>

Spieler des Spiels...

#
1. Die Fans
2. Franz (hat noch gekämpft)!

Schade!
#
Schwegler
.
.
.
Franz
.
.
.
.
.
.
Niemand
#
Alle die auf der Bank sitzen durften
#
Ralf Fährmann.

Ärmste sau auf dem Platz, tut mir richtig leid, deswegen Spieler des Spiels
#
von uns sicher keiner..
#
Kießling und Kroos, die beiden Debütanten Torschützen von Leverkusen waren auch nicht schlecht...

Ansonsten hat Amanatidis an der Kaffeetasse eine gute Figur gemacht.
#
Amanatidis.... wie der den Kaffee weggehauen hat.... Unglaublich
#
Schwegler! aka der einzige Spieler der einen Ball annehmen und vernünftig weiterspielen kann.
#
Fährmann...
....
....
....
ÜÜ
Schwegler
...
...
...
...
...
#
ama, ochs und chris.
#
Scwegler



Korkmaz
#
Die Fans waren zwar toller aber der 12te Mann steht leider nicht auf dem Platz

1 Franz
2 der rest war scheiße
#
schwegler war bester mann
#
Ich finde leider niemanden den man eine durschnittliche Leistung bescheinigen kann. Es blieben alle unter ihren Möglichkeiten. Das da noch einige schlechter waren als die anderen ist richtig. Aber bei unterirdischen Mannschaftsleistung kann niemand rausstechen.
#
schwegler
#
Genua der richtige Thread nach so einem Spiel  
#
Endgegner schrieb:
Schwegler! aka der einzige Spieler der einen Ball annehmen und vernünftig weiterspielen kann.  


Dem kann ich nur zustimmen. Die Mannschaft ist Lichtjahre in Bezug auf Lauf-Spiel und Passstärke von Mannschaften des ersten Tabellendrittels entfernt. Lichtjahre. jeder einzelne von Bayer 04 war in der Lage seinen direkten Gegenspieler auf einem Bierdeckel auszuspielen.
Und ehrlich gesagt noch eins: Die Medienpräsenz des Herrn Franz wird allmählich unerträglich. ein Vorstopperstolperer eines Absteigers will Führungsstärke oder sonstwas demonstrieren. peinlich dass wir nicht andere haben die automatisch in den vordergrund kommen. Ein Armutszeugnis für den Verein.
#
Am ehesten hat mir noch Ümit "gefallen". Was bei der Leistung der anderen aber wirklich nicht schwer war......
#
Soll das ein Witz sein?!?  
#
Meinst du mich?


Teilen