>

Wunsch: Paul Scharner

#
Kenne den Spieler auch nicht aber ein Kumpel von mir meinte das er seehr langsam ist?  Aber ich denke mit Scharner, Bamba, Demidov, Amedick und Butscher sind wir gut aufgestellt.

Eigentlich würde ich ja sagen das wir wenn die Konkurenz Sunderland und  Newcastle heißt, dass wir wenig Chancen haben ihn zu bekommen, aber bei Hübner weiß man nie  
#
+++ Scharner im Probetraining +++
Der Österreicher Paul Scharner steht bei der Eintracht unter Beobachtung. Wie Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, soll der Innenverteidiger bis Sonntag im Trainingslager der Hessen im österreichischen Feldkirchen mittrainieren. Der 32-Jährige habe um diese Möglichkeit gebeten, "das hat aber nichts mit einer Verpflichtung zu tun", so Hübner. Der als charakterlich schwierig geltende Scharner, dessen Vertrag beim englischen Erstligisten West Bromwich Albion im Sommer ausgelaufen war, sei einer von mehreren Kandidaten. (HR-Online)
#
wenn er fit ist,sollte man ihn verpflichten,denn mir ist die Ablöse für Zambrano momentan zu hoch
#
4 1/2 Jahre nach meinem Vorschlag, könnte es endlich klappen  
#
Taka19 schrieb:
4 1/2 Jahre nach meinem Vorschlag, könnte es endlich klappen    


und er kennt ja schon unseren Jimmy...
#
achim1111 schrieb:
+++ Scharner im Probetraining +++
Der Österreicher Paul Scharner steht bei der Eintracht unter Beobachtung. Wie Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, soll der Innenverteidiger bis Sonntag im Trainingslager der Hessen im österreichischen Feldkirchen mittrainieren. Der 32-Jährige habe um diese Möglichkeit gebeten, "das hat aber nichts mit einer Verpflichtung zu tun", so Hübner. Der als charakterlich schwierig geltende Scharner, dessen Vertrag beim englischen Erstligisten West Bromwich Albion im Sommer ausgelaufen war, sei einer von mehreren Kandidaten. (HR-Online)


Vielleicht interpretiere ich das alles irgendwie nicht richtig, aber ist nicht der Sinn eines Probetrainings, dass man vor einer Verpflichtung schaut, ob der Spieler was taugt oder nicht? Wieso sagt BH dann, dass das nix mit einer Verpflichtung zu tun hat?  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
achim1111 schrieb:
+++ Scharner im Probetraining +++
Der Österreicher Paul Scharner steht bei der Eintracht unter Beobachtung. Wie Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, soll der Innenverteidiger bis Sonntag im Trainingslager der Hessen im österreichischen Feldkirchen mittrainieren. Der 32-Jährige habe um diese Möglichkeit gebeten, "das hat aber nichts mit einer Verpflichtung zu tun", so Hübner. Der als charakterlich schwierig geltende Scharner, dessen Vertrag beim englischen Erstligisten West Bromwich Albion im Sommer ausgelaufen war, sei einer von mehreren Kandidaten. (HR-Online)


Vielleicht interpretiere ich das alles irgendwie nicht richtig, aber ist nicht der Sinn eines Probetrainings, dass man vor einer Verpflichtung schaut, ob der Spieler was taugt oder nicht? Wieso sagt BH dann, dass das nix mit einer Verpflichtung zu tun hat?  



Ich würde nicht jedes Wort auf die "Goldwaage" legen! ,-)
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
achim1111 schrieb:
+++ Scharner im Probetraining +++
Der Österreicher Paul Scharner steht bei der Eintracht unter Beobachtung. Wie Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, soll der Innenverteidiger bis Sonntag im Trainingslager der Hessen im österreichischen Feldkirchen mittrainieren. Der 32-Jährige habe um diese Möglichkeit gebeten, "das hat aber nichts mit einer Verpflichtung zu tun", so Hübner. Der als charakterlich schwierig geltende Scharner, dessen Vertrag beim englischen Erstligisten West Bromwich Albion im Sommer ausgelaufen war, sei einer von mehreren Kandidaten. (HR-Online)


Vielleicht interpretiere ich das alles irgendwie nicht richtig, aber ist nicht der Sinn eines Probetrainings, dass man vor einer Verpflichtung schaut, ob der Spieler was taugt oder nicht? Wieso sagt BH dann, dass das nix mit einer Verpflichtung zu tun hat?  



So wie ich das verstehe geht es in dem Fall zuschauen ob es menschlich passt.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
achim1111 schrieb:
+++ Scharner im Probetraining +++
Der Österreicher Paul Scharner steht bei der Eintracht unter Beobachtung. Wie Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, soll der Innenverteidiger bis Sonntag im Trainingslager der Hessen im österreichischen Feldkirchen mittrainieren. Der 32-Jährige habe um diese Möglichkeit gebeten, "das hat aber nichts mit einer Verpflichtung zu tun", so Hübner. Der als charakterlich schwierig geltende Scharner, dessen Vertrag beim englischen Erstligisten West Bromwich Albion im Sommer ausgelaufen war, sei einer von mehreren Kandidaten. (HR-Online)


Vielleicht interpretiere ich das alles irgendwie nicht richtig, aber ist nicht der Sinn eines Probetrainings, dass man vor einer Verpflichtung schaut, ob der Spieler was taugt oder nicht? Wieso sagt BH dann, dass das nix mit einer Verpflichtung zu tun hat?  


Es soll auch vertragslose Spieler geben, die aus anderen Gründen bei einer Mannschaft mittrainieren. Thema fit halten, sich auf dem Markt zeigen. Dazu kommt, dass die aktuelle Situation - abgesehen davon, dass man Scharner begutachten kann - auch weitere Vorteile für die Eintracht bietet. Andere Kandidaten bzw. deren Vereine (siehe Zambrano), die versuchen Hübner ein wenig zappeln zu lassen, bekommen aufgezeigt dass sie nicht zwingend am längeren Hebel sitzen. Auf diese Art bekommt man womöglich auch bei anderen Spielern ein wenig Bewegung in die Verhandlungen.

Vor dem Hintergrund würde ich auch das "Geheimtreffen" neutral bewerten. Es besteht die in meinen Augen nicht geringe Möglichkeit, dass man dort einfach nur die Modalitäten des Probetrainings besprochen hat - auch sowas muss schließlich geregelt werden.
#
hessi hübner hat 5 tage zeit, ihn zu bebabbeln. spätestens am freitag, wird er entnervt einen vertrag bei uns unterschreiben  
#
#
mickmuck schrieb:
hessi hübner hat 5 tage zeit, ihn zu bebabbeln. spätestens am freitag, wird er entnervt einen vertrag bei uns unterschreiben    


Du meinst der braucht so lange?
#
Ich denke nicht das Scharner bei uns ein Probetraining absolviert weil wir nicht sicher sind ob seine Qualität ausreicht... der Kerl war letztes Jahr Stammspieler in der stärksten Liga der Welt (wie die Jahre zuvor ebenfalls), der wird schon gut genug sein für einen Bundesligisten der gegen den Abstieg spielen wird... er ist zwar schon 32 Jahre alt, aber für einen Innenverteidiger finde ich das kein allzu hohes Alter...

Vielleicht kriegen wir ja die Chance ihn zu verpflichten, das wäre sicherlich ein super Transfer!
#
EvilRabbit schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
achim1111 schrieb:
+++ Scharner im Probetraining +++
Der Österreicher Paul Scharner steht bei der Eintracht unter Beobachtung. Wie Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, soll der Innenverteidiger bis Sonntag im Trainingslager der Hessen im österreichischen Feldkirchen mittrainieren. Der 32-Jährige habe um diese Möglichkeit gebeten, "das hat aber nichts mit einer Verpflichtung zu tun", so Hübner. Der als charakterlich schwierig geltende Scharner, dessen Vertrag beim englischen Erstligisten West Bromwich Albion im Sommer ausgelaufen war, sei einer von mehreren Kandidaten. (HR-Online)


Vielleicht interpretiere ich das alles irgendwie nicht richtig, aber ist nicht der Sinn eines Probetrainings, dass man vor einer Verpflichtung schaut, ob der Spieler was taugt oder nicht? Wieso sagt BH dann, dass das nix mit einer Verpflichtung zu tun hat?  


Es soll auch vertragslose Spieler geben, die aus anderen Gründen bei einer Mannschaft mittrainieren. Thema fit halten, sich auf dem Markt zeigen. Dazu kommt, dass die aktuelle Situation - abgesehen davon, dass man Scharner begutachten kann - auch weitere Vorteile für die Eintracht bietet. Andere Kandidaten bzw. deren Vereine (siehe Zambrano), die versuchen Hübner ein wenig zappeln zu lassen, bekommen aufgezeigt dass sie nicht zwingend am längeren Hebel sitzen. Auf diese Art bekommt man womöglich auch bei anderen Spielern ein wenig Bewegung in die Verhandlungen.

Vor dem Hintergrund würde ich auch das "Geheimtreffen" neutral bewerten. Es besteht die in meinen Augen nicht geringe Möglichkeit, dass man dort einfach nur die Modalitäten des Probetrainings besprochen hat - auch sowas muss schließlich geregelt werden.


Das macht es für mich besser verständlich, danke!
#
Hoffentlich wird das nicht so ne Bance-Schiene - trainiert mit und geht dann. Bei Bance gut, aber nicht bei Scharner, der soll schön hier bleiben!
#
Freidenker schrieb:
aber nicht bei Scharner, der soll schön hier bleiben!


dann müsste er aber im trainingslager bleiben
#
Ich glaube ja, das Scharner nur ein Ablenkungsmanöver ist um Pauli zu sagen: "Beeilt euch und nehmt das Geld oder er bleibt!" Ich rechne mit Zambrano Anfang nächster Woche.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich glaube ja, das Scharner nur ein Ablenkungsmanöver ist um Pauli zu sagen: "Beeilt euch und nehmt das Geld oder er bleibt!" Ich rechne mit Zambrano Anfang nächster Woche.  


Glaube ich nicht, die haben ihn jetzt für diese Saison, für kleines Geld an sich gebunden.
Für das Geld bekommen die normal nicht so einen Mann.
Einzig der Investor will da noch mal Gewinn machen.
#


Der hat aber ganz gut mitgehalten in der Gruppe..



Bei der Hitze heute nicht schlecht..
#
So wie sich das ganze anhört wird Scharner wohl nicht
zu uns wechseln, sondern nur mittrainieren.
Schade.


Teilen