Ich finde leider niemanden den man eine durschnittliche Leistung bescheinigen kann. Es blieben alle unter ihren Möglichkeiten. Das da noch einige schlechter waren als die anderen ist richtig. Aber bei unterirdischen Mannschaftsleistung kann niemand rausstechen.
Endgegner schrieb: Schwegler! aka der einzige Spieler der einen Ball annehmen und vernünftig weiterspielen kann.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Mannschaft ist Lichtjahre in Bezug auf Lauf-Spiel und Passstärke von Mannschaften des ersten Tabellendrittels entfernt. Lichtjahre. jeder einzelne von Bayer 04 war in der Lage seinen direkten Gegenspieler auf einem Bierdeckel auszuspielen. Und ehrlich gesagt noch eins: Die Medienpräsenz des Herrn Franz wird allmählich unerträglich. ein Vorstopperstolperer eines Absteigers will Führungsstärke oder sonstwas demonstrieren. peinlich dass wir nicht andere haben die automatisch in den vordergrund kommen. Ein Armutszeugnis für den Verein.
2. Franz (hat noch gekämpft)!
Schade!
.
.
.
Franz
.
.
.
.
.
.
Niemand
Ärmste sau auf dem Platz, tut mir richtig leid, deswegen Spieler des Spiels
Ansonsten hat Amanatidis an der Kaffeetasse eine gute Figur gemacht.
....
....
....
ÜÜ
Schwegler
...
...
...
...
...
Korkmaz
1 Franz
2 der rest war scheiße
Dem kann ich nur zustimmen. Die Mannschaft ist Lichtjahre in Bezug auf Lauf-Spiel und Passstärke von Mannschaften des ersten Tabellendrittels entfernt. Lichtjahre. jeder einzelne von Bayer 04 war in der Lage seinen direkten Gegenspieler auf einem Bierdeckel auszuspielen.
Und ehrlich gesagt noch eins: Die Medienpräsenz des Herrn Franz wird allmählich unerträglich. ein Vorstopperstolperer eines Absteigers will Führungsstärke oder sonstwas demonstrieren. peinlich dass wir nicht andere haben die automatisch in den vordergrund kommen. Ein Armutszeugnis für den Verein.