten gestützt.
http://sport10.at/home/fussball/international/1263150/Scharner-verhandelt-mit-Bundesligist?direct=1273373&_vl_backlink=/home/fussball/international/1273644/index.do&selChannel=
#
steps82 schrieb:
AllaisBack schrieb:

nicht unbedingt, mit den anderen vereinen kann er sich ja auch schon getroffen haben um sich die angebote anzuhören.
vielleicht ist aber scharner auch nur ein ablenkungsmanöver um zambrano günstiger zu bekommen.

Dann müsste sich Scharner aber schon mal zumindest dazu entschieden haben in Deutschland zu spielen!
#
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Spielt scheinbar schon seit langer Zeit DM. Kann der überhaupt noch IV?

Scharner ist jetzt Innenverteidiger

Eines betont Scharners Karrieremanager vehement: Sein Klient ist jetzt Innenverteidiger. "Diese Entscheidung hat er so gefällt. Im Mittelfeld wird man Paul nicht mehr spielen sehen." Diese Entscheidung kommt nicht von irgendwo: "Ich habe ihm immer schon gesagt, dass er hinten spielen soll. Aber er wollte sich im Mittelfeld durchsetzen. Seine Qualitäten in der Innenverteidigung ist auch von allen Fachleuten gestützt.
http://sport10.at/home/fussball/international/1263150/Scharner-verhandelt-mit-Bundesligist?direct=1273373&_vl_backlink=/home/fussball/international/1273644/index.do&selChannel=

Danke. Na dann ist er ja bei uns richtig aufgehoben.
#
Also wenn er Scharner wirklich zu uns holt und Paul Newcastle absagt, dann sollte sich Bruno buchen lassen.
Vorstellungsgespräche, Autokauf, usw.

Im Grunde wäre das meine Wunschkonstellation. Talentiert, jung und ein alter Hund. Bamba wäre erstmal nicht Stamm. Soll noch einer sagen, dass sei hier kein FIFA-Manager.  
#
Scharner kenne ich nicht und ich kann ihn nicht beurteilen. Ich bin aber verwundert, dass ihn sehr viele lieber hier sehen würden als Zambrano. Zumindest kommt mir die Begeisterung größer vor. Wer hilft mir dabei Scharner-Fan zu werden? Was ist das für ein IV? Für wie stark haltet ihr ihn?
#
JohanCruyff schrieb:
Scharner kenne ich nicht und ich kann ihn nicht beurteilen. Ich bin aber verwundert, dass ihn sehr viele lieber hier sehen würden als Zambrano. Zumindest kommt mir die Begeisterung größer vor. Wer hilft mir dabei Scharner-Fan zu werden? Was ist das für ein IV? Für wie stark haltet ihr ihn?

Geht mir ähnlich, v.a. weil ich den Eindruck habe, überall komplett verschiedene Einschätzungen zu dem Spieler zu lesen. Mich würde insbesondere Schnelligkeit und Stellungsspiel interessieren, da das ja in der IV sehr wichtig ist und wenn er schon Außenverteidiger und DM gespielt hat, gehe ich davon aus, dass er im Spielaufbau nicht gänzlich planlos aggiert. Einsatz und Zweikampfstärke wird ihm ja eigentlich überall attestiert, also sollte es da auch ganz gut aussehen.

Was Zambrano betrifft: Ich bin hin- und hergerissen bei ihm. Ich halte ihn für ein großes Talent, aber er war jetzt für sein junges Alter eben auch schon einige Male recht schwer verletzt. Außerdem erscheint er mir psychisch auch noch nicht ganz so stabil, wobei ich da Veh durchaus zutrauen würde, das mit der Zeit in den Griff zu bekommen. Entscheidend unter dem Strich ist aber, zu welchen Konditionen ist er zu haben und da könnte ein ablösefreier Scharner schon die bessere Wahl sein, falls man einen vielleicht schon etwas gereifteren Zambrano in einem Jahr ablösefrei bekommt.

Teilen