>

Wunsch: Paul Scharner

#
Das ganze Getue von wegen Mentaltraining und tralala nervt trotzdem...
#
Keine Sorge, Paul kommt anscheinend wirklich nicht. Zambrano hockt grad nur auf der Bank, was sehr deutlich für einen Wechsel spricht.
#
Ich denke ohnehin, dass die Trainingswoche mit Scharner lediglich ein Druckmittel für den Zambrano-Transfer ist. Würde insgesamt wahrscheinlich auch besser passen, aber obacht: auch der gilt als schwierig  

Dennoch plädiere ich dafür, der so bequemen wie öffentlichkeitswirksamen Schubladenzuordnung von Spielern durch die Medien kritisch zu begegnen.
#
Freidenker schrieb:
Keine Sorge, Paul kommt anscheinend wirklich nicht. Zambrano hockt grad nur auf der Bank, was sehr deutlich für einen Wechsel spricht.


Oder dafür das der Gute Mann nicht grade in Form ist, ohne Not setzt man so jemanden eigentlich nicht auf die Bank.  :neutral-face
#
mein Bauchgefühl sagt das Paul bleibt..war heute mit paar Jungs  in Linz unterwegs u.a mit Stefano und Kevin und auf dem Bild sieht der Paul gut gelaunt aus
#
Guude Eintrachtler,
ich finde man sollte die Vergangenheit zwar nicht außer Acht lassen, aber auch nicht jeden Fehler auf die Goldwaage legen.

Sofern Scharner die sportliche Leitung überzeugt wäre ich auf alle Fälle für eine Verpflichtung.

Er bringt Erfahrung mit, spricht Deutsch und kann mit seiner unbequemen Art vielleicht auch mal wach rütteln. Wir haben doch recht viele Spieler im Team, die eher der ruhigeren Fraktion angehören.

Zambrano mag der talentiertere Spieler zu sein, aber nur dem Jugendwahn zu verfallen, ich weiß nicht. Die gesunde Mischung macht es und gerade bei einem IV sind doch auch mit 32 noch 2 oder 3 richtig gute Jahre drin.

In diesem Sinne ein schönes WE
#
Ich finde Scharner wirklich nicht schlecht und würde eine verpflichtung begrüßen.

Allerdings halte ich sie mitlerweile für eher unwahrscheinlich. Währen BH und AV wirklich an ihm interessiert, hätten sie ihn gestern spielen lassen.
Von daher denke ich, dass die Tendenz eher Richtung Zambrano geht..
#
Daddihom schrieb:
Ich finde Scharner wirklich nicht schlecht und würde eine verpflichtung begrüßen.

Allerdings halte ich sie mitlerweile für eher unwahrscheinlich. Währen BH und AV wirklich an ihm interessiert, hätten sie ihn gestern spielen lassen.
Von daher denke ich, dass die Tendenz eher Richtung Zambrano geht..


Die Frage ist eher ob er spielen wollte.
#
Mainhattener schrieb:
Daddihom schrieb:
Ich finde Scharner wirklich nicht schlecht und würde eine verpflichtung begrüßen.

Allerdings halte ich sie mitlerweile für eher unwahrscheinlich. Währen BH und AV wirklich an ihm interessiert, hätten sie ihn gestern spielen lassen.
Von daher denke ich, dass die Tendenz eher Richtung Zambrano geht..


Die Frage ist eher ob er spielen wollte.


Die frage ist, ob er hätte spielen dürfen.

er ist kein "probespieler", er hält sich offiziel "nur" fit, und wenn er sich im spiel verletzt hätte, wer weis was dann der ÖFB alles macht ...

denke mal solche risiken gehn wir nicht ein ...
#
Laut Newsletter von heute hat sich Scharner aus dem Trainingslager verabschiedet und ein Wechsel zur SGE war nie ein Thema?!?
Schade schade,hâtte ihn gern bei uns gesehen.
#
Zu seinem österreichischen Kollegen Paul Scharner, der sich gestern Abend nach der Rückkehr vom Spiel gegen Lubin von der Mannschaft verabschiedet hatte, nahm Sportdirektor Bruno Hübner kurz Stellung: „Wie vereinbart hat sich Paul bei uns fit gehalten und ist gestern Abend abgereist. Eine Verpflichtung war wie schon zuvor bestätigt, nie ein Thema. Er hat sich bei Eintracht Frankfurt bedankt, dass er hier die Möglichkeit erhalten hat, sich fit zu halten. Die Zeit die Scharner bei uns war, nutzte er auch, um die Vorurteile ihm gegenüber zu revidieren. Er hatte sich in der knappen Woche die er bei uns war sehr gut in die Mannschaft integriert, es gab überhaupt keine Probleme.“


http://www.eintracht.de/aktuell/38728/
#
Schade.  
#
Salzwerk schrieb:
Laut Newsletter von heute hat sich Scharner aus dem Trainingslager verabschiedet und ein Wechsel zur SGE war nie ein Thema?!?
Schade schade,hâtte ihn gern bei uns gesehen.


BANCE RELAODAD

Hatte von Anfang an das Gefühl, dass er es nicht wird.
#
Paul scharner ist momentan beim HSV im gespräch war gerade bei Sky sport news hd
#
Inzwischen bin ich da nicht mehr wirklich traurig drum. Wenn auch nur ein kleiner Teil der ganzen Storys stimmt, passt er da super hin.
#
Agent06 schrieb:
geht wohl zum hsv
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-artikel-25520722.bild.html


Leider, wäre mir viel lieber als Zambrano.
Wir hätten noch so einen International erfahren Topverteidiger gebrauchen können.
#
Kommt halt Mellberg.  
#
Ich tippe mal, daß Scharner vom Gehalt her 'ne "Nummer zu groß" für die Eintracht war!


Teilen