>

Wunsch: Paul Scharner

#
Was bin froh das wir den nicht geholt haben. Man hat wohl gleich gemerkt was das für einer ist und ihn nicht verpflichtet. Gut gemacht! Jetzt sorgt er halt beim HSV schon vor Saisonstart für Probleme obwohl die schon genug davon haben.
#
Aschebercher schrieb:
Pascalito8883 schrieb:

es stimmt wirklich, hier ein video als beweis:
http://mediencenter.sport1.de/#/0_1ymrxtcc

Wie geil. Ein Glück, dass dieser Krug an uns vorbeigegangen ist. Als ich schon gelesen hab, dass er im Training bei der SGE so dominierend auf dem Platz war, hab ich's schon befürchtet.
Aber Interviews darf er gern weiter geben, auch mal zusammen mit Loddar

"Dominierend" vor allem im Zusammenhang mit dem, was Durstewitz gesagt hat. Dass er nämlich, nach einer Runde Welt erklären, sich schön aus allem rausgehalten hat. Und dass er mit seiner Blenderei perfekt zum Fink passt  
#
EvilRabbit schrieb:
"Dominierend" vor allem im Zusammenhang mit dem, was Durstewitz gesagt hat. Dass er nämlich, nach einer Runde Welt erklären, sich schön aus allem rausgehalten hat. Und dass er mit seiner Blenderei perfekt zum Fink passt    


welches video von durstewitz war das denn?
hast du einen link?
#
Henk schrieb:
EvilRabbit schrieb:
"Dominierend" vor allem im Zusammenhang mit dem, was Durstewitz gesagt hat. Dass er nämlich, nach einer Runde Welt erklären, sich schön aus allem rausgehalten hat. Und dass er mit seiner Blenderei perfekt zum Fink passt    


welches video von durstewitz war das denn?
hast du einen link?


Kein Interview, sondern im aktuellen "Volltreffer": Kilchenstein ist aus dem Urlaub zurück...

Ansonsten eher nervig, aber ab 15:47 ein paar ganz lustige Sätze zu Scharner  
#
Wie komm ich jetzt auf Interview? Ich werd alt...
#
EvilRabbit schrieb:
Wie komm ich jetzt auf Interview? Ich werd alt...


danke dafür!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Was bin froh das wir den nicht geholt haben. Man hat wohl gleich gemerkt was das für einer ist und ihn nicht verpflichtet. Gut gemacht! Jetzt sorgt er halt beim HSV schon vor Saisonstart für Probleme obwohl die schon genug davon haben.  


Seh ich genauso. Da passt er prima hin. Seh schon den nächsten Traditionsverein baden gehen. Selber Schuld....
#
EvilRabbit schrieb:

Kein Interview, sondern im aktuellen "Volltreffer": Kilchenstein ist aus dem Urlaub zurück...

Sehr geil.
Ich meinte solche Sachen:
"In seinem ersten Training gab er gleich Kommandos, verschuldete aber auch ein Gegentor, hielt sich ansonsten merklich zurück."
siehe http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-scharner-als-aushilfskraft,1473446,16775408.html
War ein typisches Zitat aus der Trainingslagerzeit...
#
Aschebercher schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Kein Interview, sondern im aktuellen "Volltreffer": Kilchenstein ist aus dem Urlaub zurück...

Sehr geil.
Ich meinte solche Sachen:
"In seinem ersten Training gab er gleich Kommandos, verschuldete aber auch ein Gegentor, hielt sich ansonsten merklich zurück."
siehe http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-scharner-als-aushilfskraft,1473446,16775408.html
War ein typisches Zitat aus der Trainingslagerzeit...

Besonders geil auch das hier:
Hübner schrieb:
„Es gibt viele Vorurteile über ihn, ihm wird ein schwieriger Charakter nachgesagt, aber wir konnten uns davon überzeugen, dass er keinen hat“, erzählt der Eintracht-Manager.

Anstatt einem schwierigen Charakter einfach gar keinen. Geht auch direkt gut weiter:
Scharner schrieb:
fragte er die Frankfurter Verantwortlichen auch gleich, ob er nicht vielleicht mittrainieren und sich fithalten könne, schließlich stehe am 15. August schon das nächste Länderspiel gegen die Türkei an.

Hätten wir ihn nicht toppfit gemacht, wer weiß, ob er bei den Ösis dann direkt den Stammplatz gefordert hätte.
#
Das mit Scharner ist doch nur Medienhetze.

Die müssen halt mal wieder was negatives schreiben.

Ich finde es immernoch schade, das er nicht zu uns gewechselt ist und ich bin mir sicher der wird ein Stamm-IV beim HSV
und dort wird er sehr wichtig werden und viele gute Spiele
machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das mit Scharner ist doch nur Medienhetze.

selbstverständlich.
#
#
Also kein Riss in der Schüssel, sondern eher ein ganzer Scherbenhaufen?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Das mit Scharner ist doch nur Medienhetze.


Hä?
#
Hyundaii30 schrieb:
Das mit Scharner ist doch nur Medienhetze.

Die müssen halt mal wieder was negatives schreiben.

Ich finde es immernoch schade, das er nicht zu uns gewechselt ist und ich bin mir sicher der wird ein Stamm-IV beim HSV
und dort wird er sehr wichtig werden und viele gute Spiele
machen.


Du hast wirklich nicht mehr alle Hunde in der Hütte!!!
#
Jagon schrieb:
SermoTrier schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das mit Scharner ist doch nur Medienhetze.

Die müssen halt mal wieder was negatives schreiben.

Ich finde es immernoch schade, das er nicht zu uns gewechselt ist und ich bin mir sicher der wird ein Stamm-IV beim HSV
und dort wird er sehr wichtig werden und viele gute Spiele
machen.


Du hast wirklich nicht mehr alle Hunde in der Hütte!!!


Und alle Tassen im Schrank.

Ach nee, der Herr Moralapostel keilt also auch aus...
#
Basaltkopp schrieb:
Jagon schrieb:
SermoTrier schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das mit Scharner ist doch nur Medienhetze.

Die müssen halt mal wieder was negatives schreiben.

Ich finde es immernoch schade, das er nicht zu uns gewechselt ist und ich bin mir sicher der wird ein Stamm-IV beim HSV
und dort wird er sehr wichtig werden und viele gute Spiele
machen.


Du hast wirklich nicht mehr alle Hunde in der Hütte!!!


Und alle Tassen im Schrank.

Ach nee, der Herr Moralapostel keilt also auch aus...


Zwei Tage im Forum und schon so beliebt. Interessant.
#
Der Koreaner mag zwar manchmal etwas verquere Meinungen haben, aber ich finde man muss auch nicht jeden Satz zweimal umdrehen und auf jedens einer Kommentare irgendeinen bissigen Kommentar abgeben.

Scharner kann (vllt muss?) man kritisch sehen, aber es wäre ihm durchaus zuzutrauen gewesen unsere IV zu bereichern. Ob er fürs Binnenklima förderlich gewesen wäre steht aber auf nem anderen Blatt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Der Koreaner mag zwar manchmal etwas verquere Meinungen haben, aber ich finde man muss auch nicht jeden Satz zweimal umdrehen und auf jedens einer Kommentare irgendeinen bissigen Kommentar abgeben.

Scharner kann (vllt muss?) man kritisch sehen, aber es wäre ihm durchaus zuzutrauen gewesen unsere IV zu bereichern. Ob er fürs Binnenklima förderlich gewesen wäre steht aber auf nem anderen Blatt.


Eben! ...und 'ne Diva bei der Diva hätte doch gepasst!
#
Der österreichische Abwehrspieler zog sich beim Training am Montagvormittag einen Innenbandriss im rechten Knie zu. "Er wird damit voraussichtlich sechs Wochen ausfallen", gab Dr. Catala-Lehnen bekannt.

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2012/august/innenbandriss-bei-scharner-muskelfaserriss-bei-arslan/


Teilen